Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Power Point Problem ?!

Discussion on Power Point Problem ?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,583
Received Thanks: 113
Power Point Problem ?!

Hey Leute, mal eine kurze Frage,

nutze zu Hause Open Office Power Point,

& ihn der Schule nutze ich das normale Power Point,

wenn ich jetzt mein Oppen Office Power Point auf einen USB-Stick lade kann ich das mit dem Schul Power Point öffnen ?

lg ._. ist für Prüfung
MrLucki is offline  
Old 01/18/2013, 20:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
also das sollte gehen, man kann sogar mit normalen pp eine of datei machen
lolkenschlol is offline  
Old 01/18/2013, 20:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,583
Received Thanks: 113
meine zuhause heist:

Coca-Cola.odp,

kann ich die auch unter was anderem speichern ? oder kann die in der Schule under .pp öffnen :3?

lg
MrLucki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Power Point Präsentation wie abspeichern?^^
11/25/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey, Ich hab jetzt in meiner Power Point Präsentation 2 Videos drinn , immer wenn ich versuche es abzuspeichern gehen die Videos nicht mehr oder es wird Schreibgeschützt (das ich eig net will) Kann mir einer helfen bzw sagen wie ich's abspeichern soll? mfg
Power Point
04/14/2012 - Off Topic - 8 Replies
Sorry, ich habe gerade voll den blackout o_o Wo finde ich PowerPoint? Es gibt ja eine "Test"-Version.. was muss ich nochmal eingeben? :x
[B] Recherche, Vortrag, Power Point [S] ...
11/02/2011 - Trading - 6 Replies
.
Power Point 2010
04/27/2011 - Main - 5 Replies
Also, ich habe mit jetzt Microsoft office 2010 geholt, und ich will wissen: "Wenn man ein video/clip hat, und das dann in die presentation anhaengt. Wie kann ich es dann los-spielen lassen ? Also ich habe zb. 5 seiten, und alle haben effekte. Das video ist auf der 2en seite. Ich drueck eine beliebige taste und das video zeichen/icon ist da... aber es spielt nicht ab :/." gibt es da ein effekt der das video ab-spielen lest ? oder wie ? ^^ Danke :)
Power Point Layout Creator?
03/19/2006 - Main - 2 Replies
Hi, ich habe bereits unter google nach einem programm gesucht,indem man für powerpoint eigene slides (layouts) mit eigenen grafiken etc. machen kann...weil soweit ich das seh kann man das unter powerpoint selbst nur die vorgefertigten layouts nehmen. vielleicht kennt sich ja jemand aus oder weis weiter,danke :)



All times are GMT +2. The time now is 20:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.