Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mein computer// bitte ich brauche dringend hilfe kann mir jemand sagen was das ist?

Discussion on mein computer// bitte ich brauche dringend hilfe kann mir jemand sagen was das ist? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/27/2012, 18:24   #31

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Was passiert denn? Kannste denn formatieren? Startet er den Setup?
eXtremeDL is offline  
Old 11/27/2012, 18:27   #32

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
also ich starte ganz normal dann kommt windows wird gestartet... dann bluescreen ich mache dan neustart klciek einige male f8 versuche dann den einen modus da sicherheits modus ich habs wort vergessen und dann kommt es wieder... hast du skype wenn ja adde mich mal bitte dann lass dort schreiben wenn es geht mach ich dan viedeo aufnahme
Vinose is offline  
Old 11/28/2012, 02:05   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Die Formatierung sollte ERST vorgenommen werden , wenn du dir sicher bist das alles gerettet ist.
Davon abgesehen , würd eine reine Formatierung dein problem nicht lösen.
Du hast dann nur eine leere Platte und dennoch das selbe Problem.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 11/28/2012, 04:54   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 685
Received Thanks: 59
Ursache
Dieses Problem tritt auf, weil die Bootcat.cache-Datei beschädigt ist oder weil die Größe der Datei Bootcat.cache seit der letzten erfolgreichen Start geändert wird.

Hinweis Die Bootcat.cache-Datei befindet sich unter % SystemRoot%\system32\codeintegrity.
Zum Anfang | Ihr Feedback an uns
Lösung
Um dieses Problem zu beheben, installieren Sie Service Pack 1 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2. Microsoft bietet keine unterstützten Hotfix für dieses Problem. Weitere Informationen zu diesem Servicepack finden Sie im folgenden Artikel der Microsoft Knowledge Base:
976932 Informationen zum Servicepack 1 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2
Mpielol is offline  
Old 11/28/2012, 09:19   #35

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Sensationell rauskopiert! Er kommt nicht ins Windows, weder normal, noch im abgesicherten Modus. Na wie willste da das SP draufklatschen?
eXtremeDL is offline  
Old 11/28/2012, 12:57   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Solltest unter keinen Umständen in dein System kommen , bleibt dir wohl nix anderes als es neu drauf zu spielen.Doch allein beim drauf spielen des Systems sind viele dinge zu beachten. Unteranderem je nach alter des PC´s müsstes du deine Platten auf AHCI umstellen. Dies geht im BIOS menü.
Aber wenn du interesse hast , kannst du dich jeder Zeit an uns wenden und wir werden gemeinsam nach einer Lösung für dein Problem suchen.

Mfg Angario
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 11/28/2012, 16:09   #37

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
wie meint ihr das jetzt..
Vinose is offline  
Old 11/28/2012, 16:44   #38

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Besorg dir erstmal die Windows DVD, bei dir geht ja sonst nix^^
eXtremeDL is offline  
Old 11/28/2012, 18:35   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Yoshi™ View Post
wie meint ihr das jetzt..

Wie bereits im Gespräch erwähnt , werden wir dein Rechner bearbeiten sobald du die nötigen
DVD´s hast .


MFG Angario
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 11/29/2012, 09:54   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
... Daten retten mit linux Live dvd ist vorher auch ne moeglichkeit.
FammouzZz is offline  
Old 11/29/2012, 11:39   #41
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Festplatte/Motherboard/Ram gibt bald den Geist auf ,wenn du kein Geld hast,fang am besten mal an zu Sparen
Campermadmusti is offline  
Old 11/29/2012, 12:49   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by FammouzZz View Post
... Daten retten mit linux Live dvd ist vorher auch ne moeglichkeit.
Da kann ich das Programm Parted Magic empfehlen ist auf Linux aufgebaut.

Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Festplatte/Motherboard/Ram gibt bald den Geist auf ,wenn du kein Geld hast,fang am besten mal an zu Sparen
Mich würde es einmal brennend interessieren wie du zu dieser Aussage kommst?
Wenn das der fall wäre , wäre der PC von vielen schon hin.
Meist ist ein vermülltes fehlerhaftes und instabieles System grund für sowas.
Unter umständen kann es die Hardware sein ABER diese Aussage zu treffen OHNE sich ein überblick zu machen ist mehr als wage und sollte gleich als spamm vermerkt werden
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2012, 13:44   #43

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
danke für deine unterstüzung Angario wie schon in skype besprochen =) ich kümmere mich erstmals um die 4 cd's =)
Vinose is offline  
Old 11/29/2012, 14:00   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Yoshi™ View Post
danke für deine unterstüzung Angario wie schon in skype besprochen =) ich kümmere mich erstmals um die 4 cd's =)
Kein Problem. Wir halten dir ein Platz frei.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 11/29/2012, 15:32   #45

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
das ist auch gut danke ich hab vieleicht morgen 2 cd's ich muss erst schauen
Vinose is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemand sagen wie man Habbo Taler tauscht?
02/15/2012 - Trading - 4 Replies
Kann mir bitte jemand sagen wie man Habbo Taler tauscht? Wenn ich z.B. Habbo Taler verkaufe, was icj genau machen muss. Danke. push
kann mir jemand sagen wo ich den 3.3.5a wow client herkriege hilfe bitte
07/10/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
kann mir jemand sagen wo ich den 3.3.5a client von wow kriege und ob ich ihn brauche um auf meinen server zu spielen ? habs mit novos easy trinity handler gemacht hab alles nur die frage halt noch brauche echt hilfe helft mir bitte das mit hamachi hab ich schon gemacht ^^
bitte ich brauche hilfe mein freund hat meinen wt acc gehackt kann mir einer dabei
07/05/2011 - Wolfteam - 13 Replies
bitte ich brauche hilfe mein freund hat meinen wt acc gehackt kann mir einer dabei
KANN MIR BITTE JEMAND SAGEN WO ICH DEN SPEED HACK FINDE!!!
05/05/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
ICH BRAUCHE IHN BITTE EINFACH LINK UNTEN POSTEN!!!!!:mofo::mofo::mofo:



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.