Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ASUS Xonar Einstellungen?

Discussion on ASUS Xonar Einstellungen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 4
Received Thanks: 2
Question ASUS Xonar Einstellungen?

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe zu Weihnachten ein ASUS Headset mit "Xonar" bekommen. Das heißt, dass per USB ein "Adapter" angeschlossen wird. An diesem Adapter sind Anschlüsse für Audio und Aufnahmegeräte (grün und lila Klinkenanschlüsse) und ein Lautstärkeregler.
Seit ich so mein neues Headset angeschlossen habe, kann ich nur eine Soundquelle hören. Zum Beispiel: Ich lasse über den Windows Media Player ein Lied laufen. Dann klicke ich im Explorer auf einen Ordner, was dieses Klick Geräusch erzeugt. In diesem Moment wird die Musik lautlos und das Klickgeräusch ertönt. Danach ist die Musik wieder laut.

Woran liegt das, beziehungsweise wie ändere ich das?





Danke schonmal im Vorraus
DevSystemHD is offline  
Old 12/27/2012, 20:45   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Schalte erstmal die nerv klick geräusche ab,dann dürfte es besser werden.
Unter systemsteuerung sound einfach keine windows sound nehmen,schon ist ruhe.
Verleihnix is offline  
Old 12/27/2012, 20:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 4
Received Thanks: 2
Das war ein Beispiel, das ist bei jedem Programm, dass irgendwelche Sounds macht. Neues Beispiel: YouTube Video. Wenn ich jetzt ein Lied anmache, läuft das YT Video weiter, aber ohne Ton.
DevSystemHD is offline  
Old 12/27/2012, 21:09   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Dann wäre in den einstellungen der soundkarte einzustellen,das anwendungen keine alleinige kontrolle haben sollen über den sound.
Oder die soundkarte ist nicht duplex fähig,das wäre dann ein starkes stück.
Verleihnix is offline  
Reply

Tags
asus, problem, sound, xonar


Similar Threads Similar Threads
Asus Xonar DG Settings
09/08/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, könne mir jmd seine Einstellungen im Asus Treiber Programm schreiben. Ich hätte gern die besten Ortungseinstellungen für CSS/CS:GO/BF3. Nur bekomme ich es im Menü nicht wirklich hin. Habe die Creative Aurvana Live als Kopfhöhrer. MfG Cashis
!!! [HELP] !!! Asus Xonar kompatibel mit 2.0?
07/30/2012 - Technical Support - 0 Replies
Moin Leute, ich glaube ich habe verkackt :@ Ich habe mir heute ne Asus Xonar DG bestellt. Es ist eine Soundkarte die eine Schnittstelle von 2.2 braucht... Habe das Asus P8H61-M und es hat keinen 2.2 (glaube ich mal) Wird die Karte passen, oder brauche nur nen Treiber?? Bitte antwortet schnell damit ich das ding Stornieren kann. und vllt kann mir jemand ne Soundkarte mit PCie 2.0 vorschlagen :(
Asus xonar DX 5.1 Problem
05/25/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, hab seit heute meine neue Soundkarte Asus xonar DX. Mein Problem ist nur das ich einfach kein 5.1 eingestellt bekomme. Der Treiber ist noch nicht für Windows 8 ausgelegt also hab ich Ihn im kompatibilitätsmodus installiert. Jetzt geht der Audio Manager nicht sprich ich kann ihn nicht starten. Wenn ichs über den Soundmanager von Windows einstellen will hab ich alle kanäle auf einem ausgang. Sprich wenn was von hinten links kommen soll kommts über die beiden front, wen nwas über den...
Edifier C2 an Asus Xonar anschließen
10/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hoi EPvP... ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir ne Asus Xonar D2 zu holen und dementsprechend auch zu verwenden. An meinem PC werkelt eine Edifier C2 Anlage (also 2.1) Ich frage mich grad nur wie müsste ich die Edifier an die Soundkarte anschließen.. Die Edifier C2 kommt ja mit einem externen Verstärker daher..es gehen vom Verstärker 2 Chinch stecker, die auf ne 3,5er Klinke laufen, weg..diese stecken bisher bei mir einfach am Onboard Sound.. Die Frage ist...wird das, wenn ich die...



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.