Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mikrofon wird erkannt - funktioniert aber nicht

Discussion on Mikrofon wird erkannt - funktioniert aber nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 81
Received Thanks: 1
Mikrofon wird erkannt - funktioniert aber nicht

Hey liebe ElitePvPers,

Ich bin am verzweifeln ...
Mein Mikrofon funktioniert nicht mehr. Wenn ich es anschließe wird es zwar erkannt und es kommt eine Meldung "Es können Sounds von dem Gerät wiedergeben werden" jedoch funktioniert das Mikro trotzdem nicht. Ich hab hier noch ein älteres rumliegen, habe das einfach mal angeschlossen und siehe da, es wird erkannt und funktioniert bestens.
Alle Einstellungen (bsp. standardgerät) habe ich bei beiden Mikro's gleichgestellt, aber es ist immer noch so, dass das eine alte funktioniert und das andere nicht, obwohl es doch erkannt wird.

Ich habe schon alles, was mir in den Sinn kommt ausprobiert. In die Buchse vorne und hinten reingesteckt. Treiber deinstalliert und installiert ...
auch die Treiber für mein Audio-Kram mithilfe der beiliegenden CD zu meinem Mainboard.

Bitte um Hilfe ! Dickes DANKE im voraus !
Encore96 is offline  
Old 01/04/2013, 11:50   #2



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frutex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Usb stick wird am Laptop erkannt, beim Pc aber nicht !
02/21/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo leute. Mein neuer 16 GB Usb Stick wird zwar am Laptop erkannt, aber beim Pc nicht ! Was soll ich tun ? Hilfe ! :( Edit : Gelöst, hab bei Gerätemanager nach dem neuen Treiber suchen lassen !
Mikrofon zwar erkannt aber nicht benutzbar o_0
01/15/2012 - Main - 0 Replies
Hallihallo, Ich habe mir vor ein paar tagen eine logitech 5.1 anlage gekauft und alles direkt verkabelt nun habe ich meine hinteren buchsen belegt vorne habe ich mein Headset dran geklemmt nun habe ich folgendes problem: ich kann durch rumbasteln zwar noch alles mit dem headset hören wenn ich aber reden möchte geht nichts mehr.Unter Aufnahmegeräte wird mir mein micro nur als "nicht verfügbar" angezeigt. Nu bin ich mit meinem latein am ende, wäre super wenn ihr vlt. helfen könntet danke...
Trust GXT 10 - Mikrofon wird nicht erkannt!
10/06/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
hey leute!! brauche hilfe!!! mein mikrofon wird nicht erkannt! habe das headset von trust! kann mir jemand weiter helfen? mfg maypla
Headset Mikrofon wird nicht erkannt?
01/07/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hi Leute Ich hatte schonmal ein Thread des gleichen eröffnet wo ich dachte mein Problem wäre gelöst aber da lag ich falsch Also mein Problem ist Ich hab ein Headset von Speedlink oder so Wenn ich beide stecher dran mach also den grünen und pinken wird nix angezeigt der kopfhörer funktioniert trotzdem aber das mikrofon nicht es wird nigendswo erkannt mit dem treiber kanns auch nix zu tun haben weil das gerät ya nicht mal angezeigt wird pls hilft mir Mfg Defkahn52
Headset Mikrofon funktioniert aber wird nich erkannt?!
11/29/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute Ich habe ein headset mikrofon das einwandfrei bei skype oder ts3 funktioniert aber es wird nirgendswo auf meinem PC angezeigt Bis vor kurzem war es ja kein problem aber wenn ich jetzt mit camtasia studio ton aufnehmen will geht das nicht Pls holft mir



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.