Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer PC hat andauernd Standbilder :(

Discussion on Neuer PC hat andauernd Standbilder :( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/26/2012, 22:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ich würde mich sehr drüber freuen wenn du das tun könntest also eine Win7 CD aber die richtige ^^ Also Windows 7 Professional Dell 64-Bit hier evtl. mein Skype-Name: Eratorox
ps: Gibt es eine möglichkeit meine installierten Spiele auf dem neuen System ohne Probleme rüberzukopieren ?
Eratorox is offline  
Old 12/26/2012, 22:30   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Eratorox View Post
Ich würde mich sehr drüber freuen wenn du das tun könntest also eine Win7 CD aber die richtige ^^ Also Windows 7 Professional Dell 64-Bit hier evtl. mein Skype-Name: Eratorox
ps: Gibt es eine möglichkeit meine installierten Spiele auf dem neuen System ohne Probleme rüberzukopieren ?
Habe dich angenommen.
Werden es morgen besprechen
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2012, 22:52   #18
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Spiele müssen alle neu instaliert werden.Aktuelle spiele,die portabel sind,kenne ich kaum.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Standbilder
07/03/2012 - Minecraft - 6 Replies
-
Standbilder
06/02/2012 - Technical Support - 15 Replies
Hey Leute also ich hab seit 1woche oder so In LoL fast alle 2minuten ein Standbild das über 5-20 sekunden geht.Ich hab die (befürchtung)vermutung das meine graka im ar*** ist aber komischer weise hab ich die Standbilder nur in LoL sonst nie.Kann ich das irgendwie überprüfen?Aufschrauben is schlecht beim laptop und ich hab sowieso auch keine ahnung davon^^. Ich hab versuche meine Graka zu downgraden hat aber auch nichts genützt. Ich hab schon früher mal mit Speedfan die temperaturen überprüft...
Standbilder
01/02/2012 - Combat Arms - 4 Replies
Also ich hab das Problem das manchmal wen ich wenig HP habe und gerade im"Feuergefecht" bin das ich ein standbild habe und danach bin ich schon Tod jetzt meine Frage geht das nur mir so oder ist das mein Internet,Pc etc. oder ist das ein Fehler(Bug) von Nexon bzw. von Combat arms danke schon mal für Antworten und verbesserungs Vorschlägen oder tipps danke:handsdown:
Standbilder
05/24/2010 - Nostale - 2 Replies
was kann ich gegen standbilder tuhen. löschen neu downloaden und neu instalieren bringt gar nichts. pls help
WOW Laags+Standbilder
07/22/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Guys! Ich verzweifele langsam... Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich Google schon seit mehr als 1x Woche und finde einfach keine Lösung... Naja ich habe seit 4 Weeks ca. Offi gequittet weil einfach Wotlk ansuxxt... Zocke seitdem auf Priv 2.4.3 Servern wie Arena Tournament etc... Naja num zu meinen Prob: Aufm Offi is meine Latenz immer super bei höchster Grafikqualität alles is laagfrei und ich habe 0 Standbilder! Naja auf Priv Servern ist das eben so- Wenn ich z.B mit Warri Charge 2 min...



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.