Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Graka -> PC stürtzt nach einiger Zeit ab

Discussion on Neue Graka -> PC stürtzt nach einiger Zeit ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
lceTea1's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2012
Posts: 127
Received Thanks: 12
Neue Graka -> PC stürtzt nach einiger Zeit ab

Hallo,
habe mir die GTX660ti gekauft, eingebaut, und gleich drauf los gezockt.
Nach einiger Zeit habe ich komische Audio Hänger bemerkt. Diese kamen immer nur kurz etwa 0,5sec lang.
Etwas später hängt sich der Sound komplett auf und das Bild wird schwarz, dann, nach etwa 30sec, kommt der sound wieder, das Bild jedoch nicht.
Was sind die Ursachen dafür? Ich bitte um Hilfe :l

Auf Anfrage poste ich mein Prozessor und Mainboard hier rein.
lceTea1 is offline  
Old 12/19/2012, 22:21   #2
 
Bennett On's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 356
Received Thanks: 96
Hast du die bei Mindfactory bestellt? Dann frag da nach und schick sie wenn möglich sofort zurück, solange du rückgaberecht hast!
Bennett On is offline  
Old 12/19/2012, 22:22   #3
 
lceTea1's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2012
Posts: 127
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Bennett On View Post
Hast du die bei Mindfactory bestellt? Dann frag da nach und schick sie wenn möglich sofort zurück, solange du rückgaberecht hast!
Das gleiche war bei meiner alten Graka auch, nur nicht so extrem
Und ja habe bei mindfactory bestellt
lceTea1 is offline  
Old 12/19/2012, 22:25   #4
 
Bennett On's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 356
Received Thanks: 96
Achso, das hättest du natürlich sagen sollen. Teste die CPU, die Festplatte und den RAM auf Fehler:
Alles genau so machen wie es erklärt wird!
Bennett On is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2012, 22:37   #5
 
lceTea1's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2012
Posts: 127
Received Thanks: 12
Danke, werde das morgen ausprobieren, erstatte dann Bericht ;D
lceTea1 is offline  
Old 12/20/2012, 04:08   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Welches Netzteil?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 12/20/2012, 06:54   #7



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frutex is offline  
Old 12/20/2012, 11:16   #8
 
DDGX1982's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
Und, hat es was gebracht?
DDGX1982 is offline  
Old 12/20/2012, 13:04   #9
 
lceTea1's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2012
Posts: 127
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Welches Netzteil?
mein Netzteil leistet 350W. Glaubst du es ist zu wenig?
lceTea1 is offline  
Old 12/20/2012, 13:07   #10
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Kommt auf deine andere pc komponenten an also wenn du nen chinaböller hast kann es daran liegen wenn du nen gutes marken netzteil hast kommt es vl hin
Melodead is offline  
Old 12/20/2012, 14:14   #11
 
lceTea1's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2012
Posts: 127
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Kommt auf deine andere pc komponenten an also wenn du nen chinaböller hast kann es daran liegen wenn du nen gutes marken netzteil hast kommt es vl hin
Ich denke eher nicht dass es am Netzteil liegt, da meine alte Graka das gleiche Problem hatte, nur kam es nie zu einem Absturz
lceTea1 is offline  
Old 12/21/2012, 19:09   #12
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2007
Posts: 656
Received Thanks: 107
Wie schauts aus mit Treiber mal deinstallieren und neuen Installieren?
d0xs is offline  
Old 12/21/2012, 21:56   #13
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Frag Doch mal Hier nach:



Da könnte man Dir eventuell gut helfen.
Verleihnix is offline  
Old 12/22/2012, 11:46   #14
 
lceTea1's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2012
Posts: 127
Received Thanks: 12
So, das Problem scheint (hoffentlich) gelöst zu sein
Kein plan wie, denn ich habe rein garnichts gemacht.
Mal sehen wie lange das anhält :S
lceTea1 is offline  
Old 12/22/2012, 11:53   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by lceTea1 View Post
So, das Problem scheint (hoffentlich) gelöst zu sein
Kein plan wie, denn ich habe rein garnichts gemacht.
Mal sehen wie lange das anhält :S

Eine solche ´´Problemlösung´´ sollte doch sehr zu bezweifeln sein.
So nach dem Motto ´´ Aus den Augen aus dem Sinn´´
Nun du hast die möglichkeit zu warten bis was neues kommt oder gar schlimmeres oder du meldest du einfach mal bei uns
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Videos Stoppen nach einiger Zeit
07/22/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Seit einigen Tagen Ruckeln meine Videos und stoppen Nach einiger zeit. Das Problem trat als erstes bei Anime Load auf, und nun auch auf Youtube. Den lüfter zu reinigen löste drauf problem leider auch nicht. Adope Flash Player wurde bereits Reinstalliert. MFG
[HILFE]GM Rechte sind nach einiger Zeit weg...
06/05/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvp, bei mir verschwinden die GM Rechte immer nach einiger Zeit! Ich benutze die Fly-World2 files und den CLienten dazu... Bitte um hilfe :D
Nach einiger Zeit keine Connection mehr zu EA-Online
04/13/2012 - Battlefield - 11 Replies
Guten Tag, ich quäle mich seit längerer Zeit mit einem nervigen Problem herum, ich kann die ersten 5 bis 10 Minuten ohne Probleme spielen, jedoch sehe ich dann die Welt "von unten" und kurz danach schließt sich mein Spiel. In Battlelog erscheint lediglich ein Fenster, dass ich von EA-Online getrennt worden wäre. Bisher habe ich ausprobiert: - LAN-Kabel anstatt WLan - Von Ru-Version auf Version im Shop umgestiegen - Battlefield 3 Ordner komplett gelöscht und neu installiert
COD Black Ops minimiert sich nach einiger Zeit
03/29/2011 - Call of Duty - 20 Replies
Joa sagt schon alles mein Titel -.- Ich spiele 2 spiele dann minimiert sich das game automatisch lässt sich auch nich mehr öffne dann kommt ein fenster und da steht "Fataler Fehler" und zack stürzt das spiel ab :confused: Antivir programm schon durchlaufen lassen hat nichts gefunden und Spybot auch schon auch nichts gefunden kann es vllt an meiner Tastatur liegen? bitte um hilfe
[Internet]geht nach einiger Zeit nicht mehr!!
06/18/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe DSL-6000 (Provider: Arcor). Mein Problem besteht darin, dass mein Internet nach einer unbestimmten Zeit versagt. Mein ICQ bleibt aufgebaut und ich kann meine Spiele solange weiter zocken, bis sie neu laden müssen. Neue Websites kann ich erst wieder aufrufen, wenn ich mein LAN-Kabel raus und wieder rein stecke oder meine Verbindung neu aufbaue. Kann mir einer Verraten was an meinem Computer kaputt ist und wie ich es beheben kann? (Habe in der SuFu nichts gefunden und...



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.