Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teklab & Ispcp

Discussion on Teklab & Ispcp within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Marvin.m's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 198
Received Thanks: 22
Teklab & Ispcp

Guten Tag,

Ich wollte einmal nachfragen ob jemand eine gescheite Lösung für mich hat wie ich ohne grossen Probleme
IspCP und Tekbase auf einem Server betreiben kann?
Was für Probleme werden da auf mich zukommen?


Gruss Marvin
Marvin.m is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Teklab Lizenz [S] Egold
11/15/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Heyho, ich Vermiete/Verkaufe eine Teklab Lizenz, entweder für Egold oder für Euro der mietpreis liegt bei 18€/monat egold muss man absprechen, ist die Kaufversion mit 20 Gameservern, CMS, Rechnungs&Mahnsystem und Onlineshop http://puu.sh/1qs2Y das ganze besitze ich, kaufen könnt ihr es auch direkt, wenn ihr mir einen Preis nennt. es ist die gewerbliche version dh ihr dürft auch Gameserver für Geld vermieten solang ihr ein Gewerbe besitzt, bei interesse bitte melden.
[S]Teklab Anpassung
08/21/2012 - Web Development - 0 Replies
Guten Abend ich suche einen der uns unser Hosting Design an Teklab anpasst. Falls es jemand kann bitte via PN melden um details zu besprechen.
Verkaufe Webinterface Teklab
08/13/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo , Ich habe mir mal eine Teklab privat licens bestellt. Sie hat unbegrenzt Gameserver und 50 Voice Server. Sie kostet aktuell 318 € Ich habe schon 100 gezahlt . Nun habe ich kein Interesse mehr an der Softwar und würde sie weitergeben. Man bekommt die Licens also für 218 € anstatt 318 € Man muss den restbetrag überweisen und bekommt alle daten und den kompletten mail acc . Somit ist man der einzige besitzer. Ich kann gerne rechnungen vorzeigen , wo man sieht , dass ich schon 100 € gezahlt...
Verkaufe Teklab Privat
08/07/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo , Ich habe mir mal eine Teklab privat licens bestellt. Sie hat unbegrenzt Gameserver und 50 Voice Server. Sie kostet aktuell 318 € Ich habe schon 100 gezahlt . Nun habe ich kein Interesse mehr an der Softwar und würde sie weitergeben. Man bekommt die Licens also für 218 € anstatt 318 € Man muss den restbetrag überweisen und bekommt alle daten und den kompletten mail acc . Somit ist man der einzige besitzer. Ich kann gerne rechnungen vorzeigen , wo man sieht , dass ich schon 100 € gezahlt...
[Suche] TekLab Mietversion
05/14/2011 - Trading - 0 Replies
Hi suche jemanden der Reseller von TekLab ist und mir kurzfristig eine Mietversion zur Verfügung stellen kann (Privat Version) 10 Gameserver 10 Voiceserver Bin bis diese Nacht um 3 Uhr online und antworte innerhalb weniger Minute auf eure PN's. Ich kann per PayPal und Überweisung zahlen.



All times are GMT +1. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.