Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monitor Sound Problem

Discussion on Monitor Sound Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Monitor Sound Problem

Moin,
Ich habe mir heute den zugelegt.
Ich hab ihn aufgebaut und wollte dann gleich mit meiner Xbox los zocken aber ich musste festellen das ich keinen Ton habe. Es gibt zwar im Monitor Menü eine Audio Option, die ist aber nicht auswählbar oder verwendbar.

Hoffe ihr könnt mir helfen..
Maggot. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufberatung] Monitor + Sound
09/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Hallo Zusammen, ich würde mir gerne einen Monitor anschaffen, sowie ein Soundausgabegerät, in welcher Form ist mir prinzipiell egal (wäre auch gut wenn der Monitor das könnte, muss ja kein umwerfendes Sounderlebnis sein). Also Monitor + Boxen, bzw. falls der Monitor Sound wiedergeben kann, noch Kopfhörer (Headset?) dazu. Monitor sollte folgende Spezifikationen erfüllen: - Full-HD Display (1920x1080) - gute Farbqualität - gutes Kontrastverhältnis - 1 oder mehr HDMI Anschlüsse (2 wären...
Monitor hat HDMI anschluss aber kein Sound
03/11/2012 - Technical Support - 5 Replies
Moin leute, hab mir heute einen neuen Monitor gekauft. Und wie ich bemerkt habe gibts da kein "Ton". Und ich wollte auf dem Monitor PS3 spielen. Hat jemand noch eine andere Lösung ? mfg
Samsung LED Monitor aber kein Sound
01/31/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Samsung LED Monitor gekauft. Der Monitor kann sowohl als Fernsehr als auch als Monitor genutzt werden. Doch nun mein Problem: Ich höre keine Töne! Alle Kabel sind verbunden aber es ertönt kein einziger Ton. Wenn ich jedoch PS3 mit dem Monitor spiele, höre ich alles wunderbar. Wisst ihr vielleicht eine Lösung?
Neuer Monitor für PC und Konsole, aber bei Konsole kein Sound!
01/08/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute! Ich habe zum meinem 18. einen neuen Monitor bekommen, den S2330mx von DELL. Nun ja ich bin ziemlich zufrieden mit dem Bildschirm. Mein Problem ist halt jetzt, das im Bildschirm keine Lautsprecher eingebaut sind. Und ein Audio Eingang ist auch keiner. Alles am PC läuft gut, aber Sound bei meiner Playstation 3 ist halt nicht da und ich wollte fragen ob man das irgendwie machen könnte, das ich auch Sound habe, wenn ich Playstation spiele. Boxen habe ich auch von DELL und die...
PS3 am Monitor mit sound ?
04/27/2011 - Technical Support - 0 Replies
yo leude ich hab mir n hdmi to dvi kabelgeholt und es gleich angeschlossen also ps3 mit monitor verbunden, so jetzt is alles schön und gut und habe bild nur wie bekomme ich jetzt noch sound ? welche adapter oder so brauche ich dafür ? wäre auch sehr nett ein kleines step by step TUTORIAL hinzuzufügen :D LG Criminal Minded :mofo::mofo::mofo:



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.