Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Max Payne 3 - Black Screen

Discussion on Max Payne 3 - Black Screen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Max Payne 3 - Black Screen

Moin,

erst einmal, sorry wenn ich das hier falsch gesposted habe.

Wie man im Titel lesen kann, geht es um einen Black Screen.
Ich bekomme diesen immer nachdem ich das Spiel gestartet habe und dann das Rockstarsymbol kommt, dass von unten nach oben rot wird.

Im Internet habe ich schon herausgefunden, dass es vl. an der Firewall oder am Antivirenprogramm liegen kann. Jedoch habe ich sämtliche Ausnahmen schon hinzugefügt.

Als ich das erste mal Max payne 3 startete, at das Game wunderbar funktioniert.
Es handelt sich hierbei um die nicht Steam Version.
Dr.Yolo is offline  
Old 02/16/2013, 14:15   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Hier bist du genau im richtigen Forum dafür

Also zuerst ein paar Fragen:
- Welches AntiViren Programm besitzt du?
- Neuinstallation des Spieles schon ausprobiert?
- Welchen Prozessor + Grafikkarte hast du?
Freeze is offline  
Old 02/16/2013, 14:41   #3
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Die symptome Deuten eher auf Fehler bei der systemkonfuguration hin als auf fehler bei der firewall.Hinzugefügte ausnahmen besser entfernen,eine firewall wie ein Schweizer käse ist nicht sehr effektiv.
Systemangaben wären nett,insbesondere Mainbord revision und bios version.
Verleihnix is offline  
Old 02/16/2013, 14:46   #4
 
¥SkyMaster¥'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 224
Received Thanks: 85
hatte ich auch mal du musst bei der instalation schon antiviren program aus machen und dan bevor dus anmachst halt die regel rein bei mir hatte es das letzte mal irgend ne behinderte datei gelöscht und ich habs halt ned gemerkt also neuinstalieren während dem antivirus aus ist
¥SkyMaster¥ is offline  
Old 02/16/2013, 15:19   #5
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Während der Installation habe ich nichts ausgemacht :/

System:

Windows 7
Graka: Amd Sapphire HD 7850 1Gb
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2,5 ghz
Antivirenprogramm: Avira (Free)
Mainboard: K.a Model? FMPC7AM
Chipset: nForce 730i
Arbeitsspeicher: 4 Gb DDR2

Ich werds mal so wie SkyMaster vorgeschlagen hat probieren. Nur komisch ises, dass ich ja davor zocken hab können. Und beim 2en mal jetz nicht mehr. 28 Gb :/ naja.
Dr.Yolo is offline  
Old 02/16/2013, 15:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Mal den aktuellen Patch draufspielen, sofern noch nicht getan. Ansonsten würde mir noch ein Konflikt mit alten Grafiktreiberresten einfallen, mal versuchen Treiber zu deinstallieren und mit Driver Sweeper die Reste zu entfernen und neu installieren.

Hardwarekenner is offline  
Old 02/16/2013, 16:55   #7
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
ich habe bereits den neusten Treiber installiert. ich probier jetzt einfach nochmal neu installieren aus. Zudem wurde ich vor der Installation aufgefordert, ich sollte mein Antivirenprogramm ausschalten und die Firewall deaktivieren. Von Rockstar selbst. ich habs nicht getan, da ich gedacht habe, dass es nur bedingt ist, von der Antvir Software. Also dass diese eventuell eine Bedrohung erkennt.
Dr.Yolo is offline  
Old 02/16/2013, 18:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Warum man dir den rat gibt, die ausnahmen zu entfernen kann ich mir beim besten willen nich vorstellen.
Aber nunja.

Also es sollte wie Gamer sagt gehen, wenn du es so befolgst.
Das mit Rockstar nunja was soll ich sagen
Die haben sich schon was dabei gedacht wenn die dir das raten.
Nunja teste es mal bitte so.
Sollte es dann nicht gehen melde dich einfach
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 02/16/2013, 20:20   #9
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Es besteht immer noch das problem. Habe gerade alles neu installiert. vorher die firewall deaktiviert + Antivir System. Und bevor ich alles eingeschaltet habe, überall die Ausnahmen eingetragen.
Dr.Yolo is offline  
Old 02/16/2013, 20:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
OK siehste.

Jetzt sind wir ja schonmal ein schritt weiter.

Wie sieht es mit Treibern in allgemeinen aus?
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 02/17/2013, 10:34   #11
 
¥SkyMaster¥'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 224
Received Thanks: 85
Von wo haste max payne cd gekauft oder steam
¥SkyMaster¥ is offline  
Old 02/17/2013, 12:54   #12
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
ich habs beim Media markt gekauft. Da esn Angebot gab 3 Spiele für 49€. Und meine Internetleitung nur ne 2000er bis zum Juli ist, dann hab ich Highspeed . Bei der Cd ist noch das Deadly Force Burst Dlc oder was das ist dabei und die original max payne MP-Charakter. Aber das ist ja Nebensache. Was mich verwundert hat, es sind 4 Cd´s drinne, aber wahrscheinlich, weil das game ca. 28 Gb beansprucht... Wo zum Teufel gehen die hin? Bei Bf3mit allen Dlc´s bekomm ich grade mal 28-30 Gb. Und da sind die maps um einiges größer und der Singleplayer finde ich auch fast.

Naja, ich hab im Gerätemanager geschaut und es sind keine neuen Updates verfügbar. Bei keiner Hadware. Ahja, die grafikkarte habe ich mir gekauft, weils eig. ein Fertig Pc ist. Noch von 2009. Bei der graka so gegen Weihnachten, habe ich die Treiber per Cd installiert, jedoch dann vor etwa 2-3 Wochen nochmal neu von der Website.
Dr.Yolo is offline  
Old 02/20/2013, 14:04   #13
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Jemand ne Lösung?
Dr.Yolo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Black ops, Arma2 CO, Max Payne 3, Dota2
11/18/2012 - ArmA Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe 3 accounts und 1 key! Account 1 : Black ops1 + MW3 (+3 DLC's) + Portal 2 Kein Vacban 2011 Screen auf anfrage! Preis : 25 EUR VHB
MTA, Minecraft, CoD Black Ops, Max Payne 3, D3
08/28/2012 - Trading - 0 Replies
Verkaufe einen Server wo man 7 Spiele gleichzeitig Installieren, von MTA bis zu Minecraft und CoD und Max Payne 3 und was weiß ich, mit TeamSpeak3 und Webspace! Kosten: 10€ PSC, nur heute!
[H] Black Ops 2,Max Payne 3,Future Soldier,Resident Evil:ORC,Risen 2,Blades of Time
05/28/2012 - Steam Trading - 18 Replies
Top Steam Gifts. Have : Call of Duty - Black Ops II Pre-Order Blades of Time - Limited Edition Garshasp: The Monster Slayer Gothic Complete Pack Resident Evil: Operation Raccoon City Risen 2: Dark Waters (Pre-order) Risen 2: Dark Waters - Treasure Isle DLC.]
[HILFE]BLACK-OPS BLACK SCREEN!
10/09/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute folgendes problem habe ich: Ich war ganz normal Black Ops am spielen etc. alles lief sauber und ruckelfrei etc. bis zur Mission "Der Überläufer" an der stelle wo man die Tür eindrückt dannach kam aufeinmal Blackscreen ich sehr nur die "checkpoints" kann schiessen hören alles normal etc nur halt Black screen unten rechts ist auch noch das HUD etc. Naya das ist mein Problem und hier paar hardware/software info's: i5 2500k 4x 3,3 GhZ Amd radeon 6950 2GB Saphire



All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.