Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Radeon HD7950 Signal über Thunderbolt

Discussion on Radeon HD7950 Signal über Thunderbolt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 22
Received Thanks: 3
Radeon HD7950 Signal über Thunderbolt

Guten Morgen,

Ich hab mir vor einen neuen Computer zu bauen, und da ist bei mir jetzt die Frge aufgetaucht: Ist es möglich,dass ich eine Radeon HD7950 Grafikkarte auf ein GIGABYTE GA-Z77X-UP5 TH Motherboard setze und dann über Thunderbolt meinen iMac als Bildschirm anschliesse? Also dass dann das Signal der Radeon HD7950 über Thunderbolt läuft statt deren Ausgänge?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

TOKISTAN
TOKISTAN is offline  
Old 02/16/2013, 11:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,063
Received Thanks: 383
Ein Kollege von mir hat dies mit einer Radeon HD 7750 versucht. Er meinte das dies nicht funktioniert. Google mal einfach danach...
Haricool is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2013, 11:15   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 22
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Google mal einfach danach...
Leider weiss Google das auch nicht . Danke für deine Antwort, dann werd ich mich mal nach nem anderen Display umschauen.
TOKISTAN is offline  
Old 02/16/2013, 19:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,063
Received Thanks: 383
Ich mein "probieren geht über Studieren"

Versuchs einfach mal.
Haricool is offline  
Old 02/16/2013, 20:02   #5



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frutex is offline  
Reply

Tags
grafikkarte, motherboard, thunderbolt


Similar Threads Similar Threads
HD7950 flacker
02/12/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hey, ich habe mir die Karte: 3072MB Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce 3X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) bestellt und eingebaut. AltenT reiber runter und den neusten Beta4 Treiber drauf. So nun hab ich das problem das ich bei spielem immer ein flackern hab bzw solche streifen die von unten nach oben laufen. Bei Dishonored hat es z.B geholfen vsync zu aktivieren. Aber bei FarCry 3 funktioniert das nicht o.o Hat jemand ne Idee ? Hab nen etwas älteren monitor deshalb ist die er mit ner...
AMD Radeon 7970 vs. AMD Radeon 7950
12/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hey, Ich wollte mal wissen ob beide Grafikkarten Spiele wie Crysis 3 , Battlefield 3 usw. auf Ultra schaffen weil ich habe gesehen die 7950 kostet nur 200~300€ und die 7970 400+ und wollte eben wissen ob beide Grafikkarten gut sind und alles auf Ultra schaffen ohne Ruckler bei einer Aufnahme sollten auf Ultra auch keine Ruckler sein! Mit freundlichen Grüßen : xXShoanXx
ATI Radeon HD 6650 M [1 GB] über LoL überhitzbar?
04/14/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo epvpers, ich hätte eine Frage zu meiner Grafikkarte. Bei League of Legends kann man bei den Grafikeinstellungen von Hoch auf Sehr Hoch schalten (Charakteransicht, Umgebung bzw. Map) Würde meine Grafikkarte dadurch einen Schaden davon tragen? Ansonsten würde ich die Einstellungen auf Hoch lassen. Vielen Dank.^^
Signal bei PN?
07/30/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hayhou :D Meine Frage ist ganz einfach, wie kann man es so einstellen, das man bei einer PN ein TonSignal bekommt?? Also mit Clientmodding.... Was bringts?? Ganz einfach, ich mekre wnen ich auf meinen Bot chars ne PN bekomme und die Bots fallen nicht auf MFG Bauch
Kein Signal am Monitor / No signal on screen
09/23/2009 - Technical Support - 2 Replies
Also mein Problem ist das wenn ich den Pc hochfahre keinen Signal an meinem TFT Monitor bekomme. Ich habe erst ein DVI Kabel verwendet, und dachte es würde vl. daran liegen und daher meinen alten Monitor per VGA angeschlossen mit dem gleichen Ergebnis. Mein PC ist einige Monate gestanden, davor hat es eigentlich funktioniert. Was ich schon probiert habe: -1 Ram Riegel in anderen Slot gesteckt und hochgefahren -On Board Graka versucht zu verwenden -Die eingebaute Graka versucht zu...



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.