Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trojaner

Discussion on Trojaner within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Trojaner

missclick bitte schließen
Der-Jack is offline  
Old 02/23/2013, 21:35   #2



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
#closed
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Trojaner?
05/17/2012 - Off Topic - 2 Replies
Moin, habe eben den Luke Filewalker von AV laufen gelassen. Währenddessen habe ich ins Avira Virenlabor geschaut und habe das gesehen: http://img692.imageshack.us/img692/2981/44642626x f.png So, als der FileWalker dann fertig war, wurde mir nur ein Fund angezeigt, welcher überhaupt nichts mit dem Trojaner zutun hat.. Was kann ich da machen, um den Trojaner zu entfernen ?
BKA Trojaner/ GVU Trojaner, Hilfe!
05/14/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hey leute, ich hab wie auch immer einen GVU-Trojaner auf dem PC gefangen und wollte fragen, ob es sicher sei, jetzt noch Online-Banking durchzuführen bzw. betrieb ich es gerstern. Die Frage ist nun, soll ich die Karte sperren oder sorglos weiter leben? Denn ich besitze die komplett neuen Sicherheitsmaßnahmen die, die Sparkasse zurzeit anbietet. Der PC wird gerade platt gemacht, somit wird alles gelöscht. Bitte um Hilfe, habe echt keine Lust das mein Geld, an irgendwelchen Betrügern...
Ist es ein Trojaner ?
12/31/2011 - Main - 6 Replies
Ist es ein Trojaner ? Sync Server
Trojaner auf Pc..
09/17/2011 - Technical Support - 24 Replies
Ich hab mir einen Trojaner eingefangen.. Hab schon viele Programme Probiert..Kaspenky,Spybot,HiJackThis usw. Wie soll ich sicher gehen das er weg ist.. Wenn es hilft kann ich auch sagen voher er ist.
Trojaner
06/04/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
Was ist ein Trojaner? Aus jedem simplen Virus oder Wurm kann mit entsprechenden Zusatzprogrammen ein Trojanisches Pferd oder kurz Trojaner werden. Trojaner werden oft als Programme bezeichnet, die vorgeben, etwas Nützliches oder Wünschenswertes zu tun (dies vielleicht auch wirklich machen), die jedoch gleichzeitig eine bestimmte Aktion ausführen, die vom Opfer nicht erwartet oder gewünscht wurden. Zu diesen Aktionen gehören beispielsweise das Ausspähen von Passworten oder die totale...



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.