Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



laptop geht immer beim spielen aus (asus)

Discussion on laptop geht immer beim spielen aus (asus) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 80
Received Thanks: 4
Unhappy laptop geht immer beim spielen aus (asus)

Hey also ich habe ungefähr 1 jahr lang ein asus laptop seit 4tagen geht er immer beim spielen aus
aber nur beim spielen er hält sogar mehr als 24stunden aus ohne zu überhitzen wenn ich vids oder so schaue ...
aber beim zocken ich starte das spiel : logge mich ein töte ein gegner und zack
laptop aus
ich merke zwar das er heis wird aber warum ?
den kühler habe ich mal mit nem staubsauger gereinigt trotzdem geht er aus
was ist los ?

Lg.
Emmeres
Emmeres is offline  
Old 12/03/2012, 17:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Emmeres View Post
Hey also ich habe ungefähr 1 jahr lang ein asus laptop seit 4tagen geht er immer beim spielen aus
aber nur beim spielen er hält sogar mehr als 24stunden aus ohne zu überhitzen wenn ich vids oder so schaue ...
aber beim zocken ich starte das spiel : logge mich ein töte ein gegner und zack
laptop aus
ich merke zwar das er heis wird aber warum ?
den kühler habe ich mal mit nem staubsauger gereinigt trotzdem geht er aus
was ist los ?

Lg.
Emmeres
Du darfst doch nicht mit dem Sauger dabei gehen.Das kann nach hinten losgehen.
Ich empfehle dir die Luftwege zu reinigen das solltest du ABER vom Profi machen lassen da es aufgemacht werden muss. Und FInger weg vom Staubsauger
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Reply

Tags
ausschalten, laptop, spielen, überhitz, zocken


Similar Threads Similar Threads
Laptop Problem beim spielen ._. (biete 30e*gold)
09/25/2012 - elite*gold Trading - 38 Replies
Hey, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop ich kann wirklich fast kein spiel mehr im Inet zocken. Wenn ich auf Facebook : Top Eleven starte lädt es bis zum Ende und dann bleibt es bei "Loading club data" stecken also es lädt und lädt. Wenn ich Happy wheels spielen will bleibt der Bildschirm nur Blau. Wenn ich auf Shakes and fidgets geh seh ich nur bei der Charakter erstellung nur links so ein Drachenrand weiter lädt es nicht.
Laptop stürzt beim Spielen ständig ab..
12/08/2011 - Technical Support - 1 Replies
Tag, also ich hab seit gestern folgendes Problem: Unzwar stürzte meine Laptop bis heute noch bei dem Spiel "The Elder Scrolls V: Skyrim" nach ner Zeit ab. Ich vermute er überhitzt. Geht dann einfach plötzlich aus. Das passiert ständig, wodurch ich auch nicht zocken kann und ich hab das Spiel erst seit gestern -.- Hab nen externen Kühler drunter stehn, bringt anscheinend auch nicht viel. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Paar Daten: Modell: Acer Aspire 5742G Prozessor: Intel Core i5...
laptop hängt sich beim spielen auf
06/27/2011 - Technical Support - 10 Replies
hallo zusammen, mein laptop hängt sich bei spielen nach 1-2 stunden auf. (reagiert nicht mehr, bis ich ihn ausschalte) Vor dem Einbau einer neuen Festplatte und der Installation von Windows 7hat alles wunderbar geklappt. Der Laptop ist ein Fujitsu Siemens Amilo xi2528 mit einer geforce 8600m gs. Hat jemand ne Idee was das Problem sein könnte?
[Laptop] Warum geht mein Lappi nicht mehr aus :( [Asus]
08/31/2010 - Technical Support - 10 Replies
Guten Tag Com , Ich habe ein Problem mein Laptop geht nichtmehr aus also ich muss es immer zu Klappn dann fängt es aber immernoch von der gleichn stelle an ich habe sogar den Aus-Schalte Knop gedrückt und Akku rausgenommen dennoch ist es als Stand By Modus weiter gelaufen. Also nochmal ich drücke - Start -> Herunterfahren -> Passiert nichts :( Wer mir helfen könnte würde ich gerne Thanks usw. geben :( Da ich nicht weiß in welche Section habe ich gedacht hier in Premium Section sind sehr...
PC Stürtzt beim Spielen immer ab
01/09/2010 - Main - 18 Replies
Hallo Epvp, Ich habe seit Monaten dieses Problem, es ist immer noch Ungelöst... Immer wenn ich ein Spiel spielen will, stürtzt mein PC nach 5-10 Minuten ab (Bei Manchen Spielen kann ich Stunden spielen, bei anderen nur Minuten. Aber bei jedem Kackts mal ab) Einmal kam Blue Screen da stand dann irgendwas mit nvlddmkm.sys Dann hab ich mich bei Google auf die Suche gemacht. Suchbegriff: nvlddmkm.sys Was ich gefunden habe: Unzählbar viele Threads mit Leuten die genau dasselbe erzählen was...



All times are GMT +1. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.