Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kennt sich wer sehr gut mit psp 1000 aus?

Discussion on kennt sich wer sehr gut mit psp 1000 aus? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
kennt sich wer sehr gut mit psp 1000 aus?

Moin falls sich jemand bei meiner Sache gut auskennt bitte mit pn falls warez links etc benutzt werden müssen.

Ich habe noch eine alte PSP 1004 und will dort aber ISO'S drauf abspielen zum zocken und eine CFW drauf spielen, am besten über 6.0 , meine derzeitige firmware ist original 3.40 OE-A..

Ich hab nun einiges durch und ich kriege permanent den fehler (DADADADA) egal bei welcher firmware oder fehler (800241 iwas).

falls dort jemand viel ahnung hat melden ._. thx

bin am verzweifeln -.-
Sachverständiger is offline  
Old 11/13/2012, 00:51   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,438
Received Thanks: 933
Google mal "PSP flashen"
Wenn du auf dem Gulli Board landest bist du richtig. Von dort aus die Firmware neu aufspielen und um ISO's abzuspielen gleich flashen. Normalerweise sollte es nun gehen. Aber setz davor mal auf Werkzustand zurück.
Requiable is offline  
Old 11/13/2012, 01:14   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by Requiable View Post
Google mal "PSP flashen"
Wenn du auf dem Gulli Board landest bist du richtig. Von dort aus die Firmware neu aufspielen und um ISO's abzuspielen gleich flashen. Normalerweise sollte es nun gehen. Aber setz davor mal auf Werkzustand zurück.
ja ich habe nun nach knapp 6 stunden lesen und ausprobieren endlich diese kack firmware wegbekommen und die psp geupgradet auf die neuste cfw .. kauft euch niemals ne psp mit ofw 3.40 -.- größter müll..

hat dann am ende doch geklappt ^^

' CLOSED
Sachverständiger is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kennt sich damit wer aus würde sich ne psc rest verdiennen mit ca 2 euro
04/01/2012 - CrossFire - 2 Replies
How To Extract 3D models From CrossFire *UPDATED* - YouTube kennt sich hier mit jemand aus der jenige der mir hilft bekommt 2 euro psc rest
wer kennt sich sehr gut mit WP aus..?
12/05/2011 - DarkOrbit - 10 Replies
mein WP läuft nicht und habe schon alles mögliche ausprobiert.. jetzt hätte ich gern jemanden der sich mehr als gut damit auskennt und mir dabei behilflich sein kann diesen zum rennen zu bringen.. die beste variante wäre natürlich über skype.. ich bitte um schnelle antworten.. ps: bitte nur in deutsch herzlichsten dank im vorraus..
wer kennt sich mit v4a mod aus
09/21/2011 - Metin2 - 3 Replies
ich habe ein problem ich gehe Systemsteuerungen rein und die hacks dort gehen nett anti fly......... usw wen ich drauf drücke steht da client bitte neustarten mach ich aber geht net warum ........
Wer kennt sich bei 2x4.ru aus. ?
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der sich bei dem Russichen Anbieter "2x4.ru" auskennt. <.<



All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.