Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Roccat kave rausch probleme

Discussion on Roccat kave rausch probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
lalalilo's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 968
Received Thanks: 130
Roccat kave rausch probleme

Nunja wie der Titel schon sagt habe ich massive rauschprobleme beim Roccat kave.

Da kann man sich das ganze mal anhören.
Jedoch ist das ca. Halb so laut wie es eigentlich ist wenn ich z.B. in Diablo 3 bin und kein Sound an habe. Da wird aus dem rausche ein relativ lautes kratzen:/
Asus Xonar DG ist meine Soundkarte
Habe auch auf 5.1 gestellt.
Bitte um Hilfe )
lalalilo is offline  
Old 12/18/2012, 21:50   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Nun,dann solltest Du dem headset mal nicht soviel berauschende substanzen geben.Dann hat es auch keine Rauschprobleme.
Ansonsten mal schauen,ob alle treiber in korrekter reihenfolge instaliert wurden und soundtreiber korrekt und aktuell ist.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk Roccat Kave 5.1 Surroundsound Headset(top Zustand)
06/06/2012 - Trading - 10 Replies
Hallo , ich möchte ein Roccat Kave 5.1 Surroundsound Headset verkaufen . Ich habe es ca. ein halbes Jahr genutzt. Es ist in einem guten Zustand . Mikrofon und linker/rechter Lautsprecher am Headset funktionieren. Falls ihr Bilder braucht um euch selbst vom Zustand des Headsets zu überzeugen meldet euch per PN bei mir :) Zahlarten : Paypal (bevortugt) PSC ( bei Zahlung per PSC kostet es 5€ mehr) Paypal:Wenn das Geld per Paypal aufs Konto überwiesen ist und ihr mir...
Roccat Kave
03/05/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo ich habe mir das Headset Roccat Kave gekauft. Nach 1 Woche habe ich jetzt ein Rauschen in der Rechten Seite. Kann man was dagegen machen ?
ROCCAT Kave 5.1
03/01/2012 - Technical Support - 5 Replies
hallo liebe com, ich habe mir gerade ein headset (das ROCCAT KAVE 5.1) gekauft. Jetzt habe ich das problem das ein teil des remote controllers nicht funktioniert.Ich kann es weder lauter machen, noch das mic ausschalten. Treiber sind eig auf den neusten Stand http://pics.computerbase.de/2/4/9/6/6/2_m.jpg Die Regler funktionieren(aufjedenfall der Front regler) Und die LED die am mic drann ist geht auch nicht an -.-
Roccat Kave
02/25/2012 - Technical Support - 2 Replies
Ich habe vor mir das Headset Roccat Kave zu kaufen doch mein Laptop hat nur 2 Klinkenstecker deswegen suche ich jetzt eine externe Soundkarte die zum Headset passt. Welche Soundkarte würdet ihr empfehlen? Es tut mir leid falls der ich den Thread in der Falschen Section eröffnet habe !!!



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.