Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xbox 360 kann plötzlich nicht ins internet

Discussion on xbox 360 kann plötzlich nicht ins internet within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
HotMausiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 166
Received Thanks: 4
xbox 360 kann plötzlich nicht ins internet

hey leute,

daher ich in google keine zu mir passende problemlösungen gefunden habe, wende ich mich nun an euch.

vor 1 woche konnte ich einfach den lankabel von meinen pc an der xbox anschließen und das internet ging wunderbar.

heute habe ich den lankabel wieder in die xbox gesteckt und es wird kein internet erkannt, am pc aber schon.

an den einstellungen der xbox wurde nix geändert.

ich spiele auch keine gebrannte spiele oder sonstiges sondern nur originale, also kann man ein bann von MS ausschließen.

habt ihr da eine idee wieso plötzlich meine xbox kein internet erkennt?
HotMausiii is offline  
Old 02/03/2013, 20:19   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Hier hin:
Monkry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet funktioniert plötzlich nicht mehr.
01/09/2013 - Technical Support - 2 Replies
Guten Abend, ich war gerade am Planetside 2 runterladen, als plötzlich das Internet auf meinem Pc (Windows 7 - LAN) nicht mehr funktioniert, ebenso am iPhone nicht mehr - nur noch am Laptop (Windows 7 - W-LAN) funktioniert es. Am Stand-PC ist nun unten rechts in der Taskleiste beim Internet-Icon ein gelbes Dreieck und die Diagnose sagt: "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht." Am iPhone (WLAN) ist...
Plötzlich auflösung schrott...ich kann mcih nicht bewegen, nur schreiben...
02/18/2011 - WarRock - 8 Replies
Hallo Leutz Ich gehe gerade in ein Room rein...beim laden geht plötzlich die ganze auflösung auf RIESIG... Nach dem Neustart wieder in Room rein..aber ich kann mich nicht bewegen, nur im Chat schreiben und mit den Fäusten schlagen... WIESO?? ich hab nichts gemacht :D -Auflösungs Problem behoben -Kann mich nicht von der Stelle bewegen...!
Internet geht plötzlich nicht mehr...
02/16/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, also wie der Titel schon sagt, geht mein Internet am Laptop nicht mehr. Dort benutze ich W-Lan. Unten rechts werden immer so 4/5 Balken angezeigt und komischerweise kann ich auch in Skype gehen und mit meinen Freunden reden, aber wenn ich dann ins Internet gehen will (Mozilla Firefox), kann ich auf garkeine Seite. Kann mir jemand bitte helfen?
INTERNETPROBLEM ---> Kann nicht ins Internet
05/14/2010 - Technical Support - 9 Replies
Leute huhu ich habe ein Problem... ich kann mit Meinem Lappi nicht in DAS Internet....von meinem kumpel iCH kann ONLINE Spiele spielen aber nicht zum Browser..... Bei MIR steht bei Verbindungen immer so ein Gelbes Ausrtufezeichen..... Und ICH haBE kein INTERNETZUGRIFF obwohl ich Online Spiele spielen kann.... Wie behebt man das?! Es ist wichtig.....



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.