Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autoradio an Netzteil anschließen

Discussion on Autoradio an Netzteil anschließen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
Autoradio an Netzteil anschließen

Hallo ich habe mir ein Autoradio gekauft und möchte im Haus betreiben. Dazu habe ich mir ein Schaltznetzteil gekauft. Dies hat folgende Anschlüsse:
-L
-N
-Masse
-2 x V+
-2 x V-
Und das Auto hat folgende Kabelfarben:
-Rot
-Gelb
-Schwarz
-Blau
Nun ist meine Frage wie muss ich das Netzteil belegen alle Kabel auf V+ und das Schwarze auf Masse?
viele Grüße
Myknoppers
MyKnoppers is offline  
Old 01/04/2013, 02:38   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Es wäre ratsam,das Datenblat des unbekannten Radios einzusehen und danach die kontakte zu beschalten.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Autoradio Auna R83 USB-SD-MP3 HANDBUCH [B] 50 e*gold +
06/16/2012 - Off Topic - 0 Replies
hey, ich habe mir ein dieses Autoradio gekauft: digitales Autoradio Auna R83 mit USB-SD-MP3-Eingang Aber leider das Handbuch verlegt. Ich brauche dringest Hilfe, wenn jemand das Handbuch hat oder Erfahrungen mit dem Radio hat. Ich bekomme es nämlich nicht an und wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Es zeigt nur einen Uhrzeit an "00:00" aber die ändert sich auch nicht. Nein, ich bin nicht zu dumm zum Googlen aber ich finde leider garnichts. Hoffe ich kann auf eure Hilfe setzen! ...
Neus Autoradio bis 100€
11/23/2010 - Technical Support - 5 Replies
Jo, guten Tag. Ich suche derzeit jemanden der schon einige Erfahrungen mit einem Autoradio bis 100€ gemacht hat und mir einige Rezensionen geben kann. D.h. dass ich nicht nur einfach irgendwelche Links zu Onlineshops brauch und dann deren Urteile lesen kann, sondern welche von euch. Ich hatte das Kenwood KDC-4047 UA CD-MP3-Tuner schwarz: Amazon.de: Elektronik in meinem Auto und nach einiger Zeit hat es rumgesponnen und gleichzeitig haben es 2 Freunde von mir auch gekauft. Jedoch hat es...
[Hilfe][Belohnung Windows 7 Prof Key] Alten Rechner Netzteil richtig anschließen
02/24/2010 - Technical Support - 12 Replies
Tag leute Problem gelöst! Also ich habe seit einigen Monaten schon ein Problem mit meinem alten Rechner ( inzwischen 3-4 Jahre alt) ein alter Fuji simens mit 3.2Ghz 1 GB Arbeitsspeicher 250Gb Festplatte und ner Gforce 7300 GS. Nun das Problem war schon seit einer weile da immer öffter ist der Rechner krepiert immer öffter anstürze etc und vor nem Halben jahr hat er einfach den Geist aufgegeben ging nicht mehr an kam kein Strom mehr rein etc garnichts null nada finito. Soweit ich dass...
Handymusik vom Autoradio abspielen lassen
04/22/2008 - Off Topic - 39 Replies
Ich hab mal wieder ne frage. Kann ich die Musik von meinem Sony Ericsson K850i von meinem Autoradio abspielen lassen?
Autoradio
01/04/2006 - Off Topic - 19 Replies
Mal sehen ob mir hier jemand helfen kann.... Hab bei eBay grad das Radio gefunden das ich will, allerdings aus England oder USA... Weiß jemand von euch (steht alles so verwirrend) ob das Ding hier gescheit tut? Auch Radio und so? Oder is das irgendwie anders? http://cgi.ebay.de/ALPINE-CDA-9855-CD-MP3-...1QQc mdZViewItem Thanks...



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.