Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Möglichkeit kostenlos einen Online-Shop zu erstellen

Discussion on Suche Möglichkeit kostenlos einen Online-Shop zu erstellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 83
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,508
Received Thanks: 79
Suche Möglichkeit kostenlos einen Online-Shop zu erstellen

Hi Leute,

ich will bald einen Keystore beitreiben und möchte dann auch eine Homepage erstellen. Ich will nur einen einfachen Online-Shop, wo man nur mit PaySafeCard zahlen kann. Die Codes sollen an mich per E-Mail geschickt werden, dass ich sie dann prüfen kann. Man sollte einen Warenkorb besitzen und sich einloggen können. Ich habe mir gedacht, dass man vielleicht so etwas mit Wordpress machen kann.
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet mit was ich das machen kann und, wenn ihr vielleicht Tutorials zu Wordpress etc. hättet.

Grüße
Michi
Gamekeystore is offline  
Old 11/12/2012, 18:59   #2
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Gamekeystore View Post
Hi Leute,

ich will bald einen Keystore beitreiben und möchte dann auch eine Homepage erstellen. Ich will nur einen einfachen Online-Shop, wo man nur mit PaySafeCard zahlen kann. Die Codes sollen an mich per E-Mail geschickt werden, dass ich sie dann prüfen kann. Man sollte einen Warenkorb besitzen und sich einloggen können. Ich habe mir gedacht, dass man vielleicht so etwas mit Wordpress machen kann.
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet mit was ich das machen kann und, wenn ihr vielleicht Tutorials zu Wordpress etc. hättet.

Grüße
Michi


Google auch mal nach magento-Shop
Shadow992 is offline  
Old 11/12/2012, 19:04   #3
 
elite*gold: 83
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,508
Received Thanks: 79
Danke werde ich machen.
Gamekeystore is offline  
Old 11/12/2012, 19:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 71
Received Thanks: 24
OsCommerce könnte interessant sein aber ob es PaySafeCard hat weiß ich jetzt nicht.
_robox is offline  
Old 11/13/2012, 14:22   #5
 
elite*gold: 83
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,508
Received Thanks: 79
Magento kostet doch was oder? Kennt wer noch was andreres, was kostenlos ist?
Gamekeystore is offline  
Old 11/13/2012, 14:29   #6
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Gamekeystore View Post
Magento kostet doch was oder? Kennt wer noch was andreres, was kostenlos ist?
Nein, das ist wie man meinem Link entlocken kann prinzipiell kostenlos:

Quote:
Der Trend im eCommerce scheint nach wie vor ungebrochen und der der Hype um Magento tut möglicherweise sein Übriges, dass inzwischen möglicherweise die Shopgründer-Krankheit ausgebrochen ist.

Da hört man dann am Telefon so Aussagen wie "Ich möchte mich jetzt mit einem Online-Shop selbstständig machen und hätte gerne auch diese kostenlose Shopsoftware" oder noch besser "Wo muss ich die kostenlose Software denn installieren?" Wohlgemerkt: Das sind zwei echte Aussagen und noch die "harmloseren".
Quote:
Magento gehört zum Besten, was der Markt für Shopsoftware derzeit zu bieten hat. Für die Software entstehen zwar keine Lizenzkosten, [...]
Ich hatte dir nicht umsonst diesen Link gegeben, der aufzeigt, dass ein Online-Shop egal mit welchem Programm es gemacht ist niee komplett ohne Geld auskommen kann.

Magento kannst du z.B. hier runterladen (nicht umsonst habe ich gesagt google mal):
Shadow992 is offline  
Old 11/13/2012, 14:31   #7


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Schau mal auf hostingsociety.com .. Dort kann man einen Online Shop installieren ..
DasPrinzip. is offline  
Old 11/13/2012, 15:55   #8
 
elite*gold: 83
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,508
Received Thanks: 79
Ich werde es mit Wordpress versuchen. Kennt wer gute Tutorials dafür?
Gamekeystore is offline  
Old 11/13/2012, 23:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 33
Received Thanks: 7
Wordpress tutorials zu allen möglichen Variationen mit dem CMS gibt es wie Sand am Meer
insaneInfinity is offline  
Old 11/13/2012, 23:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 435
Received Thanks: 55
Aber ich würde dir nicht Wordpress empfehlen da es eigentlich eine Blogsoftware ist.
kanney' is offline  
Old 11/14/2012, 05:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 30
Received Thanks: 3
ich sehe das auch so mit wordpress. Verwende doch OpenCart. Damit habe ich schon viele Keystores aufgesetzt. Möchte nur so nebenbei erwähnen, dass deine Idee mit den PSC so nicht erlaubt ist ^^. Du darfst die nicht so entgegennehmen. Wenn jemand mit PSC zahlen möchte, muss er dazu ein von PSC verifiziertes AddOn verwenden.
Steini00 is offline  
Old 11/14/2012, 17:48   #12
 
elite*gold: 83
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,508
Received Thanks: 79
Aber ich brauche doch dann einen Gewerbeschein oder?
Gamekeystore is offline  
Old 11/14/2012, 18:11   #13
 
Hiris's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Apr 2011
Posts: 730
Received Thanks: 236
Brauchst du sowieso immer wenn du auch nur die möglichkeit anbietest etwas auf deiner seite zu kaufen, selbst wenn du keinen cent verdienst

Bräuchtest du eigentlich auch für Epvp wenn du mehr verkaufst, ist genauso wie bei Ebay, bei ner eigenen seite halt selbst wenn du keinen cent verdienst
Hiris is offline  
Old 11/14/2012, 18:27   #14
 
elite*gold: 83
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,508
Received Thanks: 79
Och... Ich bin erst 14 und bekomme keinen Gewerbeschein, ohne, dass es meine Eltern merken.

Ich habe jetzt OpenCart installiert. Würde ich einen auch bei PayPal benötigen?

Grüße
Michi
Gamekeystore is offline  
Old 11/14/2012, 18:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 30
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Gamekeystore View Post
Aber ich brauche doch dann einen Gewerbeschein oder?
Geh zur Stadt, leg 20 Euro hin, beantrage beim Finanzamt Umsatzsteuerbefreiung nach dem §19 der Steuerbefreiung lt.
Kleingewerbegesetz und fertig ist das ganze.

Wenn du die Domain und deinen Hoster hast, kannst du dich an PSC wenden und nach einem Merchant-Vertrag fragen. Das dauert dann ca 3 bis 5 Tage(bei Fax oder Scanner), dann hast du den Vertrag durch. Dann Shop aufbauen. PSC-Modul einrichten und Kontakt mit dem Support von PSC aufnehmen. Der Testet dann das Modul, wenn es noch nicht verifiziert ist. Nach dem OK vom techn. Support dauert es dann noch mal 12 bis 24 Stunden, bis du deine richtigen Verbindungsdaten bekommst und dann kann es auch schon losgehen.

Solltest du noch keine 18 sein, habe ich den ganzen Text umsonst geschrieben und du kannst das mit dem Shop eh vergessen. PSC wird mit Minderjährigen nicht zusammen arbeiten. Davon abgesehen brauchst du die Zustimmung deiner Eltern für das Gewerbe.

EDIT:
Quote:
Originally Posted by Gamekeystore View Post
Och... Ich bin erst 14 und bekomme keinen Gewerbeschein, ohne, dass es meine Eltern merken.

Ich habe jetzt OpenCart installiert. Würde ich einen auch bei PayPal benötigen?

Grüße
Michi
Ja, wenn du Geschäfte machen willst, dann brauchst du ein Gewerbe. Natürlich kannst du dir auch jemanden suchen, der das für dich macht. Aber ich kann dir sagen, dass du mit ALLEM, was da auf dich zukommt, wirklich überfordert sein wirst. Such dir doch einfach einen Keyshop, bei dem du mitarbeiten kannst. Damit du auch erst mal einen Einblick in das ganze bekommst.

EDIT2:
Auch bei PayPal musst du 18 sein. Wenn ich das richtig im Kopf habe, darfst du ja nicht mal einen PP-ACC unter 18 haben, laut den AGBs von PP
Steini00 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Server erstellen + Online bringen [Kostenlos]
08/28/2014 - Tutorials - 49 Replies
Guten Morgen epvp, dieses Tutorial wird euch in ein paar Schritten zeigen wie ihr euren eigenen Teamspeak 3 Server, auf dem ihr dann Server Admin seid, erstellen und online bringen könnt, sodass eure Freunde connecten können. Voraussetzungen: die neuste Version des Teamspeak 3 Clients (3.0.5). Falls nicht, könnt ihr diesen hier runterladen: Client 32Bit Client 64Bit
Möglichkeit um einen Na Account zu erstellen ?
08/31/2012 - CrossFire - 9 Replies
Topic wie ändere ich meine Ip , oder gibt es ein programm um einen acc zu erstellen und zu spielen ?
Wie kann man einen eigenen Shop erstellen?
08/04/2011 - Flyff - 2 Replies
Da mir im FlyFF Forum von gPotatoe nemand antwortet, frag ich hier: Wie kann ich einen Playershop erstellen?
[D] Suche möglichkeit mw2 kostenlos zu bekommen
09/13/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Heiho! Ich suche ne möglichkeit wie ich mw2 bekomme,nur hab kb 60€ zu zahlen! meldet euch einfach mfg



All times are GMT +2. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.