Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anonym im Internet, aber wie?

Discussion on Anonym im Internet, aber wie? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/19/2013, 15:44   #16
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Die Gewährleistung der Anonymität hängt immer davon ab, welche Grenzen du überschreitest durch das was du tust. Dazu gehören noch wichtige Faktoren, die man nie außer Acht lassen darf: Kontrolle, Organisation und vor allem Paranoia!

Es gibt verschiedene Stufen der Anonymität, in jeder Stufe musst du andere Methoden und Wege nutzen, um auch weiterhin anonym zu bleiben.

In den meisten Fällen von Anonymität reicht dir bereits ein gut eingerichteter VPS (Socks, VPN) der in einem Rechenzentrum eines Landes betrieben wird, dessen Gesetze in der rechtlichen Grauzone liegen. Es muss ein eigener Server sein, denn größere VPN-Anbieter stehen meistens unter Druck und haben dementsprechend mit vielen Abusemeldungen zu tun. Das Wichtigste und gleichzeitig das schwierigste dabei ist, den richtigen Anbieter zu finden. Aber wer googelt und in den richtigen Foren/Blogs landet, der wird auch fündig.

In allen anderen Fällen brauchst du dann schon etwas mehr. (TOR, anonyme Handykarten, offene WLAN-Netzwerke und das Ganze am besten in Verbindung mit SOCKS/VPN/TOR).

Ich würde außerdem die Gewährleistung nicht in % angeben.. es ist nicht korrekt zu behaupten, mit einem VPN bist du nur 80% sicher, mit xyz nur 50%. Es kommt immer drauf an, wie organisiert man ist und was einem zur Verfügung steht. Wenn dich jemand finden will, dann wirst du gefunden, es kommt immer drauf an ob sich jemand die Mühe machen will und die nötige Struktur besitzt. Beispiel: Xyz saugt etwas runter während er durch einen SOCKS5 Proxy ins Internet geht. Der Rechteinhaber kontaktiert den Hoster und möchte Daten haben (Ja geloggt wird in jedem Rechenzentrum, selbst in einer Höhle am Nordpol, wenn dort Internet verfügbar wäre), doch der beruht sich auf die Gesetze und Rechte und ist aus dem Schneider. Keiner wird sich einen Rechtsstreit leisten wollen wegen heruntergeladener Musik, außer du bist so intelligent und saugst torrents von einem public tracker ohne dich hinter einer anderen Verbindung zu verstecken..

Grüße
Zypr is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2013, 15:45   #17
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by Westmark View Post
Hm... nur weil einer das gemacht hat, heißt das doch nicht das jeder Anbieter das macht.
Ich hab zb jetzt ein Anbieter gefunden die sitzen in den Usa und machen 24/7 support usw... und die haben sogar eigene Animationen wo sie erklären wie das System mit solchen Dingen läuft.


Viele Leute laden sich auch einfach so was runter ohne Sicherungen usw. Da sollte es mit einem VPN doch Sicher sein.

Du hast doch glaub ich vorhin geschrieben, das 95 % der Anbieter nicht Seriös sind.
Welche Anbieter gehören zu den 5 %?

Crosi, kannst du mir vielleicht pn schicken?


mfg
Diese kanzleien finden meist nur deine ip raus und lassen die dann orten, dann gibts anzeige. Wenn du nem vpn hast, machen de sich meist nicht die mühe, beim anbieter deine ip zu holen, sollte se überhaupt vorhanden sein.

Och schreib dir später ne pn
xCrossi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2013, 15:47   #18
 
chrisyou's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,972
Received Thanks: 410
Kauf dir 'nen nonlogging VPN.

Usenet soll angeblich auch nonlogging sein, selber aber keine Erfahrungen was das angeht.

Zu emfehlender VPN Hoster:
ovpn.to - eigene Erfahrung
chrisyou is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2013, 16:00   #19
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 920
Received Thanks: 124


Schöne liste



Ist meiner meinung nach mit oVPN.to einer der besten.
WAEL27 is offline  
Old 02/19/2013, 16:08   #20
 
Westmark's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 249
Received Thanks: 18
Puuh jetzt weiß ich schon viel mehr über die VPN.
Es ist also immer sicherer sich ein VPN zu suchen,
dass nicht so publik ist.

Daran hatte ich nicht gedacht. Das VPN wollte ich
mir nur anlegen, damit ich halt alles was Geld kostet
ziehen kann. Filme,Musik etc.


Also zum empfehlen wäre da ein stabiles, Seriöses und
gutes VPN das aber nicht so bekannt ist wie zb. Hidemyass
usw ist.


Würde mich freuen, wenn einer von euch ein VPN sagen könnte,
der nicht so Publik ist, aber trozdem Sehr leistungsstark und safe ist.Und
das wichtigste halt, das man da wenn´s geht mit Paysafe bezahlen kann.

Würde mich auch ein paar Vorschläge freuen.

oVPN.to auch nicht so publik ?


Bin heute Abend wieder online freue mich auf Antworten bis später
Westmark is offline  
Old 02/19/2013, 16:11   #21
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 920
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Westmark View Post
Puuh jetzt weiß ich schon viel mehr über die VPN.
Es ist also immer sicherer sich ein VPN zu suchen,
dass nicht so publik ist.

Daran hatte ich nicht gedacht. Das VPN wollte ich
mir nur anlegen, damit ich halt alles was Geld kostet
ziehen kann. Filme,Musik etc.


Also zum empfehlen wäre da ein stabiles, Seriöses und
gutes VPN das aber nicht so bekannt ist wie zb. Hidemyass
usw ist.


Würde mich freuen, wenn einer von euch ein VPN sagen könnte,
der nicht so Publik ist, aber trozdem Sehr leistungsstark und safe ist.Und
das wichtigste halt, das man da wenn´s geht mit Paysafe bezahlen kann.

Würde mich auch ein paar Vorschläge freuen.
Hab schon 2 Vorgeschlagen mit denen du Sogar zocken kannst . Spiele damit z.B: auch Black ops 2 xD
WAEL27 is offline  
Old 02/19/2013, 16:20   #22
 
Westmark's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 249
Received Thanks: 18
oVPN.to scheint eine ordentliche Seite zu sein. Sicher, Leistungsstark und auch nicht so Publik?
Heut Abend wieder da.


mfg
Westmark is offline  
Old 02/19/2013, 16:24   #23
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Serusch53 View Post


Schöne liste



Ist meiner meinung nach mit oVPN.to einer der besten.
Bei oVPN.to kann ich zustimmen, perfect-privacy ist etwas zu teuer, dafür aber einer der Besten Anbieter auf dem Markt.
Zypr is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2013, 17:18   #24
 
Westmark's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 249
Received Thanks: 18
Hey Hey Leute

Habe jetzt eine psc 10 Euro gekauft.

Bevor ich jetzt auf oVPN.to bezahle....

Also die Seite ist 100 % Sicher?
Westmark is offline  
Old 02/19/2013, 17:18   #25
 
chrisyou's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,972
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by Westmark View Post
oVPN.to scheint eine ordentliche Seite zu sein. Sicher, Leistungsstark und auch nicht so Publik?
Heut Abend wieder da.


mfg
Sicher auf einigen Szeneboards publik, aber nicht übertrieben. Support ist extrem schnell (binnen 5 min bei ernsthaften Anfragen).

EDIT:

Quote:
Originally Posted by Westmark View Post
Hey Hey Leute

Habe jetzt eine psc 10 Euro gekauft.

Bevor ich jetzt auf oVPN.to bezahle....

Also die Seite ist 100 % Sicher?
Ein VPN kann nicht zu 100 % sicher sein. Aber für Warez downloaden wird's sicher reichen.
chrisyou is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2013, 23:09   #26
 
Westmark's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 249
Received Thanks: 18
Wenn ich nun bei oVPN.to mir eine Mitgliedschaft kaufen möchte (mit einer psc) steht dort erst mal wie es funkt. also mit screen usw. Wenn man weiterließt, kommt dann was von einem Betrag von 25€ ist der Minimumwert ... Ich weiß nicht genau, aber soll das heißen, dass ich eine 25€ psc brauche`?



mfg
Westmark is offline  
Old 02/20/2013, 16:26   #27
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by Westmark View Post
Wenn ich nun bei oVPN.to mir eine Mitgliedschaft kaufen möchte (mit einer psc) steht dort erst mal wie es funkt. also mit screen usw. Wenn man weiterließt, kommt dann was von einem Betrag von 25€ ist der Minimumwert ... Ich weiß nicht genau, aber soll das heißen, dass ich eine 25€ psc brauche`?



mfg
***
xCrossi is offline  
Old 02/20/2013, 16:30   #28


 
Barca x3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2007
Posts: 735
Received Thanks: 196
Bester Service ist definitiv Perfect-Privacy, ist zwar in der gehobenen Preisklasse, aber die Investierung lohnt sich!!


Zusätzlich ist aber auch noch hide.io zu empfehlen, billig und verdammt guter Speed, verspricht auch non-logging, bis jetzt nie Probleme damit gehabt:

Barca x3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
100% Anonym im internet Surfen?
11/07/2015 - Technical Support - 27 Replies
.
anonym im internet
01/25/2013 - Technical Support - 5 Replies
Höre oft so was das welche anonym im internet sind wollte das auch machen deshalb frage ich euch ;) habe das gefunden Tor was ist das ?
Anonym surfen im Internet-IP verschleiern
02/17/2012 - Main - 6 Replies
Hallo, Ich suche ein Programm/Add-Ons/Plugin Das meine IP permanent verschleichert.Die IP die ich bekomme sollte eine deutsche IP sein. Und sie sollten mich beim surfen nicht einschränken also nicht langsamer usw usw. Gibts da was?
Zu 99% anonym im Internet
11/11/2009 - Tutorials - 9 Replies
Dieses Tutorial stammt nicht von mir! Ich fand es schade das es beim Hack verloren ging, deshalb poste ich es nochmal! Um fast 100%ig anonym im Internet zu sein, benuzt man das TOR-Programm das wir in diesem Fall in verbindung mit Firefox benutzen werden. Alles was man braucht ist: 1. Das TOR-Programm 2. Firefox 3. Das Firefox Plugin für TOR
Anonym im Internet
07/05/2006 - Off Topic - 11 Replies
Abend, Ich suche so ne Seite bei der man in ein Feld den Link eingeben kann auf welcher Internetseite man anonym surfen will (bsp. www.elitepvpers.com) und dann wird elitepvpers von der Seite geladen (und auch von dessen IP) und an meinen Client übertragen... Sorry kann das leider nicht so richtig erklären aber das läüft halt so ab: Ich gebe elitepvpers.com in das Textfeld ein www.anonymsurfen.de (IP: 80.203.10.34) lädt nun elitepvpers und elitepvpers "denkt" nun das 80.203.10.34 die...



All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.