Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steamspiel gebannt - Neuer Key = Neuer Download?

Discussion on Steamspiel gebannt - Neuer Key = Neuer Download? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
BLUMOLOGIE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 47
Received Thanks: 15
Steamspiel gebannt - Neuer Key = Neuer Download?

Hallo, ich wusste nicht recht wie ich das Thema nennen soll. Und zwar befinde ich mich in folgender situation:

Ich habe einen Steamaccount, auf welchem sich black ops 2 + nuketown befindet. Ich hab Black Ops 2 auch auf meinem Rechner installiert. Dieser Account gehört jedoch meinem Bruder, und er hat ihn jetzt für sich genommen.

Ich habe mir jetzt einen eigenen Steamacc gemacht und mir einen Code geholt wo black ops 2, nuketown und noch paar sachen (maphintergründe und so) draufsind.

Die frage ist jetzt ob ich das irgendwie deichseln kann, das ich Black ops 2 nicht neu installieren muss (hab ne scheiß leitung) sondern das schon installierte spiel in irgendeinen ordner ziehen kann das dat für das Neue Steamkonto zählt.. is klar das ich die neuen sachen also maphintergründe downloaden muss, aber halt das hauptspiel will ich ned nomma laden müssen

versteht ihr was ich meine?

hoffe ihr könnt mir ne antwort geben
BLUMOLOGIE is offline  
Old 12/28/2012, 01:04   #2
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2012
Posts: 958
Received Thanks: 99
du musst es nicht neu installieren. gehe in den steam ordner und da in den ordner der so heißt wie der acc von deinem bruder und da ziehste den cod ordner in deinen.
aber sollte eig auch ohne gehen
ThorsRacheX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2012, 01:05   #3
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Nun,spielstände kann man in Steam sichern,aber das spiel wird man nochmals laden müssen.dies ist einer der hauptnachteile von steam.Hätte man instalations DVD,wäre der nachteil nicht so gravierend.
Verleihnix is offline  
Old 12/28/2012, 01:06   #4
 
BLUMOLOGIE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 47
Received Thanks: 15
ich hab die instalations-DVD

Aber geht das nich nur für den CODE der auch drin steht? oder kann ich die auch für nen code nutzen der ausm internet gekauft wurde
BLUMOLOGIE is offline  
Old 12/28/2012, 01:07   #5
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2012
Posts: 958
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Nun,spielstände kann man in Steam sichern,aber das spiel wird man nochmals laden müssen.dies ist einer der hauptnachteile von steam.Hätte man instalations DVD,wäre der nachteil nicht so gravierend.
schwachsinn!
er kann auch einfach nen backup vom game machen und es dann vom backup installieren.
ThorsRacheX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2012, 01:15   #6
 
BLUMOLOGIE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 47
Received Thanks: 15
Heißt ich kann einfach den Code eingeben und halt aus meinem Ehemaligen steamordner

Steamapps/user/beispielname1/Black ops 2

nach

Steamapps/user/beispielname2/

den ordner black ops kopieren oder halt alles rüberziehen ja?

oder gibs da noch andere daten die ich iwo hinziehen muss
BLUMOLOGIE is offline  
Old 12/28/2012, 01:17   #7
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Wirklich?
Hast Du dazu Belege? Bislang erschien mir steam als "fesselung" des spieles an einen rechner.
Verleihnix is offline  
Old 12/28/2012, 01:22   #8
 
BLUMOLOGIE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 47
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Wirklich?
Hast Du dazu Belege? Bislang erschien mir steam als "fesselung" des spieles an einen rechner.
Wozu belege? Auf Account1 ist das spiel drauf is ja auch ok

auf account b isses nich drauf, ich hab aber nen NEUEN gamekey gekauft und will es nur nicht nochmal laden müssen, deswegen will ich das ich die SPIELDATEN von accoutn1 nach account2 packen kann, mit dem neuen key
BLUMOLOGIE is offline  
Old 12/28/2012, 03:48   #9


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Also ich habe meine ganzen Spiele noch. Aber bei mir gab es da nicht das Account Problem. Ich hab einfach ALLES was zu Metro 2033 gehört auf ne externe Festplatte und dann in die dazu passenden Ordner geschmissen nach Neuinstallation des Lappis
Requi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Key und trotzdem angeblich gebannt
06/01/2012 - Battlefield - 14 Replies
Hey Leutz ich habe mir einen neuen Key besorgt für BF3 und habe diesen auf mein alten acc regestriert mit dem ich schon mal gebannt worden war . Ich habe mir vom EA suport meine keys für das Spiel tauschen lassen . Nun habe ich alles neu installiert und sogar ein anderes betriebssystem und trotzdem heist es immer aimbot violation . Bin ich jetzt trotz neuem Key immer noch gebannt oder läuft Punkbuster nur wieder nicht und was kann ich tuen fals ich immer noch gebannt bin obwohl ich ein neuen...
Vac gebannt > Neuer Acc
05/22/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Huhu, wurde letzte Woche VAC gebannt, nun habe ich mir wieder CS:S gekauft, meine Frage nun: Muss ich CS:S wieder komplett neu installieren, oder nur bei meinen altem Acc ausloggen, neuen anlegen, dann den CD Key eintragen?
Longjuyt2 neuer download ?
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
www.(name des server).com/down.html Hmm da steht man muss was runterladen stimmt das ? Achja und noch ne kleine Frage wenn ich nich regestriere steht da Konto exestiert nicht .. wieso ?



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.