Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HLDSupdatetool-brauche hilfe.

Discussion on HLDSupdatetool-brauche hilfe. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Crythekiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 522
Received Thanks: 11
HLDSupdatetool-brauche hilfe.

Guten Abend^^

Ich weis es hört sich jetzt blöd an aber ich brauche hilfe um HLDSupatetool auf meinen servern zu instalieren die Server laufen auf einem VServer (LINUX)

Weil Zap-Hosting bietet kein Automatisches Updaten an für gewisse Spiele.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Crythekiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
hldsupdatetool Downloadquellen
11/14/2012 - Counter-Strike - 0 Replies
Moin, kennt einer von euch eine Möglichkeit die Downloadquellen vom HLDSUpdateTool auszulesen ? Bzw. kennt jemand eine Möglichkeit den kompletten Server herunterzuladen ohne das Updatetool ? Kurzum: Weis wer woher das Tool seine Daten bekommt (IP vom Server hätte ich aber natürlich keine Ordnerstruktur)
Propleme mit dem Hldsupdatetool
07/22/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Moin, ich wollte einen Server erstellen, aber dann tritt immer ein.. ich nenne es mal Fehler auf. Wenn ich die srcds.exe ausführen will öffnet sich das Source Dedicated Server fenster ob wohl ich das nicht einmal auf dem Pc habe... Was tun`?
HldsUpdatetool auf mAc installieren ?
12/28/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi, Ich habe mir einen Mac gekauft und will nun einen Server darauf machen. Das problem ist ich habe keine ahnung wie ich die Datei die man bei Steam runterläd (HLDSUpdatetoool.bin) nun installiert ? Könnte mir jemand ein gutes Tutorial zeigen oder mir sagen wie man das ganze Installiert? Edit: Ich habe ein Tut gefunden aber wenn ich alles so mache komm nach das
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +1. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.