Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem mit dem Internet]

Discussion on [Problem mit dem Internet] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 27
Join Date: Nov 2012
Posts: 958
Received Thanks: 156
[Problem mit dem Internet]

Hey Leute,
Ich habe seit ein paar tagen Masive probleme mit meinem internet.
infos:

Ich habe schon mit den "profis" von 1&1 geredet und die meinten es würde am Stick liegen.
Aber das bezweifle ich da die mir auch vor 2 Wochen mal wieder einen neuen Rooter andrehen wollten.
Meine frage ist nun:
Wieso laggt mein internet so stark?
Wie kann ich es beheben?
Und wie kann ich wieder auf den Stick umsteigen?(Ich glaube das die Internetkarte jetzt für das Internet verantwortlich und die ist schlecht ^^)

mfg Sheen'
Fl3xxgaming is offline  
Old 01/12/2013, 12:57   #2
 
Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 70
Received Thanks: 36
Teste mal deine Internetgeschwindigkeit hier :
Teile mir dann das Ergebniss bitte mit.

Wenn du deine bestellte Geschwindigkeit bekommst , führe bitte einen Virentest durch.
Schnittstelle is offline  
Old 01/12/2013, 13:22   #3

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Welche Leitung? Welcher Router? Wie verbindest du den PC mit dem Router? Mehr Infos bitte.
eXtremeDL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet problem
05/15/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey, nachdem ich mein Rechner neu formatiert habe, funktioniert mein Internet nicht mehr. Also ich habe immer eine Lan Verbindung gehabt, aber seitdem ich Windows platt gemacht habe, ist da nichts mehr! Immer wenn ich auf Netzwerkverbindungen gehe sehe ich nur die 1394-Verbindung, aber keine Lan-Verbindung, wie stelle ich die Verbindung wiederher? Kann mir bitte da jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen
internet problem bei lol
07/11/2011 - League of Legends - 2 Replies
aso immer wenn ich lol spiele , ich höre you immer music bei youtube usw und wenn ich lol spiele geht das internet aus aber league of legend kann ich trotzdfem noch spielen und wenn das spiel vorbei ist geht es wieder
Internet problem
08/06/2010 - Main - 1 Replies
Hallo epvp Seit einigen tagen geht immer um ca 22 uhr der internetzugang weg und kommt am nächsten tag gegen 12 uhr wieder woran könnte das liegen ??
Internet Problem
08/20/2007 - Technical Support - 7 Replies
Hallo meine Lieben, folgendes Problem liegt vor: Seitdem ich wieder zu Hause lebe kann ich mit meinem Laptop nicht ins Internet, da am Modem eine feste IP eingestellt ist, und selbst wenn ich einen Router an das Modem anschließe kommt nur der große Computer, dessen IP eingespeichert ist, ins Internet. Wie ich 1 Jahr weg von zu Hause war (Auslandsaufenthalt), hatte meine Mutter das Internet für mehr als 1 Computer abbestellt, jetzt da wir ja wissen, dass man mehrere Computer über 1 bezahltes...
Internet Problem
05/18/2006 - Technical Support - 18 Replies
Ich hab vor kurzen von dsl 3000 auf 6000 gewechselt und seitdem is mein internet langsamer .... woran könnte das liegen??? Danke für jede hilfe :DD



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.