Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Systemdaten übertragen und grafikkarte problem :(

Discussion on Systemdaten übertragen und grafikkarte problem :( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Systemdaten übertragen und grafikkarte problem :(

Hallo ich habe einen Windows 7 Rechner und habe ein systemabbild erstelltund will dieses auf meinen win xp rechner laden. geht das ? Und noch was ich habe ausfersehen meinen bildschirm beim xp rechner an der falschen grafikkarte angeschlossen und nach dem wecheln lädt es meine andere grafikkarte nicht mehr wenn ich mein bildschirm anschliesse was mach ich falsch ? -.-
mobileplayers is offline  
Old 01/06/2013, 22:14   #2
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Mach erstmal den Text verständlich.
Wie soll man dir überhaupt helfen, wenn viele deinen Text nicht verstehen?
Schon mal was von Komma, Punkt Setzung gehört?!
KeinAstronaut! is offline  
Old 01/07/2013, 22:27   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Kann man auch netter Ausdrücken...

Naja, er zwar Recht... , Schreib den Text nochmal ordentlich, dann können wir dir helfen
Sintiax is offline  
Old 01/08/2013, 14:18   #4



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frutex is offline  
Reply

Tags
computer, grafikkarte, systemdaten


Similar Threads Similar Threads
Warrock loggt Systemdaten?!
04/20/2011 - WarRock - 32 Replies
Ich hab mal nachgeschaut, was Warrock bei dem letzen Patch alles geändert hat.. Da bin ich auf eine .txt Datei gestossen, die sich im Warrock Ordner befand.. Dort stand folgendes drin: Dies ist 100% mein Pc... Gefunden im Ordner: C:\Program Files (x86)\GamersFirst\War Rock\data\SystemInfo.txt
Problem beim übertragen der Festplatte.vhd
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hey ich wollte gerade vom computerkrank die entpackten sf´s von meinem laptop auf meinem PC schmeissen (mit einem 16gb stick) das klappt nicht die Festplatte hat ca 5gb und auf meinem stick sind 16gb FREI aber mir wird angezeigt das der datenträger worauf ich die festplatte schieben will zu groß ist und deshalb nicht auf den stick passt wie kann ich die noch übertragen von meinem laptop zu meinem pc??? Edit: den serverstater kann ich rübertun aber nicht die Festplatte.vhd
Grafikkarte Problem
02/01/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hi, ich habe gerade ein neuen Laptop gekriegt (gestern) aber wenn ich einen Bildschirmschoner einstellen will sagt er mir: Wie kann ich das Beheben, oder geht das gar nicht? Weil es sollte ja eigentlich gehen, ist schließlich ein teurer Laptop gewesen mit guter Grafikkarte (laut DiTech Verkäufter)
Problem mit Grafikkarte
07/07/2009 - Metin2 - 16 Replies
Also. Ich habe heute meine Grafikkarte (GeForce 3 Ti200) durch eine neue Grafikkarte (GeForce 6200) ausgetauscht. Vorher hatte ich nie Probleme mit Metin2 - aber jetzt bei der neuen (weitaus leistungsfähigeren) Grafikkarte fehlen auf einmal die Texturen inGame und auch meine Spielfigur hat einen ziemlichen ROT Touch. Das witzige daran ist aber, das NUR mein Mainchar einen ROT Touch hat. Andere Charaktere nicht. Edit: Ich habe es jetzt mal mit anderen Accounts von mir versucht und betroffen...



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.