Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 8 Aktivierung nicht möglich

Discussion on Windows 8 Aktivierung nicht möglich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ChromeX™'s Avatar
 
elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,406
Received Thanks: 323
Windows 8 Aktivierung nicht möglich

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Vor kurzem musste ich mein Windows 8 neuinstallieren (Win8 hat sich abgeschossen)

Na gut jetzt habe ich Windows 8 neuinstalliert und natürlich aktiviert (Telefonisch)

Abschießend versuchte ich auf "Windows 8 Pro with Media Center" abzugraden mit erfolg.

Aktivierung weg, Windows lässt sich nicht mehr aktivieren (Siehe Screen)

Microsoft meine ich solle mein Windows mit dem Media Center Key neuinstlallieren, was aber quatsch ist, da es nicht möglich ist.

Hoffe auf Hilfe : )

ChromeX™ is offline  
Old 12/25/2012, 16:31   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Durch ein Missgeschick von Microsoft ließ sich Windows 8 kostenlos aktivieren. Nutzer mussten dafür nur einen Schlüssel für das kostenfreie Media Center zweitverwerten. Nun aber weist Microsoft die Kopierer in ihre Schranken: Die Windows-8-Version von “wir müssen draußen bleiben” heißt “Fehlernummer 0xC004C4AA”, berichtet Neowin.

Wörtlich schreibt das Betriebssystem bei englischsprachigen Nutzern Folgendes auf den Bildschirm: “Unable to activate Windows 8 Pro with Media Center. (Error code: 0xC004C4AA)”. Man könne das Media Center nur noch auf Rechnern aktivieren, die ein legitim vorinstalliertes Windows 8 hätten.

Wenn die Fehlermeldung fälschlicherweise erscheine, müsse man zuvor Windows noch einmal aktivieren – und zwar mit dem Schlüssel, der auf der Windows-8-DVD oder in der entsprechenden E-Mail nach einem Onlinekauf bereitstünde. Tauche die Fehlermeldung doch noch einmal auf, solle man sich mit dem Microsoft-Support in Verbindung setzen.
Sollte helfen.
Monkry is offline  
Old 12/25/2012, 16:38   #3
 
ChromeX™'s Avatar
 
elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,406
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Sollte helfen.
Danke, aber leider habe ich keine Möglichkeit Windows mit dem alten Key zu aktivieren, da man den Key leider nicht ausstauschen kann.

Oder kann man den tauschen?

Habe bereits ein Vollbackup der Festpallte wieder eingespielt, mit erfolgreicher aktvierung, aber wenn ich den Media Center Key reinpacke wars das wieder.
Gibt es nicht vieleicht noch irgendwie andere möglichkeiten?

edit: Key lässt sich nicht austauschen, jetzt ist auch angeblich mein normaler Win 8 Key invalid.
ChromeX™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Graka update bei windows 7 nicht möglich
11/11/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hey com, da ich letztens meinen PC von XP auf W7 aufgerüstet habe, wollte ich wieder alle Treiber aktualisieren. Aber jetzt habe ich ein Problem. Ich kann die Treiber meiner Grafikkarte in auf den aktuellsten Stand bringen. Es kommt der Fehler, das die Treiber nicht auf Windows 7 unterstützt werden. Meine Graka: intel(r) 82915g/gv/910gl express chipset family http://i.epvpimg.com/B33nb.jpg
Megaupload: Aktivierung des Filehosters möglich
03/24/2012 - Gaming News - DE - 56 Replies
Einer Meldung von Torrentfreak zufolge, soll sich eine Gruppe von Anwälten in Verbindung mit dem US-Justizministerium gesetzt haben und mit diesem verhandeln. Ziel dieser Verhandlungen soll sein, dass Kunden von Megaupload erneut Zugriff auf ihre dort legal gespeicherten Daten haben. Das hört sich nach einer guten Idee an, zumal für zahlreiche Kunden von Megaupload durch die Schließung wichtige Dateien wie Arbeitsunterlagen oder private Fotos, um nur ein paar Beispiele zu nennen, unzugänglich...
Ton geht nach Windows Vista aktivierung nicht mehr !
11/22/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi, Ich habe folgendes Problem.. Ich musste Windows Aktiviern .. ( Angeblich wird Key benutzt ) Naja ich hab den Service angerufen und die gaben mir ne Nummer ( 8 Gruppen Serial ) den ich eingegeben hab. Dann hab ich rebooted und seit dem geht der Ton nicht mehr :( ! PC ohne Ton :confused: €: Ich benutze den Logitech G35 Headset Beim Windows start kommen die Skype töne etc aber dann nicht mehr
Dekaron auf Windows Server 2008? Möglich oder nicht?
03/12/2010 - Dekaron Private Server - 10 Replies
Hallo, bevor nun alle sagen benutz die suche... hab ich getan... und da gabs Themen da wurde behauptet dass es nicht möglich seih... und dann gabs antworten, dass es auf allen betriebssystemen möglich seih... Nun meine Frage Ist es möglich Dekaron auf Windows Server 2008 laufen zu lassen, wenn ja, wie? Bei mir startet die DekaronServer.exe nicht



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.