Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thomson 24FT4253 an PC mit HDMI Kabel anschliessen?

Discussion on Thomson 24FT4253 an PC mit HDMI Kabel anschliessen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2012
Posts: 373
Received Thanks: 156
Thomson 24FT4253 an PC mit HDMI Kabel anschliessen?

Guten Tag Community, ich wollte soeben meinen Thomson 24FT4253 mit einem HDMI Kabel an meinem neuen PC anschliessen, jedoch steht da jedes mal Kein Signal..

An der XBOX hat der Fernseher und das Kabel perfekt funktioniert...
Muss ich denn evtl. etwas einstellen damit es funktioniert oder wie?

Bitte um hilfe!
rhino. is offline  
Old 12/13/2012, 16:59   #2
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Normalerweise erkennt die Grafikkarte automatisch den HDMI-Ausgang, wenn der Bildschirm beim Booten angeschlossen ist.

Ansonsten solltest du einmal ein VGA oder DVI-Kabel anschließen und dann in der Treibersoftware deiner Grafikkarte gucken, ob es einen zusätzlichen HDMI-Ausgang gibt.
Jonny_lev is offline  
Old 12/13/2012, 17:13   #3

 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2012
Posts: 373
Received Thanks: 156
Ich habe mir einen PC auf one.de zusammenstellen lassen, bei dem eine GTX 650 ist.

CD Treiber für die Grafikkarte waren dabei...

Ebenso habe ich es mit einem VGA Kabel getestet, jedoch war auf dem Gehäuse ein Sticker mit "not used" drauf... Und es funktionierte ebenfalls nicht..
rhino. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HDMI Kabel (?)
08/30/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey, Wenn ich z.B auf meinem Laptop ein Film anschaue, kann ich den dann auch auf den Fernseher übertragen? Zwecks besserer Bildqualität und der TV ist ja auch größer. Kollegen meinten das würde mit einem HDMI Kabel funktionieren. Passt ein HDMI Kabel an jeden Fernseher/Laptop oder muss ich da was bestimmtes beachten? Und ist es schwer sowas zu machen? Oder einfach nur einstecken und Go? Danke.
HDMI Kabel?
05/26/2012 - Off Topic - 15 Replies
Hallo zusammen, Ich hab mich grad auf amazon ein bisschen im bezug auf hdmi kabeln umgesehn, weis jemand was der unterschied zwischen einem 6€ und einem 20€ kabel ist? Ich geh mal davon aus das die qualität bei den teuren besser ist, finde aber keinen wert nach dem ich mich richten kann. (sind alle 1080p) Vill kann mir ja jemand von euch helfen ;) lg
HDMI Kabel
01/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Yo Leute wollte euch mal fragen ob das Kabel gut ist: 2m HDMI auf DVI Adapterkabel, vergoldet, 2 m schwarz: Amazon.de: Elektronik Brauche es nur um es von meiner GraKa, and den Monitor anzuschließen. GraKa: Gainward GTX570 Monitor: LG FLATRON E2341
Wii mit HDMI kabel.
08/21/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo erstmal. Ich habe das Problem, ich möchte mir eine Wii kaufen, aber unser Flachbildfernseher hat nur eingänge für solche Kabel: > Hier Klicken < Und da die Wii ja keinen HDMI eingang hat, wollte ich fragen wie ich das machen soll? Danke im vorraus Ummgh23 €: Habe grad gesehen es gibt auch "Component In" Was aber nur aus 2 anschlüssen besteht (Sind doch normal 6 kabel?) Und ein EXT(RBG) anschluss. Wie muss ich das dann mit der WII machen?
HDMI Kabel.
05/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Moin com. So ich such beratung zu nem sehr guten HDMI kabel und vielleicht ne erklärung, was die mehrere sicherung der kabel bringt, den ich hab gehört, dass wenn ich nen 2x gesichertes kabel ungünstig verlegen kann es sein das das ding nur nen paar wochen hält, stimmt das.? srsyl kenn mich garnich aus in sachen "Hardware"



All times are GMT +1. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.