Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC lässt Spiele und Anwendungen lagen

Discussion on PC lässt Spiele und Anwendungen lagen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
PC lässt Spiele und Anwendungen lagen

Mir ist im Nachhinein aufgefallen das sowohl kleine Anwendungen wie Internet Browser (Firefox/Chrome) oder Microsoft Office Minuten lang brauchen um überhaupt zu Starten.

Genauso bei PC Spielen, dies brauchen ewig um einen Spielstand im entfernten zu laden, bezieht sich auf Skyrim. (Mods in Verwendung) und ME3, Dragon Age 1-2

Mein Rechner läuft bereits auf Höchstleistung, laut der Energie Option und die Hardware übersteigt die Anforderungen der Spiele.

Habe den Rechner auch erst neu installiert, auf (Win 7 Ultra 64bit Updatet), irgendwelche Ablagerungen oder Daten Müll ist nach CCleaner nicht vorhanden.




NextLive is offline  
Old 02/13/2013, 12:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 68
Received Thanks: 43
Hmm also an dein GRAFIK kann das Nicht liegen hast du schon versucht Windows neu zu installieren ? wenn ja und es klappt immer noch Nicht würde ich mein PC zum Techniker bringen
Josef270 is offline  
Old 02/13/2013, 13:31   #3
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Josef270 View Post
Hmm also an dein GRAFIK kann das Nicht liegen hast du schon versucht Windows neu zu installieren ? wenn ja und es klappt immer noch Nicht würde ich mein PC zum Techniker bringen
Das nenn ich mal eine logische Schlussfolgerung!
John​ is offline  
Old 02/13/2013, 13:50   #4
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Sieht für mich so aus als sei die Festplatte verdammt lahm. Mach mal nen Benchmark-Test mit und teile uns die Ergebnisse mit
Sam B. is offline  
Old 02/13/2013, 15:38   #5



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frutex is offline  
Old 02/13/2013, 16:59   #6
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Quote:
Quote:
Zitat:
Zitat von Josef270
Hmm also an dein GRAFIK kann das Nicht liegen hast du schon versucht Windows neu zu installieren ? wenn ja und es klappt immer noch Nicht würde ich mein PC zum Techniker bringen
Das nenn ich mal eine logische Schlussfolgerung!
#reported
Wolltest du mit dem Beitrag zum Thema bei helfen? Ich denke mal eher nicht...


#Back to Topic:

Quote:
Sieht für mich so aus als sei die Festplatte verdammt lahm. Mach mal nen Benchmark-Test mit ATTO Disk Benchmark und teile uns die Ergebnisse mit
mal das ausprobieren wie .Sil3ncE_ oben geschrieben hat.

Ansonsten mal CCleaner durchlaufen lassen könnte an deiner Festplatte liegen oder mal unter Geräte Manager den Treiber deiner Grafikkarte untersuchen lassen ob er da neuere findet.
Freeze is offline  
Old 02/13/2013, 17:11   #7

 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2013
Posts: 471
Received Thanks: 141
Ziemlich sicher die Festplatte !
Kita_epvp is offline  
Old 02/13/2013, 17:14   #8
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
@Wasserquelle gut das du das zum dritten mal wiederhohlst...


Hab hier mich mal ein wenig schlau gemacht lass das Programm auch mal drüber laufen:


Ansonsten mal die Platte defragmentieren.


MfG.
Freeze is offline  
Old 02/13/2013, 17:17   #9

 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2013
Posts: 471
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^ View Post
@Wasserquelle gut das du das zum dritten mal wiederhohlst...


Hab hier mich mal ein wenig schlau gemacht lass das Programm auch mal drüber laufen:


Ansonsten mal die Platte defragmentieren.


MfG.
Das habe ich nur gemacht , damit du mich darauf hinweisen kannst, das es bereits gesagt wurde ..........

Entschuldige das ich meine Meinung geäußert habe der wert Herr......
Kita_epvp is offline  
Old 02/15/2013, 18:17   #10
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by .Sil3ncE_ View Post
Sieht für mich so aus als sei die Festplatte verdammt lahm. Mach mal nen Benchmark-Test mit und teile uns die Ergebnisse mit
Software heruntergeladen, könntest du mir bitte den Umgang erklären oder könnte ich getrost einfach auf Start klicken? Demnach gibt es ziemliche viele Einstellungsmöglichkeiten.

Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^ View Post
Ansonsten mal CCleaner durchlaufen lassen könnte an deiner Festplatte liegen oder mal unter Geräte Manager den Treiber deiner Grafikkarte untersuchen lassen ob er da neuere findet.
Wie du aus meinen Beitag herauslesen kannst, habe ich CCleaner bereits durchlaufen lassen. Keine Ergebnisse gefunden.

Festplatte hatte ich erst kürzlich mit O&O Defrag aufgeräumt und die Treiber sind alle Aktuell.

Ja, habe auch den Verdacht das es an der Festplatte liegen könnte, hat anscheinend nach allen Neu Installationen schaden genommen.

Nun ich würde mir gerne eine 120 GB SSD unter 100 € Kaufen hat Jemand gute Vorschläge, für welche ich mich im nachhinein Entscheiden könnte und wie und was brauche ich alles um diese zu Installieren?

Bzw. was für Hardware, was für Steckverbindungen, schächte?
NextLive is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Spiele lagen trotz "guter" Hardware
07/06/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Rechner bekommen. Habe nun alles eingestellt und ein paar Spiele von meinem Steam Account Synchronisiert. Heute habe ich das Spiel : Call of Duty Black Ops gestartet und im Menü war alles ganz normal, also ohne jegliche ruckler usw. , dann habe ich die Kampagne gestartet und dann... Hat es gerukkelt wie sau, sogar auf der niedrigsten Stufe hat es gealggt. Ich habe alle meine Treiber auf dem neusten stand und...
[B]Anwendungen auf Win Root
05/25/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, da ich einen Windows Root habe kann ich gegen bisschen e*g oder anderes z.B einen Bot laufen lassen. ogame Bot, Pennergame Bot oder andere. Wer Interesse hat einfach melde. Und dazu schreiben wieviel e*g für Tagen / Stunden
Das lagen bei privat server ? jetzt gibs ein ende dafür!!
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi leute ich habe immer viel gesucht in seiten warum privat servers lagen! doch endlich habe ich die lösung gefunden hier was ihr macht das es nicht mehr lagt 1. Antivirus Deaktiviren 2. Euer gewünschter privat server öffnen 3. Login



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.