Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube Problem

Discussion on YouTube Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1




 
unusual cat's Avatar
 
elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
YouTube Problem

Hallo,
Ich habe derzeit das problem, das mein Kumpel für mich meine Videos hochlädt, aber wenn ich ihm die Zugangsdaten gebe, kommt er nicht rein, ich meine ich hatte irgendwann mal eingestellt, dass nur ich von meinem Computer in mein Konto reinkomme... Wie kann ich dies deaktivieren?

Pls Help

MFG .Kätzchen
unusual cat is offline  
Old 11/18/2012, 12:28   #2
 
trixanO.'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 607
Received Thanks: 102
Hat der ein Ip Changer an, oder sowas in der Art?
trixanO. is offline  
Old 11/18/2012, 12:44   #3




 
unusual cat's Avatar
 
elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Nein, Problem ist aber gelöst. :3
War die Bestätigung in 2 Schritten aktiviert...

#closerequest
unusual cat is offline  
Old 11/18/2012, 12:47   #4



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Youtube Problem! :)
09/20/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Epvp, nach langer Zeit melde ich mich wieder :) - ich habe ein Problem mit Youtube undzwar wenn ich irgendwas suche in Youtube kommt so ein ***** und den werden ich nicht los .... kann einer mir helfen wie ich das los werde ? Habe auch mit Ausloggen versucht :) http://www.image24.net/uploads/1b0a9326fascreensh ot_-_zz.zz.zzzz_,_zz_zz_zz.png
Problem mit Youtube
10/06/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey, möchte gerne auf Youtube music herunterladen, z.b Marlon Roudette - New age, habe hochgeladen kann aber nicht gestartet werden, wie verwandele ich es in .avi ? Muss ein bild dazu, kann ein prgoramm das alles zusammen machen ? :O Weil sind 122 Songs?
Youtube Problem
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag Com, Ich habe ein Video Fertig bekommen und wollte es hochladen dann wenn es fertig war ging ich drauf es passierte ein Pixel Fehler sieht euch das Video an: Fertig test2 - YouTube bitte um schnelle antwort:confused:
[YouTube-Hilfe] Du hast ein Problem? Kein Problem!
06/24/2011 - CrossFire - 4 Replies
Seit kurzem gibt es einen YouTube Kanal, in welchem viele Tutorials entstehen, welche (momentan noch) um CrossFire Handeln! Gibt es irgendein ein Problem, so melde dich bei "HerrShooter" und dir wird per Video geholfen! Schau doch einfach mal rein, und nicht vergessen zu Abonnieren (ist kostenlos ;-)) ! Kanallink: YouTube - ‪Kanal von HerrShooter‬‏



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.