Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony Vegas Pro 11 Render Lagg

Discussion on Sony Vegas Pro 11 Render Lagg within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 253
Received Thanks: 7
Sony Vegas Pro 11 Render Lagg

Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich diverse Probleme beim Rendern eines Videos.
Ich rendere Videos die ich mit einem USB Grabber aufgenommen habe, vorher hatte ich einen andere und da lief das Rendern immer perfekt!
Aber seit ich den neuen habe, klappts mit dem Rendern nicht so ganz.


Beim Abspielen von dem aufgenommenen Video läuft alles super flüssig, aber sobald ich es Render und abspiele fehlen ein paar Frames, es laggt und hängt hin und wieder mal. Sowas würde sich kein Mensch anschauen.
Ich rendere in 720p 29,97FPS.

Meine PC Daten:
NVIDIA Geforce 9600GT 1GB
AMD Athlon(tm) 7750 Dual-Core Prozessor 2x 2,7GHz
4GB Arbeitsspeicher
32-Bit Betriebssystem Windows 7 Ultimate
FlyffsZukunft is offline  
Old 01/15/2013, 19:39   #2
 
Tobys-Server's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 15
Received Thanks: 3
Sind die Videos in besserer Qulität und daher größer ?
Tobys-Server is offline  
Old 01/15/2013, 19:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 253
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Tobys-Server View Post
Sind die Videos in besserer Qulität und daher größer ?
Die Videos werden deutlich kleiner, und die Qualität finde ich besser.
Die Dateien werden in .mpg Format aufgenommen und ich rendere anschließend in .wmv
FlyffsZukunft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas 11 render Settings?
10/06/2012 - Battlefield - 4 Replies
Hey COM. Kann mir jemand PERFEKTE! Render Settings für einen bf3 Clip geben? Bei mir wird's immer schwammig und die Qualität wird schlechter. Gibt es ansonsten eine Möglichkeit das Video zu verkleiner ohne das die Quali geändert wird?
Sony Vegas 11 [Batcher Render] Script
03/31/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, zurzeit arbeite ich mit Sony Vegas 11 und probiere das Batcher Render system aus. Nun habe ich ein kleines Problem. Ich möchte nämlich das der region name in filename beim erstellen der Datei erstellt wird. Hat jemand eine Ahnung, wie das funktionieren kann oder nicht ? Mfg
Sony Vegas Render Settings?
03/23/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey.. Habe nun etwas rumprobiert bei Sony Vegas, habe gute Quali gefunden! Das Video ist 2 Min lang und ist 35GB Gross.. Was mache ich Falsch? :o Oder sind die Settings einfach Falsch?! Wenn wer richtige hat, Bitte Posten!
[SONY VEGAS]Fertiges Render
08/29/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo liebes elitepvpers Comunity, ich hab zuzeit seehr wenig Zeit, und habe ein Video angefertigt, leider brauch ich ein fertiges Render und frage euch ob ihr mir ein 720p Render anfertigen könnt und mir den auf Megaupload hochladen könnt... Denn, ich musste mein Sony Vegas wegen technichen Problemen, deinstallieren oder wieder installieren, und somit wurde meine Vorlage löschen. Youtube-Videos sind nicht hilfreich, weil ich daher kaum Zeit habe! Wäre wirklich nett derjenige bekommt...
[How2] Sony Vegas richtig Render [HD]
08/06/2010 - Video Art - 9 Replies
Guten Abend. heute zeige ich euch wie man in Sony Vegas seine Videos richtig rendert, dieses tut wird recht kurz und knapp, weil Screens vorhanden sind. Breite: 1280 Höhe:720 http://s7.directupload.net/images/100729/rcskuvm5 .png



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.