Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



riesen problem hilfe dringend tastatur

Discussion on riesen problem hilfe dringend tastatur within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
lachmichtot456's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2011
Posts: 604
Received Thanks: 61
riesen problem hilfe dringend tastatur

hallo ich hab eine bazoo mini tastatur und da rauf ist kein nummern block für numpad ---den kopf numpad hab ich jetzt die frage ist welche tasten auf der tastatur sind die richitig zum aktivieren der funktion
lachmichtot456 is offline  
Old 02/20/2013, 16:12   #2
 
abc...xyz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 390
Received Thanks: 145
Smile

Die Taste über der 7 auf dem Nummerblock. Auf der Taste steht 'nun' und es sind darauf ein Pfeil nach unten und eine Maus abgebildet.
abc...xyz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Riesen Problem! Hilfe
08/26/2011 - CrossFire - 8 Replies
Ich werde euch jetzt mal eine richtig lustige Geschichte erzählen. Auf meinem alten Notebook (2 x 2,0 ghz, 3000 mb ram) hatte ich eine Ping von 66-70 und eine FPS von 40-50. Jetzt kommts: Ich habe mir gedacht um meine FPS und Ping einbisschen zu verbessern kaufe ich mir ein neues Notebook. (i5 2510m turbo boost prozessor(2x 2,9ghz), 6000 mb ram, nvidia 540m graka/ win7 64 bit premium) Jetzt habe ich eine FPS von 90-110 und einen Ping von 77-100 Leute? Da will mich doch jemand verarschen...
[Hilfe] Riesen- ESL Problem
07/13/2011 - CrossFire - 2 Replies
Ja hallo wie der titel schon sagt hab ich ein esl problem ich hab mir schon meinen zweiten acc gemacht und hab versucht meinen CrossFire acc da zu registrieren. aber da steht der existiert schon auf einem anderen acc. da ich weiß dass ich mal einen acc gemacht habe wo ich den crossfire nick eingetragen habe, is nun meine frage: Wie kann ich den Nickname in meinen neuen esl acc eintragen ohne dass ich den anderen löschen muss.:confused: danke für deine wertvolle zeit
Ich hab ein riesen Problem, Hilfe.
03/14/2011 - Battlefield - 16 Replies
Hallo, Ich habe Battlefield Bad Company 2 also das Hauptspiel, allerdings nicht von Steam gekauft. Jetzt möchte ich mir die Erweiterung von dem Steam Store holen, aber beim Bestellvorgang sagt er mir das, das nicht gehen würde da ich das Hauptspiel nicht besitze. Aber ich hab es doch, nur halt nicht von Steam???? Hilffeeee^^ Mit freundlichen Grüßen Simolo :D
Riesen problem!!!!!! Schnelle Hilfe
02/21/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hi leute, ich hab seit dem neuen patch ein großes problem mit dem starter von crossfire. .Token- sagte dass das ein grafik-bug sei, aber wie kann das sein, es hat vor dem patch alles geklappt und jetz kommt dieses ding -.- Ihr werdet mein problem in der grafik sehen... Also ich habe schon neu downloaden, neu instalieren probiert und als Admin ausgeführt. Aber es kommt immer wieder-.- Hab ich vllt. meine grafikkarte geschrottet?? Ich wäre super froh wenn man es schnell beheben/ repaireren...
[Hilfe!] Riesen Problem
08/31/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hi, immer wenn ich CF zocke ghet das ein paar Minuten sprich ca. 10-15min und dann hängt alles und der Monitor geht in den Stand-by Modus!! Dan muss ich den Pc neustarten! Woran liegt es und was kann ich machen?!? :confused:



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.