Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Festplatte Sicher Löschen?

Discussion on Festplatte Sicher Löschen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
WoWLevelFarmServiceEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 25
Received Thanks: 0
Festplatte Sicher Löschen?

Hallo

Ich habe vor meinen Laptop auf ebay zu Verkaufen,jedoch bekomme ich die Meldung das ich die Festplatte sicher Löschen soll so das man überhaubt nichts mehr herstellen kann oder einsehen kann,kann mir jemand einen Link oder Tutorial schicken das auch 100% sicher ist das die Daten danach wirklich NICHT mehr da sind
WoWLevelFarmServiceEU is offline  
Old 01/19/2013, 11:26   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Ist das dein Ernst? 1 Sekunde gegoogelt...
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiele von der Festplatte löschen? Bin zu Blöd für..!
11/28/2011 - Technical Support - 3 Replies
yes
Will meine gesamnte Festplatte löschen ?!?
07/20/2011 - Technical Support - 6 Replies
Ich bekomme bald einen neuen PC (bzw. ich stelle mir einen zusammen) nun möchte ich den Computer den ich noch habe als Arbeitspc verwenden, damit meine ich dass einfach alles von dem PC gelöscht werden soll auser 1,2 Programme. Gibt es dort irgendein Programm ?? PLs Antowrten bekommt thx
[FRAGE]Daten von Festplatte löschen!
11/13/2010 - Technical Support - 13 Replies
uten Abend liebe Community, Ich steige von Windows auf Mac (Macbook Pro) um, und möchte mein alten Laptop ( HP Pavillion DV6) verkaufen. Da man normaler weise den Laptop wie zu dem ''Erstkaufdatum'' verkaufen will, wollte ich alle daten von der Festplatte löschen, AUSSER das Betriebssystem! Ich hab auf meinem Laptop noch so eine RECOVERY Festplatte/Partition , was bewirkt sie und kann sie mir bei meinem Problem weiterhelfen ? Liebe Grüße Flo.



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.