Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Film Brennen ?!

Discussion on [Frage] Film Brennen ?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 67
Received Thanks: 5
[Frage] Film Brennen ?!

Hey,

hab mal eine Frage.. Und zwar wie kann ich einen Film auf eine DVD Brennen, so das ich ihn halt auf nem DvD Player laufen lassen kann ?

Habe den Film im flv Format, muss ich den noch irgw. umwandeln oder irgendwas ?

Hoffe mir kann jemand helfen,
Mfg,
.MissedMan* is offline  
Old 01/09/2013, 16:25   #2
 
zero5's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,347
Received Thanks: 552
Free DVD Creator (Freeware) -
Ist ein kostenloses Brennprogramm mit dem man auch FLV-Videos auf DVD bringt und zudem schöne Menüs gestalten kann.

Quelle:
zero5 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2013, 16:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 67
Received Thanks: 5
Gibts noch ein anderes ?
Das funkt. bei mir irgendwie nicht ?!
.MissedMan* is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 12:46   #4
 
.N0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 256
Received Thanks: 37
flv ist nicht gerade das Format, welches jeder Player abspielt. Konvertier es einfach mal in .wmv und versuchs dann nochmal.

Format Factory :
.N0x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Problem bei Film brennen
09/13/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Ich habe ein kleines Problem, also ich hab vor längerer Zeit mal Filme gebrannt etc. Nun wollte ich wieder nen FIlm machen aber hab vergessen wie das geht :o Also habe Leere CD, dvd burner und halt den film im flv format... Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen, welches Programm etc. Also so das wenn man es in einen dvd Player packt es sofort startet :)
Frage zu Iso brennen.
06/22/2011 - Technical Support - 6 Replies
Jow, wenn man ne .iso downloaded ist die ja in nem Winrar-Archiv. Ich hab solche schon öfters gebrannt aber ich stehe grad total aufm Schlauch & weiß jetzt grad nicht ob ich die .iso vor dem Brennen auf eine CD entpacken muss oder nicht?
Frage Wegen Brennen
12/25/2010 - Main - 7 Replies
Mein Kumpel hat mir auf ein USB Stick ein Film gegeben und leider ist der auf Video Format ( Dateityp: Videoclip (.avi)) Wollte Fragen wie man sowas auf DVD brennen kann also damit wir es uns ansehen können :D auf einem DVD Player würde mich wirklich auf eine Hilfreiche antwort freuen vielen dank
Alcohol 120% 7.0 Frage (DVD brennen)
11/19/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hi Leute Wie kann ich mir Alcohol 120% 7.0 eine DVD brennen. Schonmal vorab nein es handelt sich nicht um i-ein illegal geladenen Film sondern um ein Schulreferat über mein Betriebspraktikum. Das Format ist *.mkv. ich brauche es zu freitag und gebe demjenigen der es gut erklärt meine 13 CHF PSC ide ich durch einen Trade bekommen habe. Lg. .Lolcat
blue ray film brennen
12/22/2009 - Technical Support - 10 Replies
hallo ich hab mit wil mir ein blueray rohling kaufen da ich ein blueray film habe und ihn auf die cd verfrachten will brauch ich dazu ein blueray laufwerk und den film auf die blueray disc zu brennen oder geht das auch mit nen normalen dvd brenner?



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.