Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BlueScreen nach neuem RAM

Discussion on BlueScreen nach neuem RAM within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/06/2012, 20:41   #16
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Im BIOS finde ich nichts über DDR oder ähnliches :/
FiireLove. is offline  
Old 11/06/2012, 20:41   #17
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Was hast du denn für ein Bios ?
.StarSplash is offline  
Old 11/06/2012, 21:56   #18
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
FiireLove. is offline  
Old 11/08/2012, 21:11   #19
 
.N0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 256
Received Thanks: 37
nimm einfach mal die Riegel raus, und überprüfe die Artikelnummer. Sollte auf einem Etikett auf dem Riegel stehen. (fast immer so ein weisses aufgeklebtes Etikett). Wenn die Artikelnummern übereinstimmen sind logischerweise die Riegel baugleich und es sollte dann nicht an der Kombination der Riegel liegen.
.N0x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf der Suche nach was neuem
08/11/2011 - Off Topic - 7 Replies
Liebe e*pvpler, seit einer längeren Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Spiel, welches eine große Community besitzt und es von Tag zu Tag immer wieder Spaß macht, sich an den PC zu setzen und einfach nur zu zocken. Hat jemand von euch ne Idee, und würde vielleicht sogar mit mir zocken? Einfach hier kommentieren, würde mich freuen. :) mfg
Nach Bluescreen
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Im Laufenden Betrieb meines Servers hatte ich ein Bluescreen -.- und jetzt startet der server ohne Fehler. Will ich aber Verbinden "Du wirst mit dem Server verbunden..." und dann nichts mehr. MfG
Bluescreen seit neuem Patch
10/02/2010 - S4 League - 4 Replies
Hallo epvper Ich hab seit dem neuen Patch(22) jedes mal einen Bluescreen wenn ich S4 ca. 10 minuten lang spiele. Der Fehler wird durch win32k.sys verursacht.Alle anderen MMOs funktionieren ohne, dass ein Bluescreen kommt >_< Wenn ihr mehr Informationen braucht schreibt einfach in den thread. Ich danke im vorraus D= €dit:Problem hat sich gelöst Entschuldigung für die Umstände. Thread kann geclosed werden
bluescreen nach 10 minuten afk
09/07/2008 - Technical Support - 33 Replies
soo ich habe da ein kleines problem... immer wenn ich 10minuten afk bin ( also keine taste drücke oda maus bewege) bekomme ich nen bluescreen,der zeigt mir ne "bad pool header" fehlermeldung an... ich kann den pc 20 stunden laufen lassen ohne probleme,nur wenn ich afk gehe spackt er rum -.- das ist nicht angenehm wenn man mal größere datein downloaden will.. hat jemand ne idee was das sein könnte?



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.