Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Bei Headset

Discussion on Hilfe Bei Headset within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18
Received Thanks: 4
Exclamation Hilfe Bei Headset

Hi Leute,

Ich habe mir heute das Medusa NX SL-4476-BK Gekauft.
(USB ANSCHLUSS)

Aber Ich kann auf den Headset alles machen reden und hören und da ist das Problem ...
Ich kann nur auf den rechten Ohr was hören und auf den linken ist das Sehr sehr sehr sehr sehr Leise

bitte um hilfe da ich kein geld für ein neues habe

L.G.
Kinger45
Kinger45 is offline  
Old 12/18/2012, 20:47   #2

 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 672
Received Thanks: 157
brings zurück mit der begründung das die rechte seite nicht geht, kassenzettel solltest du ja haben... wenn das problem weiterhin auftritt liegt es mit sicherheit an deiner soundkarte oder den usb treibern
Seelenheil is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Headset
09/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Moinsen. Ich habe das Speedlink Xanthos & nun geht aufeinmal die linke Ohrmsuchel :o Kann man da was machen?
[S] Headset HILFE
09/20/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Community, und zwar habe ich mir nach Empfehlung aus diesem Forum das Microsoft LiveChat lx-3000 gekauft. Nun habe ich es angeschlossen und wollte ein Youtube Video anschauen, bekomme aber den Ton durch die Boxen und nicht durchs Headset. Hat jemand eine Lösung? Danke ;) MFG TheInvincible
Headset Hilfe...
01/10/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe User ich habe eine neue Tastatur gekauft, heute morgen habe ich sie an den Pc gesteckt, seit dem geht mein Sound nicht-Wenn ICH MUSIK höhre- Aber wenn ich Ts/Skype etc höhre ich den Ton... Woran liegt das, ? Wenn ich die tastatur ausgesteckt habe gehts trotzdem auch nicht...?
> Headset < HILFE !!11!!111!!!11!
08/03/2011 - Technical Support - 5 Replies
Also hallo erstmal :D Ich habe ein Problem...(Sry wenns der falsche Bereich ist bin neu) Also mein Problem sieht wie folgt aus...ich habe mir gerade ein billiges Headset (Philips SHP2000) geholt...jetzt will ich das anschließen...in dem grünen Stecker oder Öffnung xD kp. sind meine Boxen drinn.Das heißt BLAU und PINK sind frei.Also tuhe ich den Anschluss meines Headsets in die BLAUE Öffnung...Leider höre ich NICHTS...da kommt kein Sound...hab schon alles in den Einstellungen versucht.Dann...
Hilfe Zum Headset (PLEASE) !!!
05/24/2010 - Technical Support - 11 Replies
Moin Ich hab mir so ein Programm Gekauft zum stimme Verzerren ! Av Voice Changer ! Damit Wollt ich meine freunde veraschen aber ween ich das programm starte kommt sofort son lautes quitschen und son geschreie scheiss aus den ohrmuscheln! Ich habe es mit vielen Headset versucht und nix klappt ! ich hoffe ihr könnt mir helfen!



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.