Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann keinen Ordner mehr öffnen

Discussion on Kann keinen Ordner mehr öffnen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Kann keinen Ordner mehr öffnen

Guten Tag
Ich hab seit gestern das Problem das ich keine Ordner mehr öffnen kann,dass komische daran ist das es nur auf diesen einen Windowsbenutzer ist auf allen andern geht es ohne probleme.Ich kann die Ordner zwar normal öffnen aber nicht anschauen als wie wenn ich es minimiert hätte.Habe auch probiert die Seiten mit Taskmangar und Tab+alt versucht zu wechseln aber das klasppt nicht.
Ich hab weder was runtergeladen noch etwas gelöscht oder versetzt. Und einen neuen Account zu erstellen ist nicht vorzustellen da dies der Account mit den meinsten Dateinen ist z.b Spielspeicherstände,Dokomente... Alles neu zuinstallieren würde Tage dauern bitte um Hilfe
Lg Lukas
xJ2edLightx is offline  
Old 01/02/2013, 13:23   #2



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frutex is offline  
Old 01/02/2013, 13:53   #3
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

lade dir bitte mal dieses Programm runter und führe einen vollständigen Scan über alle Datenträger aus (du kannst alle Datenträger anhaken). Vorher wirst du eventuell aufgefordert zu aktualisieren, das solltest du machen.

Wenn der Scan fertig ist, bitte keine Funde löschen (sofern vorhanden), sondern den Inhalt der Logdatei posten.
Diablo_ is offline  
Reply

Tags
32bit, ordner, windos7


Similar Threads Similar Threads
NPC'S öffnen keinen shop mehr
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi leute letztens bin ich auf meinem hamachi server on gegangen und wollte mir was bei der gemi holen ich klick drauf geh auf itemshop und es öffnet sich kein fenster das ist bei jedem so der was verkauft also gemi stallburchen und so weiter kann mir da jemand helfen wär net
NPC'S öffnen keinen shop mehr
03/04/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
hi leute letztens bin ich auf meinem hamachi server on gegangen und wollte mir was bei der gemi holen ich klick drauf geh auf itemshop und es öffnet sich kein fenster das ist bei jedem so der was verkauft also gemi stallburchen und so weiter kann mir da jemand helfen wär net:bandit::bandit::bandit: lg Dongcool7070
Kann keinen NPC mehr ansprechen?
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, habe Daroo's Files und habe in VirtualBox folgendes eingegeben: cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest und dann enter drücke und dann ./make.py
Hilfe!!! kann keinen hack öffnen injector fail
12/31/2010 - WarRock - 11 Replies
hallo, mein problem ist wenn ich einen injector starten will steht immer das hier http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/22tbu2one l1.png bitte hilft mir
Ordner lässt sich nicht mehr öffnen
03/14/2009 - Main - 7 Replies
HI ... Ich hab ein ernstes Problem !!! Ich hab mir vor einiger Zeit mir eine externe Festplatte gekauft um dort wichtige daten zu sichern während ich meine festplatte im Pc einmal neu formatiere. Ich hab da dann alle wichtige Sachen reingetan (vor allem Bilder und Videos(wegen videos war er 60gb oder so groß)) Ich hab die festplatte im pc dann formatiert und windows neu installiert usw... Dann hab ich serves pack3 gedownlaoded und es dummerweise auf die externe festplatte installiert. Und...



All times are GMT +1. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.