Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop Piept

Discussion on Laptop Piept within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Cynaz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 230
Received Thanks: 7
Laptop Piept

Hey Community,

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Laptop piept, ich weis nicht woher das Geräusch kommt bzw was es bedeutet.
Der Laptop ist schon etwas älter und wird nur noch zum Video kuken benutzt.
Er läuft am Tag sehr lange ( 7-18 Stunden ).

Mein Zimmer hat eine normale Raum Temperatur.
Er ist an einem 50 Zoll Fernseher angeschlossen und dort auf 1920x1080 pixel und meistens werden HD Videos abgespielt.
Der Laptop ist sehr leer es läuft nur Skype im Hintergrund.

Grafikkarte: ATI Mobility Readon HD 3400 Series

Hoffe ihr habt eine Ahnung was das Piep geräusch auslöst.

MFG
~Cynaz~
Cynaz is offline  
Old 01/10/2013, 20:30   #2
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Bitte mal den Hersteller und die Modellbezeichnung vom Notebook angeben.

Wann genau kommen diese Pieptöne?
Wird das Notebook ungewohnt heiß?

Bitte mal eine genauere Beschreibung
Jonny_lev is offline  
Old 01/10/2013, 20:39   #3
 
Cynaz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 230
Received Thanks: 7
Der Laptop ist ein Samsung R505

Die Pieptöne kann ich nicht sagen wann sie kommen, aber meistens treten sie beim Video kuken auf, Der Laptop ist eigentlich nicht so heiß.

Achja er ist Zugeklappt im Betrieb
Cynaz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC piept ganze zeit
04/18/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hi bei dem pc von meinem bruder piept es die ganze zeit wenn ich ihn einschalte. ich drück auf den "anmach" knopf dann kommt das dell zeichen und es lädt (bootet) und genau danach piept es die ganze zeit durchgehend und es tut sich nichts mehr außer das oben links die bios version und irgendwelche copyrights stehen von intel und so weiß jemand voran das liegt? das es kein regelmäßiges piepen ist und die ganze zeit durchläuft weiß ich nicht was es zu bedeuten hat :(
WLP auf CPU => Mainboard piept
01/18/2011 - Technical Support - 12 Replies
Sers, hab soeben die WLP auf meinem CPU neu aufgesetzt da die alte ziemlich vertrocknet war. 1. Kühler ab 2. Paste vorsichtig vom CPU und Kühler entfernt. 3. Neue Paste drauf 4. Paste dünn verschmiert (nicht mit dem finger) 5. CPU Kühler drauf 6. PC an ( mainboard pieeeeeeeeeeeeeeeeep)
PC piept ^^
11/01/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hallo, mein PC piept alle 5-10 min, wenn ich damit arbeite. Es ist seitdem ich mir ein spiel bei Megaupload gedwt habe. (Mein kumpel hat das selbe gedwt und sein Pc piept ned.) Kann ich irgendwie testen woran es liegt?? Woran kann das liegen??
Festplatte piept
06/18/2010 - Technical Support - 11 Replies
also die festplatte von seagate (aus einen packerd bell rechner) piept in verschiedenen abständen hab google durchsucht -einige meinen schreib/lese kopf mi arsch - einige meinen ,es seien welche einstellung im bios nich i.o was könnt ihr da so sagen der piep ton kommt direkt von der festplatte
Computer piept? -.-'''
01/28/2010 - Technical Support - 54 Replies
Hallo Com Hab ein Problem mit meinem Computer. Liegt sehr wahrscheinlich an der Grafikkarte: Also wenn ich ein Spiel Starte wie Metin2 (Fenstermodus) fängt mein Computer an zu piepen (nicht aus den Boxen sondern richtig aus dem Computer raus) Aber wenn ich das Spiel wieder Minimiere hört es wieder auf ôo Doch wenn ich das Spiel wieder maximiere fängt es wieder an zu piepen xD Ich denke das liegt an der Grafikkarte. Habe Nvidia Geforce 9800 Gtx+



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.