Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit meiner Tastatur

Discussion on Probleme mit meiner Tastatur within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
dariusff123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 90
Exclamation Probleme mit meiner Tastatur

Hallo,

ich habe mein Rechner nun auf Windows 8 geuppt, und nun wollte ich die Treiber für meine Tastatur (Logitech G510) downloaden und bei der installation wird mir gesagt das mein Betreibssystem nicht unterstützt wird. Obwohl ich auf der Logitech-Website die Win 8 Treiber mir heruntergeladen habe.


Hat einer dieses Problem auch oder weiss einer Rat ?
kb die teure Hotline anzurufen -.-*


GELÖST ^-^
dariusff123 is offline  
Old 12/24/2012, 16:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by dariusff123 View Post
Hallo,

ich habe mein Rechner nun auf Windows 8 geuppt, und nun wollte ich die Treiber für meine Tastatur (Logitech G510) downloaden und bei der installation wird mir gesagt das mein Betreibssystem nicht unterstützt wird. Obwohl ich auf der Logitech-Website die Win 8 Treiber mir heruntergeladen habe.


Hat einer dieses Problem auch oder weiss einer Rat ?
kb die teure Hotline anzurufen -.-*
Du bist nicht der 1te. Wie ich und andere schon oft sagten ,
unterstützt Win8 nicht alles. Selbst wenn es dort drauf steht.
Fakt ist einfach das Win8 nicht vor Sp1 wirklich zu nutzen ist.
Ja ich weiß ich komm in Teufels Küche mit dem Satz,
Aber das ist einfach Fakt
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 12/24/2012, 16:58   #3
 
dariusff123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 90
aber bei anderen leuft es doch


Problem gelöst ^^

PS: bin eigentlich auch gegen Win8 aber wenn man das ding mal ansieht ist es doch nice mein freund hat mich gezwungen das ich mir dat ding holle

#closed
dariusff123 is offline  
Old 12/24/2012, 17:35   #4



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit meiner Razer Tastatur :(
04/22/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo! Ehm ich habe ein Problem mit meiner Razer Anansi (meiner Tastatur) :D Das ist das Produkt: Razer Anansi - MMO Gaming Keyboard | Razer Online Store Das problem ist das, dass ich den Treiber dazu gedownloaded habe und wenn ich das Programm starte kommt diese Meldung: http://desmond.imageshack.us/Himg542/scaled.php?s erver=542&filename=probyz.png&res=landing Aber warum ? Ich habe die tastatur richtig angeschlossen und sie funktioniert auch einwandfrei ich habe den Treiber auch...
Hilfe habe problem mit meiner Tastatur
01/10/2012 - Main - 6 Replies
Hallo, Ich ahbe ein problem und ich denke mal das es an CheatEngine liegt... Ich habe bein einem game ein paar dinge geendert und habe dabei ein paar falsche werte hochgeschraubt jety sind die Tasten total durcheinander wenn ich das a mit den h'ckchen schreiben m;chte kommt das ' und so alles ist verschoben und ver'ndert ich kann manche Tasten garnichtmehr benutyen und so was also tuhen sorrz f[r die rechtschreibung etc. liegt halt an der Tastatur yur yeit... Bitte um Hilfe Danke...
Hp pc fn tastatur probleme
08/30/2011 - Technical Support - 7 Replies
Meine frage : Ich spiele gerne online spiele, aber ich habe das problem, das wenn ich z.b. f1 drücken will ich noch fn dazu drücken muss (so auch bei f2 f3 usw.) ich würde gerne ändern, das ich nicht mehr fn drücken muss um halt wirklich f1 etc. zu drücken. wenn ich z.b. jetzt f1 drücke kommt "hilfe und support" und ich muss fn + f1 drücken um richtig f1 zu drücken. Kann mir jmnd sagen wie ich das umstelle ? Ich habe einen laptop von HP Danke im vorraus :)
Problem mit meiner Tastatur!!!!!
02/19/2011 - Main - 0 Replies
Hallo, ich habe das problem, dass ich einen laptop habe und dort immer die Fn Taste, bei bestimmten Buchstaben nutzen muss (z.b. m,k,j,etc) irgendwie muss man das ja wieder umstellen können... So das ich ohne Fn schreiben kann... Hilfe!!!! Mfg Ps: Bitte um schnelle Hilfe....
Tastatur Probleme
03/28/2010 - Metin2 - 1 Replies
hey wie kann ich die kora sprache einstellen... weis es gibt viele threads:p



All times are GMT +1. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.