Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bitte um hilfe festplatte d zu wenig speicher

Discussion on bitte um hilfe festplatte d zu wenig speicher within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
lachmichtot456's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2011
Posts: 604
Received Thanks: 61
bitte um hilfe festplatte d zu wenig speicher

also ich hab eben ein viren scann gemacht dann auf einmal kam die nachricht
zu wenig arbeitsspeicher von 5gb auf 1.29 mb der hat wohl ein backup gemacht jetzt meine frage ist kann ich das einfach löschen oder ist das was wichtiges drauf auf der festplatte

???????
lachmichtot456 is offline  
Old 01/05/2013, 00:16   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Darf man Genaue einzelheiten zum Bisherigen Vorgehen haben? Bisher ist nur bekannt,das platzmangel auf einer unbekannten festplatte besteht.
Verleihnix is offline  
Old 01/05/2013, 00:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Nun wenn du hilfe möchtest , wären Infos wichtig.
Am besten so genau wie es nur geht.
Als kleine stütze.

FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
zu wenig speicher??? pls help
12/02/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
,.. also hab ein problem... ich bin grad dabei einen p server zu machen,... schaut euch das bild einfach an das sagt schon alles.^^ also meine frage ist halt.. was kann man dagegen tun? Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Habe angeblich zu wenig speicher
08/26/2011 - League of Legends - 10 Replies
Hallo com ich wollte heute das update machen jedoch kam folgende fehlermeldung Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen kann mir jemand helfen genug speicher habe ich auch und i-net ist auch in ordnung hoffe mir kann jemand helfen
Zu wenig Speicher?
10/29/2010 - Technical Support - 10 Replies
Habe ein Problem: Wenn ich mein Handy am PC anschließe und auf Arbeitsplatz gehe und dann rechtsklick und eigenschaften mache, meint mein PC das mein Handy nurnoch 900mb von 8gb freihätte! Wenn ich beim arbeitsplatz doppelklick auf das handy mache und alle Ordner markiere und dort ebenfalls auf eigenschaften, steht da, das die nur 3gb verbrauchen. (Bei Größe und Größe auf Datenträger) Wo sind die restlichen mbs hin? € Nokia Express Music 5800
VirtualPC Problem zu wenig speicher ????
09/30/2010 - Metin2 - 1 Replies
Bei mir steht immer Der Host hat nicht genügend speiocher obwohl 304 GB habe kann mir einer helfen?
Speicher für virteulle Festplatte
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, hat jemand einen Wert, den ihr empfiehlt für die Virtuelle Festplatte? Bei mir sind es 128 MB und wenn ich mich in meinen Server einlogge, dann dauert es ewig bis er sich einloggt.



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.