Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TS3 im Hintergrund laufen lassen

Discussion on TS3 im Hintergrund laufen lassen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 31
Received Thanks: 0
TS3 im Hintergrund laufen lassen

Wie kann ich einstellen das TS im Hintergrund läuft, bzw. das mich keiner anstupsen kann d.h mich keiner beim spielen stören kann!

LG TuConHD
TuConHD is offline  
Old 02/13/2013, 18:56   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Du kannst einen Hotkey dafür einstellen. Findest du im Hotkey Menü unter "Sound stumm wechseln".

Grüße
Zypr is offline  
Old 02/13/2013, 19:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 31
Received Thanks: 0
nein das mich keiner mehr anstupsen kann aber ich ganz normal alle andere höre und mit ihnen auch reden kann?
TuConHD is offline  
Old 02/13/2013, 20:10   #4
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Wenn dich keiner anstupsen können soll machst du eine Servergruppe auf, oder bittest einen Admin deine Clientrechte so anzupassen, dass i_client_needed_poke_power auf 80 ist. Allerdings glaube ich nicht, dass ein Admin die Nerven hat dich jedesmal einer Gruppe hinzuzufügen wenn du zocken willst und wieder rauszunehmen wenn du fertig bist. Die Änderung ist dann permanent.

Ansonsten gehst du auf Teamspeak -> Optionen -> Hotkeys -> Hinzufügen -> Erweiterte Aktionen einblenden -> Sounds -> Sounds stummschalten
und legst einen Hotkey fest mit dem du alle Sounds deaktivierst die von der Software erzeugt werden (Pokesounds, Joinsounds etc.)
al.Jay is offline  
Old 02/13/2013, 23:46   #5
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by TuConHD View Post
nein das mich keiner mehr anstupsen kann aber ich ganz normal alle andere höre und mit ihnen auch reden kann?
Du hast 2 Möglichkeiten:

Per Hotkey Sounds umschalten. (Lautsprecher und Sounds stumm schalten sind zwei verschiedene Dinge)

Channel erstellen, in dem die gewünschten Rechte nicht verfügbar sind. (Benötigt SA Rechte) oder einen Admin fragen, ob er deine individuellen Clientrechte ändert.

In Zukunft solltest du nicht sofort Nein schreiben, sondern es erst ausprobieren.


Grüße
Zypr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot im Hintergrund laufen lassen
09/05/2013 - GW Bots - 6 Replies
Hab leider ein Problem meinem der Bot möcht einfach nicht im Hintergrund laufen bin seit tagen auf der Suche nach dem richtigen Code dafür Mein Bot arbeitet nur mit Send befehlen und ein mousklick für /resign halt. Ich fand folgende Befehlszeile ControlSend ( "title", "text", controlID, "string" ) meine frage nun kann ich damit mein Bot im Hintergrund laufen lassen? wen ja wer einer so lieb und vervolständigt ihn? Habs leider nur so weit geschaft: ControlSend ( "Guild Wars",...
autoitBot im hintergrund laufen lassen???
01/26/2010 - AutoIt - 5 Replies
wie lasse ich ein bot im hintergrund laufen???
Multihack im HIntergrund Laufen lassen?
12/09/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo an alle. Ich habe ein Free Metin2 Bot, für den ich Geld Bezahle. zu dem Metin2 Bot lasse ich die Multihack von Banjo1 V3.9 Laufen. Aber das ich mehrmals den Hack öffnen will und somit das aktuelle Fenster nicht mehr im fordergrund habe, funktioniert der one hit, und Atakspeed nicht mehr. Suche ein Hack dem ich im Hintergrund Laufen lassen kann, und mit ein hack auch mehrmal Metin2 benutzen kann.
Angelbot im Hintergrund laufen lassen...
02/23/2009 - Metin2 - 1 Replies
Moin moin, ich habe die letzten Tage etwas im Forum hier gestöbert und bin auf der Suche nach folgendem: Ein Angelbot, der funktioniert auch wenn Metin nicht aktiv ist. Sprich ich möchte nebenher Angeln während ich zum Beispiel arbeite, lvl, farme. ich habe schon probiert Metin auf einer VirtualMachine laufen zu lassen, allerdings ist die Performance dann so schlecht das es nur ruckelt. (=geht nicht) Vllt. hat einer von euhc ja einen solchen Bot, bzw hat einen im Forum gesehen.
angelbot im hintergrund laufen lassen?
05/16/2008 - Metin2 - 14 Replies
hi gibts es eine möglichkeit oder nen neuen angelbot der im hintergrund läuft ? also nich das man den immer im vorderdrund hat? danke



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.