Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Langsame Ladezeiten bei Youtube.

Discussion on Langsame Ladezeiten bei Youtube. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Langsame Ladezeiten bei Youtube.

Moin Leute, ich habe nun seit gut einer Woche das Problem, das selbst Youtube Videos bei 720P Ohne Ladepausen nicht anschaubar sind.


Seit heute habe ich bei Paar Websites ( **************, youtube.com, web.de) die Ladezeiten Extrem hoch sind, ich lade jedoch Dateien mit einer Ganz normalen Geschwindigkeit von 1.1 - 2.1 MB /S runter.


Wäre nette, wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg
.NoThx
Hier ein Speedtest:
.NoThx is offline  
Old 11/26/2012, 21:28   #2
 
KeKsDoSeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,663
Received Thanks: 123
Hmm, vielleicht hast du zu viele installierte Extras für deinen Browser.
Bei Youtube kann ich dir empfehlen, dass du dort Videos anschauen kannst ohne Laggs, indem du anstatt das normale Youtube.com auf das Youtube gehst, dass für das Handy ist.
Dann sollte es nicht mehr solange laden. Den Link findest du auf Youtube selber oder einfach mal Google benutzen

mfg
KeKsDoSeN is offline  
Old 11/26/2012, 21:33   #3
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
ich habe nur ADBlocker installiert, und auf das YT für Handys gehen kann doch keien dauerhaft lösung sein..
.NoThx is offline  
Old 11/26/2012, 23:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Nun ich kann dir nur den Tip geben. Bereinige deinen Browser einmal. Stelle alle Tool falls vorhanden ab.
Das wäre die leichteste und schnellste Lösung
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 11/26/2012, 23:58   #5
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Hast du schonmal einen anderen Browser getestet?
Mantschgo is offline  
Old 11/27/2012, 00:37   #6
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Was hat sich bei dir vor einer Woche geändert? Irgendeine Software installiert? Irgendwas eingestellt?
Zypr is offline  
Old 11/27/2012, 00:44   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2012
Posts: 55
Received Thanks: 7
Optionell schlag ich vor, dass du dir einen anderen Browser runterlädst.
- Chrome,Opera,Firefox -
Oder benutze den CCleaner.

Man muss dennoch sagen dass Youtube einen Bug hat und man nicht alle Videos "Vorladen" kann.
PYGS-Network is offline  
Old 11/27/2012, 00:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Welchen nutzt du denn eigentlich

Quote:
Originally Posted by PYGS-Network View Post
Optionell schlag ich vor, dass du dir einen anderen Browser runterlädst.
- Chrome,Opera,Firefox -
Oder benutze den CCleaner.

Man muss dennoch sagen dass Youtube einen Bug hat und man nicht alle Videos "Vorladen" kann.

Bitte bitte nicht. Wenn Firefox.
CCleaner oder Tuneup sollten vom System gelassen werden. Auch wenn ich eure welt
erschütter , doch die Systeme laufen OHNE besser. Denn die greifen auf das System zu und können wenn man sie lässt in bösen fällen wichtige System daten entfernen

EDIT: Solltest du eins von den Sachen nutzen , empfehle ich dir auf dauer meinen Link zu begutachten und uns zu besuchen
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 11/27/2012, 11:02   #9
 
R3jected's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 489
Received Thanks: 35
Addons deinstallieren + Cache löschen + CCleaner drüber rushen lassen,
R3jected is offline  
Old 11/27/2012, 13:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by R3jected View Post
Addons deinstallieren + Cache löschen + CCleaner drüber rushen lassen,
Auch für dich. Bitte lasst die finger vom CCleaner und Tuneup. Dies geht alles von Hand und besser. Denn diese Programme greifen unbefugt auf System daten zu
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 11/27/2012, 13:35   #11
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Ich habe vor einer Woche ansich nix Installiter bzw am Browser verändert, dodass es beeinflusst werden könnte.

Ich habe das Gleich Problem, wobei jezt keine längeren ladezeiten bei Epvp oder web.de ist.
.NoThx is offline  
Old 11/27/2012, 13:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Ich habe vor einer Woche ansich nix Installiter bzw am Browser verändert, dodass es beeinflusst werden könnte.

Ich habe das Gleich Problem, wobei jezt keine längeren ladezeiten bei Epvp oder web.de ist.
Das könnte unter umständen am Server liegen was ich nicht glaube.
Teste einmal einen anderen Browser kann vorkommen das mal einer was block oder verweigert
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Langsame Upload-Geschwindigkeit
10/04/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallöchen Leute, letztens habe ich versucht einen Livestream zu führen, jedoch hat der Stream arg gelaggt. Da mein PC auf dem neusten Stand der Technik is (i7,fette graka etc 12gb ram) habe ich mal meine Upload-Geschwindigkeit getestet. Ich habe eine 100k Glassfaser Kabel Verbindung bei Kabel Deutschland nunja und was beim Speedtest raus kam könnt ihr hier sehen http://www.speedtest.net/result/2220805634.png 0.5mbs kommen mir extrem wenig vor.
Ivan der langsame?
08/04/2011 - DarkOrbit - 9 Replies
Hallo, wie einige schon mit bekommen haben, ist der IBOT schon wieder aktiv, weil er schon geupdatet wurde. Wie lange wird es vlt noch dauern mit den Kbot? Ich habe keine Lust zu banken :s
[Suche] Langsame GameFile
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute habe meine GameFile geschrottet wollte das man etwas langsam levelt suche daher jetzt eine schon eingestellte hat vill jemand eine die mehr Spielspaß (Langsames Leveln) verspricht ?
zu langsame inet leitung
06/30/2010 - Last Chaos - 5 Replies
moin zusammen, ich habe das problem das meine inet leitung viel zu langsam ist um lc mehr als 4x zu starten, daher meine frage ob es eine möglichkeit gibt die datenmenge sinnvoll zu reduzieren??? meine jetzt nicht einstellungen runterfaheren etc sondern tools die nur die "wichtigen" daten senden und empfangen. und nein, anbieter wechseln bringt nix weil bin tonline, bezahle für ne wesentlich schnellere leitung und leider nix zu machen, war schon min 5x im tcom shop^^
Langsame Reaktionszeit
01/10/2010 - Movies & Series - 2 Replies
Hallo, Ich habe mir heute einen neuen LCD TV gekauft. Philips Serie 8000 3ms Reaktionszeit was nicht gerade schlecht ist. Genau hier liegt das Problem, als ich meine Playstation 3 heute angeschlossen hab und spielen wollte(COD6) viel mir die extrem lange Reaktionszeit auf. Hab die Ps3 und TV mit einem HDMI Kabel angeschlossen. Pls help :(



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.