Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein Sound wenn ich mein HDMI Kabel an mein Laptop zum Fernseher stecke

Discussion on Kein Sound wenn ich mein HDMI Kabel an mein Laptop zum Fernseher stecke within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 25
Received Thanks: 0
Question Kein Sound wenn ich mein HDMI Kabel an mein Laptop zum Fernseher stecke

Hallo Community,

Hey ich habe eine neue Frage und zwar wenn ich mein HDMI Kabel von mein Laptop an mein TV stecke habe ich kein Sound der kommt immer noch aus mein Laptop.

Was kann ich tun das der Sound aus meinem Fernseher kommt ? muss ich etwas Downloaden oder kaufen ?

MFG

Apvo15
Apvo15 is offline  
Old 01/18/2013, 20:58   #2
 
TheSliferHD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 380
Received Thanks: 114
Wenn du Windows XP als OS installiert hast, wäre das Problem bereits gefunden. Dann brauchst du ein neueres OS, weil XP mit der Sound-Ausgabe über HDMI Probleme hat.

Was hast du denn für eine Grafikkarte? Die meisten externen Grafikkarten haben nämlich noch einen eingebauten Soundchip, welcher dann auch Sound über den HDMI-Port ausgeben kann.
TheSliferHD is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2013, 21:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 25
Received Thanks: 0
hi,

sorry, ich habe win7 und eine grafik-karte von ati radeon 5870 HD.
Apvo15 is offline  
Old 01/18/2013, 21:17   #4
 
TheSliferHD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 380
Received Thanks: 114
Die hat einen integrierten Soundchip. Geh mal in den Geräte-Manager und schau nach, was unter "Soundkarte" und "Grafikkarte" (so ähnlich müsste das heißen) steht. Da müsste irgendwo neben der normalen GPU auch noch der Soundchip aufgeführt sein. Den musst du aktivieren und als primäres Gerät einstellen, sprich, gegebenenfalls alle anderen Soundchips deaktivieren
TheSliferHD is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2013, 21:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 25
Received Thanks: 0
Danke erstmal für deine hilfe ich probiere es dann mal aus aber imoment bin ich nicht zuhause sonder an einem andern PC.
Apvo15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox HDMI kabel an Laptop
03/03/2012 - Consoles - 8 Replies
Hallo, Wie der titel schon sagt wollte ich da ich einen Laptop habe meine Xbox über den Bildschrim Laufen lassen habe das HDMI kabel ganz normal in die Richtigen Steckplätze eingesteckt starte die Xbox doch es ändert sich nichts an meinem PC/Bildschirm. Jetzt die Frage. Habe ich irgend was nicht eingestellt an der Auflösung?oder so wer sich da auskennt bitte antworten :) Mfg Bio.:handsdown::handsdown:
Xbox 360 stürzt ab wenn ich AV Adapter und hdmi kabel drin hab
09/29/2011 - Technical Support - 0 Replies
tag zusammen Ich versuche momentan seit ner weile meinen monitor und meine xbox miteinander zu verbinden habe mir einige adapter gekauft 9305 Top Qualit?t HD TV xBox HDMI AV-Kabel + Adapter: Amazon.de: Elektronik Ich hab die xbox per HDMI an den monitor angeschlossen bild kommt perfekt doch wenn ich versuche den audio adapter anzuschließen kommt kein bild mehr und die xbox dreht grüne kreise am powerknopf wenn ich den audio adapter ab mache dann läuft die xbox wieder. wie kriege ich...
ALARM STUFE ROT: auf mein laptop funzt kein Metin2 mehr!!!
01/19/2010 - Metin2 - 60 Replies
seit gestern kann ich auf meinen laptop kein metin 2 mehr spielen !! Grund: wenn ich die metin2 exe starten lasse steht da : "patchserverlist:übertragungs fehler..." aus irgendeinen grund will er nicht mehr updaten bei mir. ich habe ja eine internet verbindung, da ich ja im interent mit mozilla firefox surfen kann!! beim PC vom meinen bruder läuft metin2 einwand frei! ich weiss nicht was ich da getan hab dass es nicht mehr funktionieren will bei mir!!!
Sound für mein Laptop alda!
11/14/2007 - Technical Support - 3 Replies
Habe gerade so 150-200€ über und will mir etwas für meinen Musikgenuß gönnen. Habe da an das Teufel Concept F gedacht. Gamestar schreibt das darüber: (Preis ist mittlerweile auf 179€ gefallen) Komischerweise liegen den Soundsystemen wirklich keine Kabel bei. Finde ich behindert, aber was soll man machen. Kann ich so ein System auch ganz sicher an meinen Laptop anschließen? Weil der hat nur USB und normalen Audioeingang.



All times are GMT +2. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.