Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC erkennt Grafikkarte nicht?

Discussion on PC erkennt Grafikkarte nicht? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 477
Received Thanks: 75
PC erkennt Grafikkarte nicht?

Hallo epvp,

Ich habe gerade meine PC neu gemacht und habe nun das Problem das mein PC die Grafikkarte net erkenn...

Da steht ich hätte eine "Standart-VGA-Grafikkarte" was eigentlich nicht der Fall ist ... was soll ich nun tun bin völlig überfordert

Danke
ZedroxGaming is offline  
Old 01/24/2013, 00:40   #2
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Was kommt denn wenn du den Grafiktreiber installieren willst?
LuCk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2013, 03:55   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Du hast entweder keinen oder den falschen Grafiktreiber installiert. Installieren den richtigen das geht es.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Erkennt Grafikkarte nicht an
04/01/2012 - WarRock - 7 Replies
Ich habe mal wieder bock auf Warrock , habe Windows XP installiert , hab alles raufgemacht , was man braucht für Warrock , DirectX , .NET Framework 4.0 , c++ , alles mögliche und auch java firefox und so , aber es kommen immer komsiche fehler beim start , es klappt alles bis zum start , also ich drücke beim updater auf Start dann läd Hackshild , dann kommt ein schwarzer bildschirm , dann beende ich mit Tapmanager und denn steht da , ihrgentwas mit DirectX oder so , aber aktuelle Version habe...
Woran erkennt man eine gute Grafikkarte?!
08/21/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo e*pvpers, Ich wollte mir eventuell einen Gamer Computer kaufen und wollte mal wissen, woher man weiss ob die Grafikkarte gut oder schlecht ist. Ich meine manche Leute wissen anhand der Namen welche besser ist und das möchte ich auch "lernen" oder erkennen können. Hier ist eine sehr gute und eine schlechtere Grafikkarte. Ich persönlich wüsste nicht welche besser ist bevor ich google, aber das ist ja auch nicht die Lösung für alles. Zum Beispiel, wenn ich in der Stadt bin und mir...
bf2 erkennt joystick nicht
01/16/2011 - Technical Support - 4 Replies
moin, ich hab heute meinen logitech freedome 2.4 bekommen und musste feststellen, dass bf2 ihn nicht erkennt :( . hab die neuesten treiber und alles draufgespielt. hat jemand damit erfahrung bzw eine lösung? win7 64 bit bf2 patch 1.5
WPE PRO erkennt WoW.exe nicht!?
05/14/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir WPE Pro gedownloaded. Alles funzt nur das Programm erkennt der Prozess von WoW nicht. Ich drück auf Ausführen als und dann wähle ich unten Administrator -> immernoch so. Manche Prozesse wie ICQ werden Angezeigt,ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused: mfg



All times are GMT +1. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.