Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keylogger ?

Discussion on Keylogger ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/12/2013, 12:21   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 605
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by 'RD. View Post
Dies ist eine 30-Tage Demo, die du da runterlädst. Danach muss Windows aktiviert werden. Normale hat man hinten am PC einen Aufkleber mit Lizenz, wenn dein Windows von Anfang legal war.war,
Ich hab den auf Ricardo.ch ersteigert und da hinten is soweit ich weiss kein
Kleber. Nur vorne ist ein Kleber wo steht "Windows 7" fertig.
B6ooyLP is offline  
Old 01/12/2013, 12:52   #17
 
'Lost Light.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 31
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by B6ooyLP View Post
Ich hab den auf Ricardo.ch ersteigert und da hinten is soweit ich weiss kein
Kleber. Nur vorne ist ein Kleber wo steht "Windows 7" fertig.
Dann einfach den und notieren,
sollte es dann nach dem Aufsetzen zu Problemen mit der Aktivierung kommen, einfach die telefonische Aktivierung nutzen.
'Lost Light. is offline  
Old 01/12/2013, 14:32   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 605
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Sariumus View Post
Anti Malewarebytes findet Keylogger und Trojaner mit leichtigkeit... Einfach durchlaufen lassen... Habe damit so einiges gelöscht... u.a. Keylogger.... ;D Auch einen Keylogger den ich absichtlich installiert habe, hat er mir rausgesucht und direkt als bedrohung dagestellt, obwohl ich ja von dem Keylogger wusste
Was muss ich klicken bei Quarantäne?
Da sind 4 Dinge nun:
Trojan.Downloader
PUP.RiskwareTool.CK
Trojan.Agent
RiskWare.Tool.CK

C:\Windows\KMService.exe (RiskWare.Tool.CK) -> Löschen bei Neustart.

C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CS6 (64 Bit)\amtlib.dll (PUP.RiskwareTool.CK) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

C:\Program Files (x86)\Hotspot Shield\bin\fbw.exe (Trojan.Agent) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

C:\Users\Vento\AppData\Roaming\winupdate.exe (Trojan.Downloader) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

die sind wie gesagt unter der Option Quarantäne. Was muss ich nun anklicken?
Löschen | Alles Löschen | Wiederherstellen | Alles wiederherstellen
B6ooyLP is offline  
Old 01/12/2013, 14:49   #19


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Hör mir mal zu :

Ich habe eben auch die schöne Meldung bekommen das mein Steam Acc gehackt wurde wegen diesen kleinen Kindern die kein Rl haben

Jemand hat ein Video gemacht wo erklärt wird wie man Keylogger löschen kann, bei mir hat es funktioniert ich sehe ihn nicht mehr im Autostart und er stellt sich in der Regedit nicht mehr wieder her. Ist zwar etwas kompliziert aber nach einer gewissen Zeit versteht man wo die Keylogger sich nisten.

Hier ist das Video :

Ein kleiner Tipp noch wenn du die Datei findest und du sie nicht löschen kannst such im Task Manager unter Prozessen nach ihr und beende den Prozess. Genau die Datei war das was es ermöglicht hat den Keylogger, sodass sich der nicht mehr wiederherstellt.
[S]elfish is offline  
Old 01/12/2013, 14:50   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 605
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by [P]arty[R]ock[A]nthem View Post
Hör mir mal zu :

Ich habe eben auch die schöne Meldung bekommen das mein Steam Acc gehackt wurde wegen diesen kleinen Kindern die kein Rl haben

Jemand hat ein Video gemacht wo erklärt wird wie man Keylogger löschen kann, bei mir hat es funktioniert ich sehe ihn nicht mehr im Autostart und er stellt sich in der Regedit nicht mehr wieder her. Ist zwar etwas kompliziert aber nach einer gewissen Zeit versteht man wo die Keylogger sich nisten.

Hier ist das Video :


Ein kleiner Tipp noch wenn du die Datei findest und du sie nicht löschen kannst such im Task Manager unter Prozessen nach ihr und beende den Prozess. Genau die Datei war das was es ermöglicht hat den Keylogger, sodass sich der nicht mehr wiederherstellt.
Auf welche E-mail wurde dein Account geschrieben?
B6ooyLP is offline  
Old 01/12/2013, 15:37   #21
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Wenn ihr auf einem Metin2 Privat Server gespielt hat kann es sein das euren Daten ungehasht auf einem M2 Server sind und diese nutzt jemand aus und auch wenn ihr Schreibt Steam Support an und die gebe euch denn Account wieder das machen die Sofort auch wenn eure eMail nicht mehr geht.
Lewfire is offline  
Old 01/12/2013, 15:39   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 605
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Der-#aNDii' View Post
Wenn ihr auf einem Metin2 Privat Server gespielt hat kann es sein das euren Daten ungehasht auf einem M2 Server sind und diese nutzt jemand aus und auch wenn ihr Schreibt Steam Support an und die gebe euch denn Account wieder das machen die Sofort auch wenn eure eMail nicht mehr geht.
Metin2 -> niemals gespielt (Trash und langweilig)

Ich denke ich hab mir nen keylogger über nen VIP Hack oder Key changer eingefangen.
B6ooyLP is offline  
Old 01/12/2013, 17:25   #23
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 642
Received Thanks: 500
Formatieren und Windows 7 neu ohne CD .

Nein nicht Cracken oder so .

Ich geh mal davon aus das dein pc nicht älter als ca. 5 jahre ist ??

Dann wird er sicher auch schon die funktion haben, das system auf einer gesicherten nicht sichtbaren partition gespeichert zu haben, die du wiederherstellen kannst .

Such bei goggle mal nach deinem PC namen und wiederherstullung oder so .

Bei Acer ist es zum beispiel so, das du mit Alt + F10 beim Boot das system ohne sonstiges neu installieren kannst . C:\ (und bei wunsch auch D:\ usw. ..) wird dann Formatiert und das System von der gesicherten Partition auf C:\ verschoben .

Such mal nach dieser methode .
xx120xx is offline  
Old 01/12/2013, 22:14   #24
 
elite*gold: 2010
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,107
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Das zeugt davon wie exzessiv DU dein Hirn benutzt
Statt hier zu spamen könntest du auch was produktives schreiben? Statt zu schreiben das ich meine Festplatte formartiere und Windows draufinstalliere kann ich auch einfach sagen Windows neuinstallieren.
nc0. is offline  
Old 01/13/2013, 00:29   #25
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Lösch alles weg. Ich mein die Sachen haben bei Antimalewarebytes eine bestimmte Signatur. Sonst würde er nicht gerade die Dinge raussuchen.
Sariumus is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.