Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC nach formatierung bleibt manchmal hängen

Discussion on PC nach formatierung bleibt manchmal hängen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Crystal M0th's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
PC nach formatierung bleibt manchmal hängen

Hi,

ich ein echt blödes Problem.
Ich habe meinen PC formatiert und Win7 HP 64bit drauf installiert. Ich hab ja nicht zum ersten mal einen PC formatiert, also hab ich damit schon erfahrung.

Nach der Installation habeich die ganzen Treiber, Updates installiert, also alles was dazu gehört.

Doch seit dieser Formatierung bleibt mein PC immer in regelmäßigen Abständen hängen, dann geht er wieder und so weiter.

Ich weiß nicht wieso, aber ich denke mal die HDD hat was? Bei den anderen Teilen kann ich es mir nicht vorstellen.

Mein PC:

MB: MSI 77-C45
GPU: AMD Radeon HD 6870
CPU: AMD Athlon X4 3.0GHz 640
HDD: Seagate Barracuda 500GB
RAM: Kingston blu DDR3 8GB(4*2GB)
NT: CoolerMaster 550GX 550Watt

MfG Doc.
Crystal M0th is offline  
Old 01/11/2013, 23:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Festplatte mal auf Fehler mit programm vom hersteller prüfen,aber unter DOS,nicht windows.
Ebenso firmware prüfen von platte.
Wie ging man in Detail bei Neuinstalation vor?
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 01/12/2013, 13:10   #3
 
Crystal M0th's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Dr.Angario View Post
Wie ging man in Detail bei Neuinstalation vor?
1)PC an mit CD in Laufwerk
2)Ich drücke immer F9
3)Boote dann von der CD
4)Installationsprache und Keyboard-Sprache wählen
5)HDD zum formateren aufwählen
6)Erweiterte Laufweroptionen Klicken---->Formatieren
7)HDD für die Neuinstallation wählen

Ich denke das wars.

MfG
Crystal M0th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
medal of honor warfighter bleibt nach einer minute hängen bitte um hilfe!!
10/31/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
wenn ich MOHW starte steht nach einer minute MOHW funk nicht mehr . ich seh aber das mit frostbite engine und so aber es reagiert dan nicht mehr.:mofo:
PC bleibt manchmal hängen.
10/18/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hallo liebe Community, Seit einem Windows Update hängt mein PC jede Minute 2Sekunden lang. Ich kann so einfach nicht richtig spielen, sprich Battlefield 3 und Crossfire wechseln dann automatisch zum Fenstermodus. Hab schon CCleaner drüberlaufen lassen und mit Avira Antivirus nach Viren gesucht. Auch da hat sich kein Virus eingeschleust. Ich würde eigentlich die Updates deinstallieren, aber ich weiß nicht welche es waren. Wer eine richtige Lösung hat bekommt eine 5er PSC.:(
Flyff bleibt hängen nach bankpasswort
10/05/2012 - Flyff - 15 Replies
Ne Freundin von mir will mal wieder Flyff spielen jetzt ist das problem das wenn sie ihr Passwort eingibt also das Bankpasswort. Der Char Bewegt sich und nichts mehr kommt. irgendwann kommt auch (Verbindung zum Server Abgebrochen). Aber es geht einfach nicht weiter
Windows 7 bleibt nach paar Stunden hängen
02/02/2012 - Technical Support - 5 Replies
Guten Tag Epvp, nunja habe folgendes Problem, dass erst seit paar Tagen besteht: Ich habe Windows 7 64 bit installiert und nach paar Stunden 1-3 ca friert alles ein. Zuerst das Bild danach die Maus, Blue Screen oder Neustart erfolgt nicht bleibt einfach stehen. anfangs dachte ich, dass es nur ein Zufall war, aber es passiert nun jeden Tag. Temperatur habe ich durchgehend überprüft, war beim Absturz 60°... Ram habe ich auch mit MemTest getestet, keine Fehler gefunden. Nun weiß ich nicht...



All times are GMT +1. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.