Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TS³: Musik aus oder leiser wenn Jemand im TS3 SPRICHT?!

Discussion on TS³: Musik aus oder leiser wenn Jemand im TS3 SPRICHT?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 278
Received Thanks: 62
TS³: Musik aus oder leiser wenn Jemand im TS3 SPRICHT?!

Hallo,

Kann man das einstellen das die Musik im Hintergrund aus geht wenn jemand im TS3 spricht? bzw Leiser wird.

...Windows Media Player

Hab Windows 7 64BIT
Und Ts3 version 3.0.9.2
Merlin® is offline  
Old 01/04/2013, 18:33   #2

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Quote:
Originally Posted by jhoomi View Post
die Musik im allgemeinen nicht so laut machen?
Mister Oberschlau hier oder was?
unnötigste Antwort ^^

Ich frage mich das auch schon

Also ich hab ja ein logitech g35 headset und wollte auch fragen, ob man es nicht einstellen könnte, dass die musik (läuft über windows media player) leiser wird sobald jemand im ts redet.
Lord Avo​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/04/2013, 18:33   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 278
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by jhoomi View Post
die Musik im allgemeinen nicht so laut machen?
Nee...Ich wollte es richtig krachen lassen. Volle Lautstärke.



Weitere Vorschläge bitte
Merlin® is offline  
Old 01/04/2013, 19:30   #4
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Rechtsklick auf das lautsprecher-symbol, Aufnahmegeräte, reiter kommunikation

Probier das mal
South-Park is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 20:25   #5

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Ich bin jetzt auf "Lautstärke anderer Sounds um 50% verringern" gegangen und es hat sich nichts geändert?! :O

Danke schon mal für den Versuch
Lord Avo​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2013, 21:07   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 278
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by South-Park View Post
Rechtsklick auf das lautsprecher-symbol, Aufnahmegeräte, reiter kommunikation

Probier das mal
Klappt nicht...

:-(
Merlin® is offline  
Old 01/04/2013, 21:16   #7
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Probier das mal für TS³:
South-Park is offline  
Old 01/05/2013, 03:25   #8
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Das Plugin ist nicht vorinstalliert hier mal der
LuCk3r is offline  
Old 01/07/2013, 16:11   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 278
Received Thanks: 62
Geht i.wie nicht
Merlin® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist da eine Beleidigung? Wenn ja kann ihn jemand melden oder mir sagen wie dass geht?
01/06/2012 - Main - 3 Replies
Ich wollte dich nur warnen du dummer idiot Und "interesiert" wird so geschrieben : Interessiert Du analphabet __________________ Hier Thread:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-tra ding/1644554-suche-harmonia-3-account-2.html
Suche jemand der Niederländisch spricht..
06/07/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey, ich suche jemand der niederländisch redet und mir was übersetzen kann... (Kein google translate)!!!!!!!! Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt.
[S]jemand der mit autotune oder sonst einem musik bearbeitungprogramm umgehen kann
04/25/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
hi wie schon in der überschrift suche ich jemand der ein musikbearbeitungs programm beherscht sodass er eine musikaufnahme von mir (45sekunden) bearbeiten kann so das es einigermassen gut klingt. gebe dafür gebe 39e*gold. pls schnell melden ist dringend. skypename: iceking720
Brauche jemand der französisch spricht [gut bis sehr gut]
12/05/2010 - Off Topic - 15 Replies
Guten Tag, ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mit ICQ bei mir meldet der gut bis sehr gut französisch spricht. Ich muss morgen ein Referat erstmal schriftlich abgeben aber ich kann kein Wort französisch. Ein paar Wörter sind sicherlich da aber das nützt mir nichts. Ich knall euch keinen Text hin, sind vllt. nur einzelne Sätze die ich von mir selbst aus beantworten soll wie z.B. Themenwahl. Also wie gesagt, falls es eine Person gibt die das sehr gut kann würde ich mich sehr...



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.