Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube spinnt

Discussion on YouTube spinnt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Wardokh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/5
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,695
Received Thanks: 143
YouTube spinnt

Heyho Leute, mein YouTube spinnt derzeit und schaut so aus:



bei meinen Kollegen schaut alles wie gehabt aus, weiss jemand ob das eine ar Beta sein soll oder was da los ist, bzw. wie ich wieder zum ursprung gelange?

Habe auch bereits schon Chache/ Cookies etc. von meinem Laptop entfernt.
Wardokh is offline  
Old 11/15/2012, 18:47   #2
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
hatte ich auch letztens. lass mich raten, du nutzt chrome? damit hängt das zusammen, da beides über google läuft testen die solche sachen erstmal auf dem eigenen browser

ich weiß nicht mehr warum, aber bei mir ist es mit der zeit weggegangen, obwohl ich noch chroome nutze.
schau mal bei addons, vielleicht gibts da ne erweiterung die das alte layout wieder herstellt.
Kraim is offline  
Old 11/15/2012, 18:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 241
Received Thanks: 107
Das wird das neue YouTube Design werden (mal wieder).

Sk1dr0w is offline  
Old 11/15/2012, 19:14   #4

 
Wardokh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/5
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,695
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
hatte ich auch letztens. lass mich raten, du nutzt chrome? damit hängt das zusammen, da beides über google läuft testen die solche sachen erstmal auf dem eigenen browser

ich weiß nicht mehr warum, aber bei mir ist es mit der zeit weggegangen, obwohl ich noch chroome nutze.
schau mal bei addons, vielleicht gibts da ne erweiterung die das alte layout wieder herstellt.
Danke für das Feedback, aber ich benutze Firefox.
Das hier ist nicht mein Account gewesen,, aber bei meinem ist das selbe. Nebenbei habe ich auch einen Fake- Account erstellt, bei diesem ist aber alles normal ..


Quote:
Originally Posted by Sk1dr0w View Post
Das wird das neue YouTube Design werden (mal wieder).

Oke, soweit so gut .. aber wieso sehe ich meine Abbonenten nicht mehr wenn ich darauf klicke? Und wieso hat der Kanbnal das Design und ein andere das andere -.-
Wardokh is offline  
Old 11/16/2012, 01:54   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,525
Received Thanks: 126
Das ist google+ das neue thema von youtube .. Da youtube und google zusammenarbeiten .. melde dich in einem anderen Benutzer an und du wirst sehen es sieht anderst aus
Mein Tipp, verwände FireFox lieber ^^
Sremac is offline  
Old 11/16/2012, 13:00   #6
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by Sremac View Post
Das ist google+ das neue thema von youtube .. Da youtube und google zusammenarbeiten .. melde dich in einem anderen Benutzer an und du wirst sehen es sieht anderst aus
Mein Tipp, verwände FireFox lieber ^^
Erstmal arbeiten google und YouTube nicht zusammen .. google hat YouTube schon vor geraumer Zeit gekauft und ist somit Besitzer ergo google = YouTube.

Da du nun selbst festgestellt hast das es am Account und nicht am Browser liegt ist ebenfalls dein letzter tip humbuck da chrome erstens viel besser ist als firefoc und 2tens auch noch weniger Werbung auf YouTube kommt wenn du chrome nutzt.

Den YT und google+ acc kannst du in dein Einstellungen einer der beiden wieder voneinander trennen.

Diese Option lässt sich ebenfalls recht einfach ergooglen.
.Crash is offline  
Old 11/16/2012, 18:40   #7

 
Wardokh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/5
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,695
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Erstmal arbeiten google und YouTube nicht zusammen .. google hat YouTube schon vor geraumer Zeit gekauft und ist somit Besitzer ergo google = YouTube.

Da du nun selbst festgestellt hast das es am Account und nicht am Browser liegt ist ebenfalls dein letzter tip humbuck da chrome erstens viel besser ist als firefoc und 2tens auch noch weniger Werbung auf YouTube kommt wenn du chrome nutzt.

Den YT und google+ acc kannst du in dein Einstellungen einer der beiden wieder voneinander trennen.

Diese Option lässt sich ebenfalls recht einfach ergooglen.
Ob Firefox schlechter ist als Chrome oder nicht sei daher gestellt, meiner meinung nach nur ne sache der oberfläche ..

Also liegt es lediglich daran das mein Account mit Google + verknüpft ist? Ich habe aber meines wissen nach nie was mit google + zu zun gehabt. :/
Wardokh is offline  
Old 11/16/2012, 19:42   #8


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Wadokh View Post
Ob Firefox schlechter ist als Chrome oder nicht sei daher gestellt, meiner meinung nach nur ne sache der oberfläche ..

Also liegt es lediglich daran das mein Account mit Google + verknüpft ist? Ich habe aber meines wissen nach nie was mit google + zu zun gehabt. :/
Das ist random. Ich habe von Zuhause aus das normale YT Design... Logge ich mich in der Arbeit am PC ein, habe ich das neue, kann also nur an den unterschiedlichen DNS Servern liegen und hat rein gar nichts mit den Accounts/Browsern/Konten w.e. zu tun.
Al Kappaccino is offline  
Old 11/16/2012, 19:43   #9


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Youtube ändert sowieso jede Woche das Design, nicht wundern. Wundere mich selbst auch...

Grüße,
Aivo'
Nectix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
YouTube spinnt?
11/11/2012 - Main - 3 Replies
Heyho Leute, mein YouTube spinnt derzeit und schaut so aus: http://s14.directupload.net/file/d/3071/6ubsiwcq_ jpg.htm bei meinen Kollegen schaut alles wie gehabt aus, weiss jemand ob das eine ar Beta sein soll oder was da los ist, bzw. wie ich wieder zum ursprung gelange?
pc spinnt
12/03/2011 - Technical Support - 3 Replies
also ich hab grad lol gespielt und dann mitten im spiel bleibt er hängen dann probier ist neustart und ging nicht an hab mehrmals versuch und dann ging er wieder dann ging ich lol wieder rein parr minuten wieder dann wisst ihr was ich tun muss
Youtube etc spinnt bei mir
07/20/2011 - Technical Support - 5 Replies
Ich hab bald eh nen neuen Pc aber das Interesse treibt mich zu fragen :D Was is da schuld das sich mein Pc immer Aufhäng wenn man was von Youtube etc ansehen will ? Virus oder so ist es nicht da binn ich mir sehr sicher ;-)
ICQ Spinnt oO
04/07/2008 - Off Topic - 4 Replies
Ich und 4 Freunde/Innen haben das Problem das bei ICQ 5 und 6 beim einloggen bei Übertragung hängt wollte nur mal nachfragen ob das hier noch wer hat und ob wer weiß wie man es fixxed ( kann natürlich mit der Zeit gehen, aber bei 2 andern Freunden geht ICQ jetzt ja auch )



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.