Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Streamen von CoD 4

Discussion on Problem beim Streamen von CoD 4 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
BooeexY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,420
Received Thanks: 62
Problem beim Streamen von CoD 4

Halli Hallo Community

Ich habe folgendes Problem ich kann League Of Legends, BF3 ohne Laggs Streamen soweit ich weiß, aber CoD 4 anscheind nicht da es laut manchen viewer laggen würde. ( ich benutze Xsplit )

Woran kann es liegen ?
gibt es i-welche besonderen Settings ?

Meine Verbindungen :
32k Leitung Ewe
Download-Geschwindigkeit: 5 MB/s
Upload-Geschwindigkeit: 3,75 MB/s

Mein Computer :
6x3,3 AMD FX-6100
8GB Arbeitsspeicher
PowerColor Radeon HD 7850

PS: Es kommt rüber wie ne Diashow

mfg.
BooeexY is offline  
Old 12/10/2012, 21:03   #2
 
.Crosby's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Dec 2012
Posts: 58
Received Thanks: 11
Vllt mal mit den XSplit Einstellungen rumhantieren. Mach mal die Upload Rate niedriger bzw. mach ein Video Test und schau selber ob es laggt.
.Crosby is offline  
Old 12/10/2012, 21:27   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
1MB up sollte mind. drin sein.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 12/10/2012, 22:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
1MB up sollte mind. drin sein.

Wie soll das sein Problem lösen?
Oder wolltest du ihm nur sagen was die Parkuhr wissen wollte , sich aber nicht traute zu fragen.

Ich würde mal prüfen was neben her so läuft?
Da es ja die Netzwerkkarte beansprucht. Schau einfach mal nach!
Kannst du einmal prüfen wie stark die Karte beansprucht wird wenn es läuf.
Dies kannst du im Task Manager zmb sehen. Teste es einfach mal im Normalem gamen und dann beim streamen
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 12/10/2012, 22:13   #5
 
BooeexY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,420
Received Thanks: 62
Ist schon ok wenn ich über TwitchTV Streamen möchte laggt es.
aber über Owned nicht trotz den gleichen einstellung

mfg.
BooeexY is offline  
Old 12/10/2012, 22:33   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Inwiefern Laggen? Ruckeln oder wirklich LAGS?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 12/11/2012, 10:42   #7
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Versuch es mal mit Adobe Flash Media Live Encoder, damit klappt das streamen besser, da du deine Einstellungen viel feiner ändern kannst.

Grüße
Zypr is offline  
Old 12/11/2012, 15:01   #8
 
BooeexY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,420
Received Thanks: 62
Also wenn ich über Twitch streame ist es echt schon schlimm wie es rockelt bzw. ist ne Diashow ^^

aber über Own3d alles flüssig.

mfg.
BooeexY is offline  
Reply

Tags
cod4, einstellungen, laggs, xsplit


Similar Threads Similar Threads
Streamen !!
11/08/2012 - Technical Support - 49 Replies
Hey leute, ich hab angefangen zu Streamen aber hab nochn paar probleme, und würde gerne wissen woran es nun endlich liegt. Meine Pc daten: Prozessor: AMD Phenom II X4 840 Graka: NVidia GeForce GTS 450 Ram: 8 Gb ( einer sogar mit Kühlung)
HD Streamen wie ?
04/12/2012 - World of Warcraft - 11 Replies
Huhu EPvPlers, der Titel sagt schon fast alles ich bin einer guten Gilde die mittlerweile schon 8/8 DS HC down hat und will das ganze geschehen auf HD Streamen nun ist die frage wie und was mit einander gut auskommt also ich benutze selbstverständlich das Programm Xsplit und ist mit Twitch verbunden. Nun zu den PC Specs: CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600k CPU @3.40GHz Grafikkarte: Nvidia GForce GTX 570 Bildschrim: 22zoller Internetleitung: 20K 2.2 MB/s upload
Beim streamen schwarzen Bildschirm
12/20/2011 - League of Legends - 7 Replies
Hallo Leute, wenn ich probiere zu Streamen mit Xsplit beui own3d.tv kommt nur ein Schwarzer Bildschirm bei Xsplit weiß jemand woran das liegt? Danke
kleines problem beim streamen auf listen2myradio
07/10/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi, Ich möchte morgen eine unserer kleinen lan partys live streamen. Die webcam und den ganzen misst habe ich bereits. Der stream läuft auch gerade für test zwecke. Ich möchte nun eine kleine seite schreiben in dieser der player eingebaut ist. Ich habe schon haufen varianten ausprobiert. Es kommt jedesmal das herraus: Video not found or access denied: stream Wer sich das ganze mal ansehen möchte hier mein test: http://stream-list.bplaced.net/index.php Das hier ist der quellcode: <div...
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...



All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.