Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype funktioniert nicht mehr

Discussion on Skype funktioniert nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
.Kaycon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 355
Received Thanks: 426
Skype funktioniert nicht mehr

Hallo epvp,

als ich heute an meinen PC ging musste ich leider feststellen, dass als sich Skype öffnete die Fehlermeldung kam: "Skype funktioniert nicht mehr", wie sie halt bei Windows öfters mal vorkommt, normalerweise löst ein neustart des Programms oder ein PC Neustart das Problem, leider ist es nicht der Fall, also wollte ich Skype deinstallieren und wieder installieren, selbe Fehlermeldung, allerdings kam diesmal bei der Installation noch eine andere Meldung:


Ich hoffe mir kann jemand helfen, Skype ist nämlich ziemlich wichtig für mich.
.Kaycon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 20:11   #2
 
Tolka.Ya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,277
Received Thanks: 506
Skype Löschen und die Skype Cache Löschen & Neu Runterladen & Installieren
Tolka.Ya is offline  
Old 02/14/2013, 20:15   #3
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Alles neuinstallieren (achte darauf das du eine stabile Internetverbindung bei dem Vorgang hast)

Ansonsten mal eine ältere Version von Skype downloaden.
Freeze is offline  
Old 02/14/2013, 20:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 100
Received Thanks: 9
Ich hab das selbe Problem, nur bei mir hat weder das normale deinstallieren, noch das zusätzliche Cache löschen und auch Registry cleanen war erfolglos. Auch bei der Installation in ein anderes Verzeichnis war Ergebnislos.
Fusselchön is offline  
Old 02/14/2013, 20:25   #5
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Auch unter Windows-Taste+R "%appdata% eingeben und dort den "Skype" Ordner gelöscht?
Freeze is offline  
Old 02/14/2013, 20:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 100
Received Thanks: 9
Ja auch das
Fusselchön is offline  
Old 02/14/2013, 20:27   #7
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
das Ausprobieren ?

Den Download von Skype:
Freeze is offline  
Old 02/14/2013, 20:33   #8

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by Fusselchön View Post
Ich hab das selbe Problem, nur bei mir hat weder das normale deinstallieren, noch das zusätzliche Cache löschen und auch Registry cleanen war erfolglos. Auch bei der Installation in ein anderes Verzeichnis war Ergebnislos.
Installier mal die alte Version
eXtremeDL is offline  
Old 02/14/2013, 20:37   #9
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Quote:
Installier mal die alte Version hier
Die Seite blogt du kannst den Link hier nicht zu der Seite posten...
Freeze is offline  
Old 02/14/2013, 20:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 100
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^ View Post
das Ausprobieren ?

Den Download von Skype:
Immernoch das gleiche Problem...
Und das seit 3 Wochen und nichma Skype support konnte mir helfen..
Fusselchön is offline  
Old 02/14/2013, 21:05   #11

 
.Kaycon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 355
Received Thanks: 426
Ich habe immer noch das selbe Problem, ich danke für die Lösungsvorschläge allerdings hat keiner geholfen.
.Kaycon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 21:09   #12
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Puh, hab mich schon gewundert, warum du nicht mehr nervst :*

Erstell dir einen neuen Benutzer mit Admin rechten und führe Skype als Admin aus. Sag bescheit, ob der Fehler dort ebenfalls kommt oder nicht
ηєσχ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 21:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 100
Received Thanks: 9
Er tritt zumindest bei mir immer noch auf
Fusselchön is offline  
Old 02/14/2013, 21:37   #14

 
.Kaycon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 355
Received Thanks: 426
Quote:
Originally Posted by ηєσχ View Post
Puh, hab mich schon gewundert, warum du nicht mehr nervst :*

Erstell dir einen neuen Benutzer mit Admin rechten und führe Skype als Admin aus. Sag bescheit, ob der Fehler dort ebenfalls kommt oder nicht
Pah wann nerv ich dich denn mal :P

Ehm mir fällt grad auf das ich das Problem nicht nur mit Skype habe, das gleiche Problem habe ich mit dem Program "DLL Files Fixxer", außerdem tritt dieses Problem häufig mit dem Windows Explorer auf, also das die Fehlermeldung kommt das dies nicht mehr Funktioniert, der Windows Explorer startet sich alledings von selbst neu und funktioniert dann bis er wieder abstürzt.

Kann sein das es ein Virus oder ähnliches ist, aber Avast findet kein "echten" Virus, nur Falschmeldungen.
.Kaycon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 21:40   #15
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Lass mal das Programm HijackThis drüber laufen...

Startest du denn alles als Admin?
Freeze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skype funktioniert nicht mehr
04/08/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, seit letzter Woche funktioniert mein Skype nicht mehr gescheid. Es sieht dann so aus: http://img825.imageshack.us/img825/5470/unbenannt myh.png Also da wo man sich eigentlich einloggt, erscheint einfach nichts. Ich hoffe dass mir evtl. jemand bei meinem Problem helfen kann. Mfg
Skype funktioniert nicht mehr
06/04/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Comm, Ich habe das Problem das Skype beim anmelden abstürzt und dann kommt die allseits bekannte windows fehlermeldung das die exe nicht mehr funktioniert. Ich habe Skype schon mehrmals neu Installiert, habe den Appdata/roaming- Ordner von Skype gelöscht und habe immer vor einer Installation deinstalliert und CCleaner durchlaufen lassen. Jetzt weis ich einfach nicht weiter das Problem hatte ich von einem auf den anderen Tag. Ich habe ein 64-Bit System
Skype funktioniert nicht mehr !
05/29/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hey wenn ich crossfire starte steht skype funktioniert nicht mehr. woran ligt das ?
Skype funktioniert nicht mehr
05/26/2011 - Technical Support - 20 Replies
Moin, Seit gerade ebend funktioniert mein Skype einfach nicht mehr. Sobald ich es starten will kommt: "Skype funktioniert nicht mehr (...)" Es hat sonst immer geklappt. Habe nichts verändert, nichts weiter gemacht. Woran liegt es? Vista 32bit... Habs schon neuinstallier, aber klappt auch nichts



All times are GMT +2. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.