Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Beste Computerhersteller / Firma

Discussion on [Frage] Beste Computerhersteller / Firma within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 637
Received Thanks: 382
Question [Frage] Beste Computerhersteller / Firma

Hallo epvp!
Da mein Laptop heute kaputt ging, suche ich nun einen Hersteller bzw. eine Firma, die gute Ware liefert.

Ich suche einen guten Multimedia-Desktop-PC mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis! Die Firma sollte aber Ware liefern, die nicht nach 2 Jahren kaputt geht -.-

Wo also sollte ich einen neuen PC kaufen?
Danke für eure Antworten

Sorry, wenn ich in die falsche Sektion poste...
Bin mir nicht sicher wo ich das hier fragen sollte...

Mfg~
xSnake
xSnake is offline  
Old 02/03/2013, 19:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
One.de bietet gute Sachen!
Acacia Clark is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2013, 20:13   #3


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
JustSkillx3 is offline  
Old 02/03/2013, 23:39   #4
 
Pwno.'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2011
Posts: 839
Received Thanks: 33
Geh zur Stadt. Betrete ein Computer Geschäft. Sag du brauchst einen neuen PC. Er empfehlt dir was. DU schreibst es auf oder merkst es dir oder er druckt es dir aus. Gehst nach Hause und bestellst die teile bei alternate oder nach 24uhr bei mindfactory weil nach 24 uhr versand kostenlos ist. Wenn die teile angekommen sind. Gehst wieder in die stadt zum computer laden und lässt ihn dir für 20€ zusammen bauen ! Machst du ca. 200€ gewinn! Dann machst du in epvp thread auf suche win7 64 key; & kaufst dir ein für 25 oder 20€ !

Wenn du noch fragen hast, schreib mir PN oder Skype !
Scheiß auf Rechtschreibung und Satzbau !

MFG Pwno
Pwno. is offline  
Old 02/04/2013, 08:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 637
Received Thanks: 382
Gut, danke


Posted from elitepvpers.com App for Android
xSnake is offline  
Old 02/04/2013, 11:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Quote:
Originally Posted by Pwno. View Post
Geh zur Stadt. Betrete ein Computer Geschäft. Sag du brauchst einen neuen PC. Er empfehlt dir was. DU schreibst es auf oder merkst es dir oder er druckt es dir aus. Gehst nach Hause und bestellst die teile bei alternate oder nach 24uhr bei mindfactory weil nach 24 uhr versand kostenlos ist. Wenn die teile angekommen sind. Gehst wieder in die stadt zum computer laden und lässt ihn dir für 20€ zusammen bauen ! Machst du ca. 200€ gewinn! Dann machst du in epvp thread auf suche win7 64 key; & kaufst dir ein für 25 oder 20€ !

Wenn du noch fragen hast, schreib mir PN oder Skype !
Scheiß auf Rechtschreibung und Satzbau !

MFG Pwno


you made my day dude

Wenn du das machst, Snakyihasyi dann viel Spaß mit dem Billig ding ;D
Acacia Clark is offline  
Old 02/04/2013, 15:22   #7
 
Wandelnder™'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 305
Received Thanks: 62
Hm, eine gute Firma zu nennen ist schwer, bei jedem (mir bekannten) Hersteller gab es schon Fehler und Reklamationsfälle. Empfehlenswert wären zum einen One.de, die - soweit meine Erfahrung - bei Defekten erstklassigen Support leisten. Desweiteren kann ich noch Hardwareversand.de empfehlen, auch hier bekommt man erstklassige Ware zum Top-Preis, auf Wunsch wird der PC auch für 20 € zusammengebaut.
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post


you made my day dude

Wenn du das machst, Snakyihasyi dann viel Spaß mit dem Billig ding ;D
Worauf begründest du deine Meinung? Von Mindfactory oder Hardwareversand werden jediglich Markenprodukte (eben was man bestellt) versendet; das einzige, was man an Pwno.s Version bemängeln kann, ist, dass diese moralisch kaum vertretbar ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
Wandelnder™ is offline  
Old 02/04/2013, 15:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Quote:
Originally Posted by Wandelnder™ View Post
Hm, eine gute Firma zu nennen ist schwer, bei jedem (mir bekannten) Hersteller gab es schon Fehler und Reklamationsfälle. Empfehlenswert wären zum einen One.de, die - soweit meine Erfahrung - bei Defekten erstklassigen Support leisten. Desweiteren kann ich noch Hardwareversand.de empfehlen, auch hier bekommt man erstklassige Ware zum Top-Preis, auf Wunsch wird der PC auch für 20 € zusammengebaut.

Worauf begründest du deine Meinung? Von Mindfactory oder Hardwareversand werden jediglich Markenprodukte (eben was man bestellt) versendet; das einzige, was man an Pwno.s Version bemängeln kann, ist, dass diese moralisch kaum vertretbar ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
Wenn du zum PC Fachladen gehst, sagen sie dir du kannst mit einer GTX 650 alles ruckelfrei auf High spielen. Herzlichen Glückwunsch. One.de ist scheiße, richtig scheiße. Billig PCs für Teures Geld. Good
Acacia Clark is offline  
Old 02/04/2013, 15:46   #9
 
Wandelnder™'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 305
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Wenn du zum PC Fachladen gehst, sagen sie dir du kannst mit einer GTX 650 alles ruckelfrei auf High spielen. Herzlichen Glückwunsch. One.de ist scheiße, richtig scheiße. Billig PCs für Teures Geld. Good
Ist dein inniger Widerspruch Absicht oder nicht? Einen Post weiter oben hast du One.de als Tipp abgegeben. Desweiteren ist One.de für ein Fertig-PC-Geschäft vom Preis/Leistungsverhältnis wahrlich herausragend. Mit PC Fachladen hatte ich keineswegs den nächsten Mediamarkt gemeint, sondern eben einen Fachladen; wer hätte das bei dem Namen gedacht .

Ich hoffe, dein innerer Interessenskonflikt gibt dir zu denken und hält dich davon ab, anderen weiterzuhelfen, denn wer selbst nicht weiß, was er will, kann anderen wohl kaum helfen .

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
Wandelnder™ is offline  
Old 02/04/2013, 20:09   #10



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Zwei Threads sind auch unbedingt nötig, oder?


#closed
Frutex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] eigene Firma/Unternehmen
04/29/2011 - Main - 8 Replies
moin, meine kollegen und ich wollten so was wie ein eigenes unternhemen gründen , also nix großes und so, aber da wollte ich mal fragen ob man sich einfach so Entertainment oder Production nennen darf. Gibt es da irgendwelche voraussetzungen oder definitionen zu? Mfg Weccez
DarkOrbit TCP Packet Firma
01/06/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
Hallo In welchem Packet wird den angegeben von welcher Firma(MArs, Venus,..) Schiff ist. Danke
Die langsamste Firma der Welt
11/07/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hallo, ich bin am Mittwoch auf De gebannt worden wegen Bentzungs eines Fremdprogramms. Hat blos einen Haken - ich bin seit Wochen nicht mit dem Account Online gewesen und habe auch nur einen Account zu der E-Mail. Ich hatte den Support angeschrieben und im Ticket steht seit über 2 Tagen, das es in Arbeit ist. Wie langsam muss man ein das man für ein Ticket mehr als 2 Tage brauch. Das schlimme daran ist, das es von einem Bezahlten Mitarbeiter von Gameforge bearbeitet wird.Vielleicht will man...
Spiele firma in ffm
04/11/2006 - Main - 1 Replies
hallo leute. hab gerade von meiner mam erfahren das irgent eine spiele entwicklungs firma oda so nach ffm umgezogen ist. in so ein Jade Haus(1km entfernt) aber sie konnte sich an den namen nicht erinner von der firma. daher wollte ich fragen ob ihr vll wisst welche es ist. oda ob ihr was davon wisst
Die Firma
04/02/2006 - Off Topic - 50 Replies
Die Firma Geschichtlich Korrekte Ermittlungen Band 2 Ich freue mich euch mein neuestes Werk präsentieren zu dürfen. Ja wohl viele von euch kennen noch Band 1 dieser Reihe "Das Geheimnis meines Erfolges - Die Wahrheit über Apple" kennen. Hier kommt nun Band 2 der Reihe "Geschichtlich Korrekte Ermittlungen" Das Cover des Buches ist auch schon fertig http://img524.imageshack.us/img524/1841/diefirma4 xx.jpg Film wird zur Zeit noch gedreht für die Hauptrollen sind engagiert :



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.