Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vodafone easybox/ Id oder passwort vergessen [HILFE]

Discussion on Vodafone easybox/ Id oder passwort vergessen [HILFE] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Michelle''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 301
Received Thanks: 36
Vodafone easybox/ Id oder passwort vergessen [HILFE]

also ich hab entweder das Passwort oder die ID auf der seite vergessen.
Wie kann ich das reseten oder sonst was.
Will mich einfach nur einloggen


Screenshotlink:
Michelle' is offline  
Old 01/15/2013, 19:33   #2
 
Tobys-Server's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 15
Received Thanks: 3
Stecker ziehen -> Reset -> Neues Passwort
Tobys-Server is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2013, 20:43   #3

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Warum zensierst du "Vodafone"? ^^
Netzstecker raus, Resetknopf hinten an der Schrottbox gedrückt halten und Netzstecker wieder rein. Dann kannst du mit dem Standardpasswort auf den Router zugreifen und ihn neu konfigurieren.
eXtremeDL is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2013, 20:47   #4
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2012
Posts: 229
Received Thanks: 39
Wenn du ein Reset durchgeführt hast Versuchs mal mit den Daten:
ID : root
PW : 123456
Customiz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2013, 21:03   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 210/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6,697
Received Thanks: 291
Also falls du die Daten nicht geändert hast sind es

ID: root
PW: 123456

LG
LaNex is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2013, 17:50   #6
 
Michelle''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 301
Received Thanks: 36
Ich habe aber die Zettel von Vodafone nicht mehr,
Wenn ich resete brauch ich dies doch um alles einzustellen oder nicht?
Michelle' is offline  
Old 01/19/2013, 17:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Du brauchst den Modem / Router Installationscode, mehr nicht.
Mental Wreck is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2013, 17:54   #8
 
Michelle''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 301
Received Thanks: 36
Wo steht der?
Michelle' is offline  
Old 01/19/2013, 18:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by Michelle' View Post
Wo steht der?
In einem der Briefe die du von Vodafone bekommen hast.
Mental Wreck is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2013, 18:09   #10
 
Michelle''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 301
Received Thanks: 36
ja die finde ich nicht mehr, dann such ich die mal, trotzdem dankeschön
Michelle' is offline  
Old 01/19/2013, 18:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by Michelle' View Post
ja die finde ich nicht mehr, dann such ich die mal, trotzdem dankeschön
Du kannst auch beim Support anrufen, die geben dir in paar Stunden - Tagen nen neuen Code.
Mental Wreck is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vodafone Easybox 802 DynDns Server!
06/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin epvp ich will ein DynDns Server machen blos bei meinem Router ist nur DynDns.org und TZO.com freigeschaltet und beide sind kostenpflichtig gibts da vllt irgendeine andere lösung ich bitte um hilfe!!!
Vodafone & Easybox # Ports #
04/02/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Wollte fragen ob mir jemand Helfen kann wegen den Ports für ein dyndns Server. Habe Vodafone/Easybox , aber habe Probleme beim Ports einstellen - Kennt jemand ein gutes Tut wo es ausführlich erklärt? - Danke im vorraus !
Vodafone Easybox 802 - Portfreigabe?
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja ähm kennt Jemand ein Tutorial wie man die Ports für einen DynDNS Server dort freischaltet ? Ich komme damit nicht klar :/ Oder weiß einer wie das geht? Würde nämlich gerne einen DynDNS Server erstellen und habe momentan die Easybox 802 von Vodafone
Dyndns server HILFE ( VOdafone easybox ports freischalten)
03/14/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
brauch ma hilfe bei den ports also was kommt bei LAN IP , Lan Port und öffentlicher port rein beim tut von profizocker heißen die ganz anders ;D Naja mfg D:
[Frage]Easybox 802 Vodafone
11/21/2010 - Technical Support - 0 Replies
Also Leute ich habe bei der Easybox 802 von Vodafone ide Verschlüsselung von WPA2 auf WEP umgestellt (Weil ich mit dem NDS was machen wollte) Jetzt hab ich aber kein Zugriff mehr auf den Router und auch keine Internetverbindung weiß Jemand wie man das wieder rückgängig macht? Wenn jetzt ne Frage kommt wie "Und wie kommst du dann ins Internet?" Na ich hab 2 Anbieter also einmal Vodafone und einmal Unitymedia d.h. 2 versch. Internetleitung. Ich bräuchte schnellst möglich Hilfe!!! Habe...



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.