Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit 4story installation/spielen

Discussion on Problem mit 4story installation/spielen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Shot After Shot's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 33
Problem mit 4story installation/spielen

Hey, ich habe früher immer auf meinem Pc 4story gezockt, dann habe ich eine zeit lang aufgehört, und habe jetzt versucht es wieder zu installieren, aber sobald ich das Setup starten will, gibt mein windows explorer also sogesehen mein Pc keine rückmeldung mehr,habe es dann auf meinem laptop gedownloadet und auf meinem usb stick installiert, sobald ich mein usb stick in den pc reinstecke, klappt es aber leider auch nicht...gibt auch keine rückmeldung mehr.

Weiss jemand woran es liegt und wie ich das Problem lösen kann?
Shot After Shot is offline  
Old 01/31/2013, 19:16   #2
 
.N0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 256
Received Thanks: 37
Alle aktuellen Treiber installiert ?

DirectX und was es so fürs spielen braucht installiert ?
.N0x is offline  
Old 01/31/2013, 19:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Angesichts der geringen systeminfos kann man hier nur allgemeine ratschläge geben.
Erweiterte Datenträgerbereinigung ausführen und autostart entmüllen.Defragmentieren per shell wäre auch noch eine option.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 02/01/2013, 12:57   #4
 
Shot After Shot's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 33
Glaube nicht das es an den treibern liegt, sonst würde ja nicht mein pc abspacken nur weil ich den usb stick reinstecke wo das spiel drauf ist.

der computer chirurg, sry ich weiss leider nicht wovon du redest xD habe nicht soviel anuhng vom pc

an meinem system dürfte es ja eig auch nicht liegen, habe es ja früher immer auf diesen pc gespielt
Shot After Shot is offline  
Old 02/01/2013, 14:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Systeme,die nicht korrekt gepflegt werden,zeigen seltsames verhalten.Wir konnten das schon auf vielen rechnern beobachten.
Man müste schauen,ob eine fehlersuche den zeitlichen aufwand einer korrekten neuinstalation nicht übersteigt.Gerne helfen wir Dir beim fehlersuchen.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 02/01/2013, 14:21   #6
 
Shot After Shot's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 33
Habe das mit autostart und datenträgerreinigung gemacht, klappt leider trotzdem noch nicht, sobald ich den usb stick reinstecke und den ordner öffne, gibt mein windows keine rückmeldung mehr.
Shot After Shot is offline  
Old 02/02/2013, 18:07   #7
 
Shot After Shot's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 33
brauche immer noch Hilfe...
Shot After Shot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam-Beta: Installation von Spielen auf mehreren Laufwerken
10/06/2012 - Gaming News - DE - 45 Replies
Für viele Steam User kommt diese Nachricht mit Sicherheit wie gerufen, denn in der aktuellen Betaversion für Steam, möchte Valve seinen Benutzern die Vertriebsplattform freundlicher und leichter gestalten. Man soll nämlich die Möglichkeit besitzen, registrierte Spiele auf verschiedene Laufwerke installieren zu können. Vorher war man gezwungen, alle Spiele im Hauptordner von Steam zu speichern, wobei bereits viele Accounts mit Leichtigkeit die Marke von 50 oder gar 100 Gigabyte überschreiten...
Wie kan ich 4story Eg ohen problem spielen und wie instalire ich es richtig
04/13/2011 - 4Story - 2 Replies
Also kan mir wer erklären wie ich richtig 4story Eg instalire das es geht und weil ich hab schon einmal instalirt das 1 udn das 2 beides geht nicht immer wen ich Eg starte dan ladet es auf 5% dan stürzt es ab bitte helfen pleas jede hilfe krigt thx
4Story.vn Installation Problem
03/12/2011 - 4Story - 1 Replies
Hey ich habe mir gerade den installer von 4story.vn runtergeladen nun habe ich das problem das der installer nicht startet also ich das spiel nichtmal installieren kann es kommt auch kein error oder so es lädt nur durch gehen und passiert nichts ich habe bereits pc öffter neu gestartet weis vllt jemand was ich tun könnte ? Ich hab Windows Vista 32 Bit



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.