Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kabel]Auslands Anrüfe[Kabel]

Discussion on [Kabel]Auslands Anrüfe[Kabel] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
[Kabel]Auslands Anrüfe[Kabel]

Hey,

werde letzter zeit von Auslands anrüfen gestört!

Habe eine Fritzbox Cabel.

Habe de nummern schon gespeert es kommen aber immer mehr!!



Nummern!

Kann ich irg. Alle Auslands anrüfe speeren echt alle!
Metin2-Trading is offline  
Old 02/19/2013, 20:48   #2


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
ruf bei deinem anbieter an
JustSkillx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit dem USB-Kabel
09/09/2012 - Technical Support - 2 Replies
Habe da ein kleines Problem mit meinem USB-Kabel. Denn ich habe mir erst vor kurzem ein neues Gekauft um von meinem Zimmer aus, den Internetstick weiter runterhängen zu lassen, damit das Signal stärker wird. Doch nun schließe ich das USB Kabel an und der PC erkennt es nicht. Weiß jemand von euch wieso?
HDMI Kabel (?)
08/30/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey, Wenn ich z.B auf meinem Laptop ein Film anschaue, kann ich den dann auch auf den Fernseher übertragen? Zwecks besserer Bildqualität und der TV ist ja auch größer. Kollegen meinten das würde mit einem HDMI Kabel funktionieren. Passt ein HDMI Kabel an jeden Fernseher/Laptop oder muss ich da was bestimmtes beachten? Und ist es schwer sowas zu machen? Oder einfach nur einstecken und Go? Danke.
Lan Kabel
07/17/2012 - Technical Support - 11 Replies
Aloha, ich bräuchte mal Rat. Folgende Situation: Mein Lan Kabel natürlich im PC drin. So, wenn ich nun aber xBox spielen möchte, muss ich das Kabel immer umstecken. Finde ich ziemlich nervig und außerdem wäre es nicht schlecht, nebenbei auch im TS reden zu können. Zeites Kabel zu verlegen wäre ziemlich umständlich. Es gibt ja solche "Adapter", weiß den Namen jetzt nicht, wo man das Kabel halt reinsteckt und dann mehrere Eingänge zur Verfügung stehen, wie eine Art Verteiler. Habe nur...
Ist Kabel-Bw Gut?
04/10/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo ich möchte vielleicht auf Kabel-Bw wechseln aber ich weiß nicht ob es gut ist 32000 Leitung zurzeit hab ich 1&1...
Kabel name Herausfinden?
02/06/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hayhou..... Ich habe ein kleines Problem....^^ Wir haben in unserer Schule eine etwas ältere Anzeige Tafel inklusive Lautsprechern für Durchsagen gefunden und der Hausmeister hat das Ganze ding Kurzerhand Installiert ^^ Nur Fehlt für das Mikrophon ein Kabel, es ist kein Klinken stecker oder ähnliches. Das Kabel hat einen Runden Anschluss mit Zacken innen, etwa so: http://www.studio-lannach.at/webshop_technik/the_ sssnake_sk23315_xlr_patch_pimx_132005.jpg nur hat es 6 anstatt 3 Zacken.



All times are GMT +1. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.